Marsh, das Kostüm ist ja zum schießen, vorallem mit dem Bart ;-D


    Jenny, hätteste deinen Chef nicht einfach fragen können? Aber gut, hauptsache nicht durch die Pampa schliddern. Vorhin auf dem Heimweg ist erstmal ein LKW in einem parkenden Lieferwagen gerauscht, auf der Gegenspur. Der pure Wahnsinn.


    Achja: Das war keine Verdunstungslinie, es sei denn, die werden Abends stärker, und die Verdunstungslinien auf meiner Orakelreihe auch... :-D :-D :-D .... AAAAAAAAHHH ;-D Bin grade etwas ungläubig und traue dem Ganzen noch nicht so ganz, (hatte heute rosa ZS und trinke grade voller Inbrunst meinen HL-Tee...), aber wenn da morgen früh kein "nicht" steht, muss ich mir wohl mal einen Arzttermin besorgen


    Macht euch einen flotten Abend *:)

    @ Marsh:

    Hab bei H&M geschaut, next kenne ich nicht :(

    @ mince:

    Er war gestern nicht da, ich hab ihn über Messenger, SMS und über E-Mail gefragt, bei der E-Mail hat er dann gemeint, Decke, Thermoskanne und Volltanken - ob das nun ein Spaß war, weiß ich nicht, ich finde sowas nunmal nicht spaßig :( Achso, als ich versucht hab anzurufen, ging nur die Mailbox dran. Er hat später mal zurückgerufen und gemeint, es sei doch nicht viel - hahaha. Von daher hab ich mir sicherheitshalber ein Attest geholt, 50 km one way sind mir einfach zu gefährlich, dies sah meine Ärztin genauso.


    Und jetzt berichte, was sagt der neue Test :) :) :) :)* :)* :)*

    Marsh, gestern Abend hatte ich noch einen von den Streifen gemacht, und der war nochmal deutlicher.


    Mein Handy will leider die Fotos nicht rausrücken, aber ja, man darf, Erdbeere. ;-D


    Der digitale Clearblue hat in null komma nix angezeigt, war ganz erstaunt, denn das ist ein 25er, und meine sind 10er und auch heute Morgen ist auf dem 10er nur ein Hauch einer Linie, das der Clearblue da schon angeschlagen hat, wundert mich echt. Den Test kann man echt nur uneingeschränkt empfehlen :-o


    Achja, Sophitia, meinen Teil der Abmachung habe ich erfüllt.... ;-)

    Mince,


    dann trau ich mich jetzt auch und Sag:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Mince

    Ds ist ja sooooo klasse.


    Leider mache ich noch nicht mit.


    Ich sitze hier mit verstopfter Nase, Halsschmerzen + alles was dazu gehört und das, wo ich nun monatelang alles abgeblockt hatte. Naja, auf jeden Fall wird es nun wohl nicht losgehen, weil mein Körper gar nicht genug Kraft hätte. Ich hoffe ich bin die Erkältung spätestens So wieder los. :=o


    Marsh,


    echt süße Bilder :)* :)* :)*


    J-chen,

    @ :) @:) @:)

    Sophitia, och nöö....schon viel Vitamin C, dann ist's schneller vorbei. Oder so eine 24-Stunden Geschichte, hatten wir diese Saison schon zwei, drei mal – Triefnase, Niesen, Kopf- und Halsschmerzen, so das man dachte "Okay, morgen liege ich dann definitiv flach", und dann war's wie weggeblasen... :)*


    Marsh, jap, der Dritte. Trotz Zick-Zack Kurve.


    UND es ist Freitag. Juhuuu :)=