• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten
    Zitat

    Und wer hat mir zum Einschlaftraining geraten ??? ;-D

    Zitat

    Luise, was sagst Du dazu?

    Dass ich froh bin, dass Emilia von alleine das Einschlafen gelernt hat. ]:D ]:D ]:D NEIIIIN, kleiner Scherz. |-o Nee. Ich finde es schon richtig, was Marshi da gemacht hat. Und ich finde es auch taff, dass sie es durchgezogen hat – da zieh ich den Hut! Und es hat sich ja auch gelohnt. @:) Ich denke auch immer noch: der Leidensdruck der Eltern muss einfach groß geng sein, damit man das durchzieht. Ich hab ja im Moment ein ähnliches Problem. Emilchen soll mehr liegen, einfach damit sie sich weiterentwickeln kann... Und auch das ist nicht leicht für mich, sie da schreien zu lassen und sie zu zwingen, sich auch mal alleine zu beschäftigen und nicht immer nur an mir dran zu kleben...


    Marshi, ein Baugesuch – ist das sowas wie der Bauantrag? ??? Ich frag morgen ja mal nach dem neuesten Stand bei der Baubehörde.


    Und nun ins Bettchen...


    Bis später! *:) *:) *:)

    Hey ihr lieben

    Neuigkeiten, naja, aber ich werde mal Berichten:


    War gestern beim Arzt, (37.Woche) und der kleine Zwerg hat sich jetzt endlich mit dem Köpfchen ins Becken gelegt, MUMU ist Fingerkuppen durchlässig und ich habe seit heute Morgen ziehmliche Senkwehen, aber sehen tut man nicht viel. Sonst geht es mir sehr gut und ich genieße die letzten Wochen vor der Geburt, was ich nie gedacht hätte! :-D :)^


    Am Montag war ich zum 9 Monats shooting beim Fotograpfen, es sind wirklich sehr schöne Bilder bei raus gekommen. x:)


    Eben war ich noch bei eine Freundin, die vor 6 Tagen ihren kleinen Sohn Kian bekommen hat, ich sag nur: sowas von süß, den hätte ich glatt mitgenommen! x:) :)z

    Christina

    Was hat denn der Till gemacht, das er die anderen so geärgert hat?

    J-chen

    In der 24. SSW schon zum CTG? Bei mir ging es erst in der 28. los.

    Mince

    Wie geht es dir?

    Super tolle Bilder, so ein Shooting möchten wir im April auch machen lassen :)^ :)z


    Ja, bei meiner FÄin wird ab der 24. Woche CTG gemacht und ab der 28. CTG mit Herztönen. Ende Januar muss ich noch zum Doppler, was auch immer das ist.

    @ Luise:

    Na, hast Du gestern noch angerufen?

    *:)


    E-I: Schöne Bilder! :)^ Sowas hab ich nicht machen lassen, wär mir da irgendwie blöd vorgekommen.


    J-chen: Beim CTG werden doch die Herztöne aufgezeichnet (+ Wehentätigkeit), wie geht das ohne Herztöne??? ":/


    Doppler ist eine besondere art von US, da wird der Blutfluss in der Nabelschnur und anderen Adern (Ich meine Kopfarterie oder so) kontrolliert und farbig dargestellt. Da sieht man ob das Baby gut versorgt wird.


    Mia war heute Nacht alle 2h wach. :)^ Musste dauernd Schnuller reinschieben und Händchen halten. An was das jetzt wieder liegt

    Die hat doch so gut durchgeschlafen. Gestern Nacht war sie auch 3h wach, während ich über der Schüssel hing (hab wohl irgendwas nicht so gut vertragen, keine Ahnung). Da musste sie dann Männe nehmen, der war mal begeistert. %-|

    Zitat

    Und wenn ich dann wieder komme im Mai, darf ich wahrscheinlich Chemie unterrichten, weil eine Chemielehrern da in Mutterschutz geht. Na danke auch. Das wird ein Spaß. Da fackel ich bestimmt die ganze SChule ab.

