*:)


    E-I: Aber du bist doch noch gar nicht in der Nähe des ETs

    ":/ Soll ich dir meine Handynr. per PN schreibendann könntest du mir Bescheid geben, wenn der Kleine da ist???


    Wegen Treffen: April ist aber schon früh, da ist doch noch kalt. Wär halt schön, wenn man rausgehen könnte. Aber von mir aus auch April. August wär mir allerdings am liebsten.


    Ich hab Männe noch gar nix von dem geplanten Treffen erzählt. Der wird mich auch komplett für verrückt halten. Mal sehen, ob er mich überhaupt fahren lässt, wenn ich mich mit Wildfremden treffen will. ;-D


    Luise, dein Mann aht Elternzeit

    ":/


    Vom Bau kannst du bei uns nix hören, weil nix voran geht. Baugenehmigung ist da (schon seit Anfang Dez.), allerdings noch nicht für die Garage und die brauchen wir auch, denn die muss vor dem Haus stehen. Die Pläne sollen aber wohl diese Woche noch fertig sein, dann können wir die einreichen und dann dauert's wieder Wochen... Außerdem wollen wir ja den Bauträger wechseln (weil es immer nur teurer wurde, ohen dass überhaupt was dazu kam) und der alte Bauträger schickt uns keine Kündigungsbestätigung. Da warten wir schon seit mind. 4 Wochen drauf. Werden da wohl einen Anwalt einschalten müssen. Und bevor wir die Kündigung nicht haben, können wir auch nicht weitermachen. %:| Küche haben wir mal eine planen lassen, aber die Küchenplantussi wollte uns sofort zur Unterschrift nötigen, nachdem sie uns ihren Entwurf gezeigt hat. "Was sie wollen drüber schlafen

    " So frech. Die kann sich ihren Auftrag abschminken.


    Luise, ihr wohnt bestimmt einiges vor uns im neuen Haus. Und ihr habt bestimmt 1 Jahr nach uns angefangen, das alles zu planen. Mich kotzt es so an. Und dann noch die dauernden Streitereien mit meiner Mutter - und wir können hier icht raus. Wie lange soll das noch alles dauern???

    Huhu *:)


    So, leider gar keine Zeit, deshalb versuche ich mal eine Kurzform:


    wow, ganz schön unterschiedlich die U5 Werte. Fest steht: meiner ist ein Zwerg :-@ Aber gut, er hat ja auch Zwergeneltern ;-D


    J-chen: wünsch euch ganz viel Spaß beim Kurzurlaub :)*


    Einfach-Ich: Welche Woche bist Du denn jetzt genau?


    Luise, im April kann ich nicht, weil wir da schon in den Urlaub fahren. Ich sag's ja, es wird nicht einfach mit uns allen ...

    Zitat

    ungefähr 92 cm groß und hat 12 Kilo. Also, an Leichtigkeit und Kleinheit kaum zu toppen.

    Wieso? Till hat nur 2cm mehr und 1,7kg, aber er ist auch ein Junge und hat viele Muskeln ;-D Oder sagen wir es so: 12kg finde ich für 92cm eigentlich ok. Nur für ihr Alter ist sie vielleicht ein bißchen klein. Aber noch nicht richtig auffällig, oder?

    Zitat

    Heute Nacht hat sie gespuckt, grünlichen Schleim.

    Das macht Noah übrigens auch. Da das so zäher klumpiger Schleim ist finde ich, dass man den ganz gut von Mageninhalt unterscheiden kann. Ich hoffe der Husten geht bald mal weg. Ich drücke euch feste die Daumen :)*

    Zitat

    August wär mir allerdings am liebsten.

    Mir eigentlich auch, aber was machen wir mit dem Pfefferminzkuchen? ":/


    Ohwei, schon so spät... jetzt muss ich wirklich!!! *:)

    Hi Ihr, komme doch nochmal zum schreiben! *:) :-)

    J-chen

    Nicht halb so spannend wie es die Sophitia gemacht hat! ;-)


    Krass, 11 Jahre schon! So lange bin ich mit meinem Mann noch nicht zusammen, im Juni werden es erst 4 Jahre! :)^ :-D


    Schönen Urlaub euch, wird bestimmt total schön und entspannend! :)z


    Anfang Januar haben wir uns auch in einem Hotel eingemietet und alles genossen, bis der Troubel los geht und unsere zweisamkeit genossen. x:)

    Luise

    Gute Besserung, schon komisch, das es nicht weg geht, bzw. immer was neues dazu kommt. Hoffentlich ist es nix schlimmes? :)* @:)

