• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich weiß, ich habe mich ewig und drei Tage nicht gemeldet... erst hatte ich drei Wochen keinen PC (Laptop kaputt- ich sage Euch, schrecklich!) und dann war immer irgendwie etwas anderes :-(


    Ich habe aber alles brav nachgelesen, wenn auch im Schnelldurchlauf. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges überlesen.


    Bei mir gibt es auch nichts neues. Ich bin im Lernstress für meine Weiterbildung, aber das ist ja auch nichts neues. Im Sommer heiratet meine beste Freundin, da habe ich noch jede Menge Arbeit für die Organisation, auch für den Junggesellinenabend ]:D


    Christina: Das mit dem Psychologen finde ich sehr gut. In "meiner" Praxis, wo ich ein paar Stunden dazu arbeite, sind häufig auch so junge Kinder, das ist nicht ungewöhnlich. Wie ist der Stand der Dinge, stehst Du schon wo auf der Warteliste? Das habe ich wohl irgendwie überlesen.


    An die Schwangeren: Ich denke an Euch! Und fiebere mit :-D


    *:) *:) An alle!!

    Huhu *:)


    E-I: Ich halte jetzt schon mal die Daumen :)^ Wenn Du allerdings noch bis Freitag wartest (bzw. Dein Krümel), dann hättet ihr ein echt cooles Datum: 11.2.'11 ;-)


    Puffin, Dich gibt's noch. Hab schon gedacht, Du wärst verschollen. Hast Du schon eine Idee, was Du bzw. ihr zum Junggesellinnenabschied machen werdet?


    Marshi, Luise, Mince: die liebe Ex meinte jetzt, dass wir die Monster gleich am Anfang der Ferien nehmen sollen. Wie sieht das denn mit der letzten Juli oder ersten August Woche aus? Wann fangen die Ferien bei euch nochmal an, Marshi? Könntest Du da auch Luise? Mince, wäre das vielleicht noch früh genug? Wann ist Dein offizieller ET?


    Ansonsten nicht viel Neues. Sohnemann ist und bleibt schwierig. Am Wochenende hat er sogar Oma und Opa zum Ausrasten gebracht (und das ist nicht leicht).


    Wir haben die Monster-Regelung wieder auf ganze Wochenenden geändert (und nicht mehr jede Woche einen Tag), d.h. uns steht ein komplett Monster-freies Wochenende bevor. Grandios!!! :-D

    Die erste Augustwoche geht bei uns auch. :)z


    Stimmt, E-I, der 11.2.11 ist ein MEGA cooles Datum. :)^ 8-) Darauf wartet dein Butzi ganz sicher nur. :)z


    Ich vermelde auch nix Neues, wir plagen uns mit dem Sch*** Bauantrag rum, das ist zum Kotzen.


    %-|


    Ansonsten, müde, Kopfweh, wenig Elan und ich hab meine Mens. Da geht´s mir nicht besonders. {:(


    Christina, freut mich, dass ihr die beiden mal gar nicht habt. Was habt ihr Schönes vor? :)^


    Bis später ihr Süßen!


    Erdbeere, übrigens, die Frau vom Bauamt bei uns in der Stadt hat EXAKT deinen Namen (Vor- und Nachname), das find ich mal krass. :-o


    So. Bis später! *winke*

    Ich schau gleich mal noch nach den Preisen, ob WE oder Wochenmitte günstiger kommt.


    War gerade beim Zahnarzt, Weisheitszahn ziehen...Bisher tut's noch nicht weh, da ich noch halbseitig gelähmt bin.. ;-D Der hat mir den halben Kiefer ausgerenkt und meine Lippe blutet auch. Ich will keine Schmerzen. %:|


    Luise, was ist denn mit dem Bauantrag??? Wir müssen uns jetzt einen Anwalt nehmen, weil die alte Baufirma von uns 15% der Bausumme will oder das Haus bauen, für das wir aber keine Baugenehmigung kriegen.Wenn die falsch planen, ist das ehr nicht unsere Schuld, oder??? Die sind doch nicht mehr ganz sauber. Ich reg mich nur auf.


    Mia isst übrigens einigermaßen OK. Aber den Mund macht sie immer noch nicht weit auf. Krieg da immer nur nen viertel Löffel rein. Ansonsten isst sie aber so ca. 150g immer.

    Puffin, schön mal wieder von dir zu lesen! :)_

    Zitat

    Ich bin im Lernstress für meine Weiterbildung

    Das bin ich wohl auch bald wieder... Alles Gute!