    Dazu fällt mir ein: http://www.youtube.com/watch?v=At6AWE4Eo9E&feature=related *sing* ;-D

    Zitat

    Was hat er denn schon wieder gemacht

    Er hat ihnen die Spielsachen weggenommen. Alles kaputt gemacht, was sie aufgebaut haben. Sie mit Gegenständen beworfen etc. Alles was so ein kleiner Terrorist eben machen kann :-(

    Zitat

    Wenn dein Männe einen neuen Job bekommt, was machst du dann

    Wenn's weiter weg ist, dann suche ich mir da was neues. Klar. Geht ja gar nicht anders. Es gibt aber inzwischen etwas, das nennt sich "Dual Career Service", die helfen einem. Sprich wenn er dort einen Job findet, dann helfen die mir auch einen zu besorgen. Soweit die Theorie. Wie gut das dann in der Praxis funktioniert wird sich zeigen. Besser wäre es natürlich wir würden hier in der Nähe was finden und einer von uns müßte bloß pendeln. Denn ich würde meinen Arbeitsplatz hier eigentlich gerne behalten. Aber man kann sich nicht alles aussuchen im Leben, nicht wahr?

    Zitat

    Was ist denn nun mit dem Centerparc ??? Wenn wir Frühbucherrabatt wollen, sollten wir uns das bald mal überlegen.

    Was kostet da so ein großes Haus eigentlich? Das müßten wir vielleicht auch noch klären. Denn in der Hauptsaison sind die nicht billig. Andererseits können wir es durch relativ viele Personen teilen. Ansonsten bin ich schon mal dafür, es sei denn es sprengt finanziell völlig den Rahmen. Was ist denn mit den anderen. Wer ist jetzt definitiv dabei?

    Zitat

    Emilchen soll mehr liegen, einfach damit sie sich weiterentwickeln kann...

    Trägst Du sie zu viel rum? Wie viel ist denn zu viel? Ich schlepp den Mini auch ziemlich viel ":/


    Er kann sich jetzt zumindest ab und zu vom Bauch auf den Rücken drehen. Er macht das aber nicht sehr oft, von daher weiß ich nicht, wie bewußt er das macht, oder ob er einfach öfter mal Glück hat. Und er kann sich jetzt auf dem Bauch rückwärtsschieben. Etwas lächerlich für ein 6,5 Monate Baby. Mal sehen, was der KiA nächste Woche sagt. Meine Mama sagt: er ist langsam, aber nicht weiter auffällig. Das beruhigt mich.

    Zitat

    MUMU ist Fingerkuppen durchlässig

    Oooohhhh, es wird spannend :-D x:) :-@


    Wow, Dein Bauch ist nicht nur wunderschön, sondern auch winzig klein. Oder ist das nur so vorteilhaft fotographiert? Tolle Bilder :)^

    Zitat

    An was das jetzt wieder liegt

    Die hat doch so gut durchgeschlafen.

    Das wird immer mal wieder vorkommen. Ob Vollmond. Zähne. Halsschmerzen. Viel zu verarbeiten. Weiß der Geier. Die kleinen Terroristen haben doch immer einen Grund nicht zu schlafen ;-)

    So, ich habe jetzt gerade mal bei den Center Parcs geschaut. Die zählen Kinder unter 2 Jahren nicht als ganze Person. Ist eigentlich auch logisch, weil die im Reisebettchen schlafen und kein richtiges Bett brauchen. D.h. Emilia, Mia und Noah fahren schon mal incognito mit ;-D Wie viele Personen wären wir denn dann? Luise, Annabelle, Marshi, ich, Till.... Mincepie, wann ist denn Dein ET? Wir können ja nur in den Ferien fahren, weil Marshi sonst keinen Urlaub hat. Das würde auf irgendwann im August hinauslaufen. Geht das bei Dir noch? Alle anderen waren mit Fragezeichen, oder? Der Vorteil am Center Parc wäre auch, dass falls jemand "nachkommen" will könnte man vermutlich noch eine Nachbarhütte mieten, oder?