    Marsh

    Wenn du mir deine Nr. geben willst, sage ich gerne bescheid wenn der kleine da ist. :-D


    Naja, nicht mal mehr 2 Wochen bis zum ET, Christina hat doch bei 38+4 entbunden und Luise auch 2 Wochen vor ET. :-) Außerdem habe ich jetzt immer vermehrt Unterleibsziehen und ca. alle 5 min wird mein Bauch stein hart. Habe einfach das gefühl, das es definitiv nächste Woche los geht. :-/ :-@


    Ist ja frech vom Bauunternehmer und das auch nix weiter geht und ihr in der Schwebe seit. Hilft es auch nicht, das ihr Druck macht?


    Aber devinitiv werdet ihr bald euer Haus haben, das bei uns sehr lange dauern wird, wenn wir anfangen damit zu planen! :)* @:)

    Christina

    Bin jetzt genau bei 38+3.


    Schönen Abend euch allen! *:)

    Zitat

    ca. alle 5 min wird mein Bauch stein hart

    Nächste Woche sagst du? :=o


    Ansonsten, wenn bei allem August geht, macht das doch so, ist ja auch kein Beinbruch. Mir wäre dann halt nur nicht wohl dabei, mich fest einplanen zu lassen, aber wenn ich dann noch halbwegs fit bin, kriegt man bestimmt irgendwas hin, und wenn ich nur nen Tag vorbeischaue und spontan bei meinen Eltern reinploppe. Dann kann Christina auch ihrem Mann schön Vater-Monster-Zeit gönnen ]:D

    E-I: Ach so, nur noch 2 Wochen! Hab jetzt gedacht noch 4 oder so. Da sieht die Sache dann schon anders aus. ;-)


    Schreib dir gleich mal meine Nr. per PN.


    mince: Na fest einplanen würde ich mich an deiner Stelle im August auch nicht. Könntest aber immer noch spontan kommen. So viel Platz müsste sein. ;-)

    E-I: Ach so, nur noch 2 Wochen! Hab jetzt gedacht noch 4 oder so. Da sieht die Sache dann schon anders aus. ;-)


    Schreib dir gleich mal meine Nr. per PN.


    mince: Na fest einplanen würde ich mich an deiner Stelle im August auch nicht. Könntest aber immer noch spontan kommen. So viel Platz müsste sein. ;-)

    Zitat

    Nächste Woche sagst du?

    Garantieren tuhe ich für nix! :=o

    Zitat

    Da sieht die Sache dann schon anders aus. ;-)


    Schreib dir gleich mal meine Nr. per PN.

    Danke, bin auch immer wieder Sprachlos, wie schnell das ging! ;-)

    Guten Morgen,


    alle 5 Minuten ein harter Bauch? Irgendwie glaube ich fast nicht, dass es noch bis nächste Woche dauert, oder :=o ;-D Gut, ich bin noch keine Mami und hab keine Erfahrung, aber ich denke, dass ist der Anfang ;-)


    Tja, ob wir nachher fahren steht jetzt in den Sternen, muss wohl gleich zum Tierdoc, hab allerdings gar keine Zeit (mache heute zum Glück Home Office), aber wenn ich jetzt nicht fahre, können wir gleich absagen :°( Ach Menno, heute ist ein doofer Tag, Männe ist auch eben noch über Plastik mit meinem Auto gefahren, hoffentlich hat der Reifen nichts abbekommen.


    Aus Frustration hab ich schon 1,5 Schokobrötchen gegessen, dabei wollte ich mich bis heute Abend gesund ernähren und mich dann beim 3-Gänge-Menue schön auslassen *mjamheulachwasweißich*

    Hallo Mädels,


    E-I


    na bist du nun überhaupt noch da??? Immerhin kam ja noch keine Nachricht von Marsh.


    Centerparcs


    hmm, eigentlich hätte ich ja schon Lust, aber definitiv zusagen kann ich einfach noch nicht, mit dem kleinen Kerl.


    Christina,


    gut, dass dich der KiA ernst genommen hat. Ich drück dir die Daumen, dass die Kinderpsychologen etwas herausbekommen.


    Lasse,


    hatte am Dienstag bei der


    U3 = 53cm und 4350g.


    U2 = 47cm und 2650g.


    Mein Kind hat also in 5 Wochen 1600 g zugelegt. :-o


    Jannis hat seine U7a erst in 9 Wochen, aber beim selbst messen und wiegen hatte er vor ein paar Tagen 97cm und 14,5 Kilo. Also auch eher ein Leichtgewicht. :=o


    Aber mal ehrlich, wir sind doch auch alle schlank, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also nicht verwunderlich.


