Hier, ich bin da. Emilia hat immer noch schlimme Bronchitis und es wird einfach nicht besser. :(v Is nicht so toll.

Bei Christina übrigens dasselbe, Noah Bronchitis, die einfach nicht weggeht und Till 40°C Fieber. %:| Deswegen meldet sie sich auch nicht.

Ansonsten bin ich im Weihnachtsstress. %:| Meine Schwiegers waren am Wochenende da, und das kommende besucht uns meine Mama. Weiß immer noch nicht, was ich kochen soll.

Und sonst... gibt´s nicht viel Neues. Bauantrag wird heute bei der Stadt eingereicht und nächste Woche machen wir Termin bei der Stadt zur Beantragung des Förderdarlehens. :)z Hier geht es also echt voran. :)= Hab ich schon gesagt, dass unsere Nachbarn dort einen an der Klatsche haben? Marshi, reich mir die Hand! :°_

Sophitia, echt kac*e, dass du jetzt noch reisst. :(v Hab immer geglaubt, dass das in der zweiten Schwangerschaft kaum schlimmer sein kann als in der ersten. Aber da scheine ich mich geirrt zu haben. Gottseidank hab ich immer geschmiert und massiert...

Mince, der TL-Tee scheint zu helfen, jedenfalls scheine ich einen sprungreifen Follikel zu haben, hat meine FÄ am Dienstag auf dem US gesehen. Und meine Schleimqualität ist viel viel besser als sonst.

Erdbeere, Sophies Schlafgewohnheiten klingen anstrengend. Ich kann verstehen, dass du auf dem Zahnfleisch gehst. %:| Klappt es denn nun besser? ???

Oh, Kind schreit, bis später! *:) *:)

Oh man, eure Süßen wollen ja gar nicht gesund werden.

Weiterhin Gute Besserung, was anderes kann man da ja einfach nicht wünschen.

Tja, ich bin immer noch da. Heute ist ET. Dieses Mal hatte ich wirklich so gehofft, dass es nicht drüber geht, aber nun gut, was soll ich machen. Um 11 Uhr hab ich den Termin mit meiner Hebamme. Meine Hebi soll mal schauen, ich fühl mich nicht mehr ganz so wohl. Hab aber nun auch ne Erkältung. Dabei hatte ich bisher alles so schön abgeblockt.

Luise,

Alles Gute für den Hausbau. :)* :)* :)* Und das nun alles reibungslos durchgeht.

Mince,

das wäre ja soooo klasse... Hey, ich drück dir ganz doll die Daumen und warte, noch bin ich ja schwanger Puuuuuuuuuuusssst :)* :)* :)* :)* :)* :)* ]:D

Ich hab mir beim 2. Mal ja diesen super teuren SS-Test gekauft, wo dann "schwanger" draufsteht. Dachte, noch einmal hab ich ja nicht die Möglichkeit. :=o

Oh ist das spannend, mir war ja nicht klar, dass du gerade beim NMT angekommen bist. :)* :)* :)*

;-D

Naja, am Ende des CTG hatte ich heute wirklich eine sehr schöne Wehe. Aber halt leider nur eine. :=o Sollten die dann mal häufiger kommen, dann wäre es wohl soweit. Aber so müssen wir beide wohl WARTEN; WARTEN, WARTEN. ;-)

Den teuren Test würde ich erst am Sonntag machen, dann sieht man es so schön. ;-)

Dann brauche ich den teuren Test aber auch nicht machen, bis dahin ist auch ein billiger Test zwangsläufig eindeutig.

Ich hatte grade für eine Sekunde die Idee, vorzuschlagen, dass ich erst teste, wenn du entkugelt hast....das ist mir dann aber doch zu riskant, nachher überträgst du dann doch noch anderthalb Wochen oder so... ;-D

Schöne Wehe...? Du formulierst das ja fast so, das man meinen könnte, du hättest die nicht gemerkt...?

*:)

Ja, mince, was seh ich da ??? Das ist doch eindeutig positiv! :)^ :)^ Herzlichen Glückwunsch! :)* :)* :)* :)* Das sind doch die Tests von Mr Storch, oder ??? Solche hab ich bei Mia auch gemacht und die waren lange nicht so positiv. Das erkennt man ja schon auf dem Photo, bei mir hat man das nur in den richtigen Lichtverhältnissen gesehen! ;-D Mach ruhig so einen digitalen, der wird's dir dann in Worten sagen. ;-)

Gute Besserung an alle Kranken! @:) @:) @:) Das ist ja mal hartnäckig! :°_

Zitat

Hab ich schon gesagt, dass unsere Nachbarn dort einen an der Klatsche haben? Marshi, reich mir die Hand! :°_

Nee, hast du nicht. Warum, was machen die denn so ???

Hab ich schon gesagt, dass wir seit vorgestern die Baugenehmigung haben ??? :)= Allerdings erstmal hne Garage. Mit den Nachbarn haben wir am WE auch gesprochen. Die sind mit der Garage inverstanden, wenn sie ein stück tiefer glegt wird. Und auf dem Grundstück wollen sie wahrscheinlich gar nicht bauen. Da kann ich doch nur :|N

Außerdem wechseln wir evtl. die Hausbaufirma. Bei ner andren kriegen wir das Haus wahrscheinlich 30.000 Euro billiger... Das wär doch mal was. Da, wo wir jetzt sind, kriegen wir dauernd neue Kostenaufstellungen (aber auf der gleichen Grundlage), die jedes Mal teurer werden. Und laut unseren berechnungen sind wir da jetzt schon im Minus. :(v

Zitat

jedenfalls scheine ich einen sprungreifen Follikel zu haben, hat meine FÄ am Dienstag auf dem US ge ;-) sehen. Und meine Schleimqualität ist viel viel besser als sonst.

Warum warst du bei der FÄ ??? Mal ne Frage zu dem Thema: Habt ihr schonmal einen Brust-US machen lassen ??? ich soll das mal machen lassen, aber ich weiß nicht, wie das ist mit dem Stillen. Muss man da ganz abgestillt haben und wenn ja, wie lange ??? Ich meine, MIlch ist da ja doch noch ne ganze Weile drin, oder ???

Zitat

Gottseidank hab ich immer geschmiert und massiert...

Bist du gar nicht gerissen ??? Na ja, du warst ja auch nicht so lange schwanger, wie Sophitia und ich. Ich bin am Ende um den Bauchnabel etwas gerissen. Sieht schon etwas blöd aus, aber es geht.

Sophitia: Ich drück dir weiterhin die Daumen! Du schaffst das ohne Einleitung! :)* :)* :)*

Hallöchen

@ Mince:

Ich drücke ganz doll die Daumen, ich hab ja 6 Tests gemacht, einen digitalen :=o Hoffentlich hat es geklappt, ich schick Dir mal ein paar Schwangerschaftsviren :)* :)* :)*

@ Luise:

Was ist denn mit den zukünftigen Nachbarn

@ Marshi und Luise:

Dann gehts ja bei Euch bald weiter, glückwunsch.

@ Sophie:

Na, langsam könntest Du mal entbinden ;-) Vor WEihnachten wäre ja doch ganz schön ;-) Obwohl, so ein kleines Christkind ;-)

@ Christina und Luise:

Gute Besserung an Eure Mäuse :( :)*

Ich bin jetzt heute und morgen krank geschrieben, hier herrscht eine Unwetterwarnung, ich arbeite aber von zu Hause aus, wollte nur nicht so weit fahren.