    Wie groß müßte unsere Hütte denn dann sein? Es gibt 6, 8 oder sogar 12 Personen Häuser...

    Da hätte ich gleich die nächste spannende Frage: Wie lange wollen wir uns denn treffen? Nur eine Übernachtung, oder ein Wochenende? Oder gleich ne ganze Woche? Wobei, ich denke, dass ich das knicken kann.. Also, ich wär schon dabei. Kommt aber auf die Kosten an.


    Heute noch ein paar Bilder von der kleinen Bademaus:


    http://s1.directupload.net/file/d/2410/t7rhxoy6_jpg.htm


    http://s13.directupload.net/file/d/2410/7aetbelc_jpg.htm


    E-I, das sind echt schöne Bilder. Aber ich finde auch, dass dein Bauch sehr sehr klein ist... Bald ist es soweit. :=o

    Also, bei Centerparcs geht eine Übernachtung nicht. Entweder ein Wochenende (3 Übernachtungen) oder Wochenmitte (4 übernachtungen). Oder halt ne Woche, aber das ist mir persönlich zu lang.


    Ich schau mal gelich nach den preisen im August. hab so einen Katalog da. Ich denke, ein 8 Personen Haus reicht??? Das müssten ja 4 Schlafzimmer sein, oder???

    hi ihr ich will seit ein jahr schwanger werden,klappt aber nicht,hab seit einen jahr erfahren das ich eiblässchen an den eierstöcke habe als ich zur kontrolle was aber da hatte ich meine mens vvlt habe ich deshalb diese blässchen weil ich meine mens hatte und kein pco ich bin seit einem jahr nicht meht fa gegeangen aber ich werede einen machen was sagt ihr dazu??? :=o

    Guten Morgen zusammen,

    Zitat

    J-chen: Beim CTG werden doch die Herztöne aufgezeichnet (+ Wehentätigkeit), wie geht das ohne Herztöne

    Ich kam nur an den Wehenschreiber ohne Herztöne und mir wurde gesagt, dass sie das nächste Mal dann die Herztöne mitmachen. Wieso, weshalb und warum weiß ich nicht, ist mir auch egal ;-D

    @ Luise:

    Emilia ist ja wirklich eine ganz süße Maus x:) Nächstes Jahr um diese Zeit ist meine Maus dann auch schon so groß :-) Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen.

    @ E-I:

    wie gehts Dir? Was hat der Arzt eigentlich gemeint, wie lange es noch in etwa dauert, wenn der Mumu jetzt schon etwas geöffnet ist? Darf man mal fragen, was das Shooting gekostet hat, damit ich mich mal seelisch und moralisch drauf vorbereiten kann.


    So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Heute um 14 Uhr kommt eine Bewerberin für meinen Job - ich bin gespannt.

    @ Center Parc:

    Ich komm zwar nicht mit, aber Minces ET ist Ende August ;-D Bei uns fangen die Sommerferien (glaube ich) übrigens schon im Juni an, ist ja von Bundesland zu Bundesland verschieden.

    *:)

    Zitat

    Wieso, weshalb und warum weiß ich nicht, ist mir auch egal ;-D

    Kann's dir auch sein. ;-D Dann war's aber kein CTG, sondern nur ein TG ;-D


    Bei uns fangen die Somerferien erst Ende Juli an. Ende Juni haben wir noch Pfingsferien. ;-)


    Luise: Süße Bilder! x:) So "dick" sieht Emilia aber gar nicht mehr aus, oder bilde ich mir das ein oder ist Mia jetzt dicker geworden??? ;-D Was ich nur immer merke, ist, dass Mia sehr groß ist für ihr Alter. Was hat Emilia für ne Größe??? Ich muss jetzt schon langsam 74 aussortieren.


    ballali: Versteh ich nicht. Wenn du PCO hast, kann man was dagegen machen. Da würd ich mal zum FA gehen.