    So, ich hab Besuch, deshalb muss ich wieder weg.


    Achso


    Mince,


    bin ja ein wenig neidisch, dass dir nicht übel ist. Genieße es. :)*

    Sophitia – Sophie ist genau gleich groß und fast genau gleich schwer wie Jannis ;-).


    97cm und 14,6kg :=o :=o :=o


    Bin ja nicht so oft hier, wünsche aber dem kleinen Till nachträglich alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag! Habt ihr gefeiert? Wünsche euch ebenfalls viel Glück beim Kinderpsychologen – ich werde bei der U7a auch Sophie's Probleme ansprechen und vermutlich dürfen wir dann auch einen Kinderpsychologen besuchen.


    E-I: Und, kugelst du noch? Ich hab ja das Gefühl, dass ihr bereits am Kuscheln seid! x:) x:) x:) x:)


    Die Bauchfotos sind übrigens wahnsinnig schön!


    Luise, auch die Bilder von Emilia in der Badewanne sind zum Dahinschmelzen! x:) x:) x:) x:)


    Und, obwohl ihre Schwester ja doch um Einiges schlanker war, sehen sie sich total ähnlich finde ich! Also dass sie Geschwister sind, können sie nicht verleugnen ]:D .


    Annabelle ist wohl wirklich in Kleinigkeit und Leichtigkeit nicht zu unterbieten ;-) ... aber bei Frauen schadet es gar nicht, wenn sie klein und zart sind :)z .


    Sophitia, ist ja voll süß dein kleiner Lassee! x:) x:) x:) Wie friedlich er schläft... voll herzig! x:) x:)

    Hi ihr lieben, noch bin ich am Kugeln! ;-D *:)

    J-chen

    Zitat

    alle 5 Minuten ein harter Bauch? Irgendwie glaube ich fast nicht, dass es noch bis nächste Woche dauert, oder

    Ja, ca. alle 5 min. ;-) Mal sind es dann 10 min, dann 2-3min, dann 13 min, habe also nur den Schnitt genommen und hin und wieder Zieht es im Unterleib. Da es auch erst mein 1. Kind ist, kann ich nicht sagen, wann es genau los geht, bin also genauso gespannt wie ihr! :-D


    Seit ihr denn nun gefahren und genießt die Zeit zu zweit? :)*

    Sophitia

    Zitat

    na bist du nun überhaupt noch da ???

    Ja, ich kugel noch vor mich hin! ;-D

    Zitat

    hmm, eigentlich hätte ich ja schon Lust, aber definitiv zusagen kann ich einfach noch nicht, mit dem kleinen Kerl.

    Da bist du ja genausoweit wie ich. Von einer Fahrgemeinschaft hälst du nix, oder? ??? Kann ich ja verstehen, einer Wildfremden zu vertrauen ist nicht leicht. :-/


    Da hat Lasse ja ganz schön aufgeholt in den 6 Wochen, und ein so süsses kleines Kerlchen! x:) :)^ Den kleinen gestreiften Anzug habe ich auch, mal gucken wie meiner da drinn aussieht! :-D

    Erdbeere

    Wäre ja zu schön wenn wir schon am Kuscheln wären, vielleicht bringt es ja was wenn mein Mann und ich heute Abend und Mogen x:) die Zeit zusammen genießen! |-o :-D


    Was macht denn Sophie für Probleme? Ich dachte das hätte sich wieder gelegt?


    Danke, ja es sind wirklich schöne Bilder geworden, gucke sie mir auch immer wieder gerne an! :)z


    Wenn der kleine Mann da ist wollte ich auch so ähnliche Bilder machen lassen. ;-)


    So, ich werde mich dann mal fertig machen, gleich kommt eine Freundin vorbei, die zukünftige Patentante im Spe, da wir ja nicht in der Kirche sind. ;-)


    Schönen Sonntag euch allen noch und ihr hört von mir die Tage. *:)

    Guten Morgen zusammen

    @ Sophitia:

    Och, ist der Kleine ein Goldiger :)

    @ E-I:

    Schade, ich dachte, es hätte sich bei Dir ausgekugelt ;-)


    Nein, wir waren nicht im Schwarzwald, eine unserer Katzen ist krank geworden. Donnerstags hatten wir gebucht und Freitag wieder storniert - toll :( Naja, somit waren wir am Samstag schön essen, war ja schließlich unser Jahrestag ;-D