    Zitat

    der 11.2.11 ist ein MEGA cooles Datum

    Sophie hat auch so ein cooles Datum: 08.03.08 :)^ ;-D ;-D


    Ich denke auch, dass er am 11.2. kommt! :=o

    Zitat

    wir plagen uns mit dem Sch*** Bauantrag rum, das ist zum Kotzen

    Hab heute erst mit meiner Schwester drüber gesprochen. Wenn man sich ein Eigenheim schafft, MUSS das offenbar mit Ärger verbunden sein. Egal ob man selbst baut, ein Fertigteilhaus kauft oder so wie meine Schwester eine Eigentumswohnung. Scheint im Baugewerbe einfach so zu sein. Da hilft nur: Gute Nerven bewahren! :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    die Frau vom Bauamt bei uns in der Stadt hat EXAKT deinen Namen (Vor- und Nachname)

    Echt? :-o :-o :-o Ich bins aber nicht... ]:D ]:D


    Bin mir aber ohnehin noch nicht sicher, ob ich beim Namen von meinem Ex bleiben werde oder wieder meinen Mädchennamen annehmen werde. Mag eigentlich nicht mein restliches Leben so heißen wie er. Aber mal schauen...


    Übrigens habe ich heute die Ladung für meinen nächsten Gerichtstermin bekommen. :(v Und wenns blöd her geht, werde ich noch mindestens 4 Termine dort haben bis alles geklärt ist. Eins weiß ich: Ich heirate nie, nie, nie, nie, nie mehr wieder! :|N

    Zitat

    d.h. uns steht ein komplett Monster-freies Wochenende bevor.

    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Geniest es!!

    Zitat

    Der hat mir den halben Kiefer ausgerenkt und meine Lippe blutet auch.

    Aaaaaaaaaaaaarme Marshi! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :[]

    Zitat

    Ich habe habe ja noch nichtmal einen Mutterpass. Aber macht ja nix, ist ja erst 12. Woche....

    Ich hab den glaube ich auch erst in der 12. SSW bekommen!

    Bin noch hier! *:)

    Euer Wort in Gottes Ohr, hoffe auch das er dieses Wochenende kommt. :-D


    War vorhin noch beim Arzt, MuMu weich und Fingerdurchlässig, am CTG waren minimale Wehen und nach der Untersuchung hat es ganz schön im Unterleib gezogen. :-)


    Donnerstag den nächsten Termin und wenn sich nix geändert hat, soll ich mich am Wochenende nochmal im KH vorstellen.


    Ansonsten wollte ich morgen mal meine Hebamme anrufen, vielleicht hat die noch ein paar Tips wie einen Wehencocktail, damit es endlich los geht. ;-D


    Abwarten, ich bin ganz schön gespannt! :)z :)D

    Na, noch Da???


    Marsh,


    ich hoffe es geht dir schon wieder besser.


    Jannis hat ne beidseitige Bindehautentzündung seit So. Mit Spucken und Husten und von allem Etwas eben.


    Aber nach zwei absoluten Horrortagen ohne Männe, geht es heute wieder. @:) @:) @:) @:)

    Zitat

    Die erste Augustwoche geht bei uns auch. :)z

    Ja supi! Marshi, schaust Du, ob da noch ein Häusle verfügbar ist?


    Mit Bauen und Bauamt etc. kenne ich mich gar nicht aus. Da kann ich nicht viel zu sagen. Aber wenn ich das mal brauche, dann weiß ich ja wen ich hier fragen kann ;-)


    Ohweh, Marshi, ich hoffe Dir tut's nicht ganz so arg weh. Hab noch nie einen Zahn gezogen bekommen, aber stelle mir das echt schlimm vor :[]


    Mince, Du hast noch keinen Mutterpass??? Ich hab den in der 9. Woche bekommen ":/ Aber hast Du nicht NFP gemacht? Was ist denn Dein selbst bestimmter ET?

    Zitat

    Bin mir aber ohnehin noch nicht sicher, ob ich beim Namen von meinem Ex bleiben werde oder wieder meinen Mädchennamen annehmen werde.

    Ach, Du heißt noch so wie er? Ich dachte, Du hättest schon gewechselt. Könnte Sophie dann einfach mit wechseln? Wäre ja blöd, wenn ihr unterschiedlich heißt... Ich hatte mal eine Freundin, bei der war das so. Da hat die Mutter neu geheiratet und den Namen vom neuen Mann angenommen, aber weil der die Tochter nicht offiziell adoptiert hat, hieß die Tochter dann anders. Komisch, oder?


    E-I, wie sieht's aus?


    Sophitia, gute Besserung euch! Wir haben auch schon wieder die Pestilenz: beide Kinder dick verschnupft und Husten ohne Ende. Hoffentlich dauert das diesmal nicht 8 Wochen {:( Bindehautentzündung ist blöde. Hatten wir auch schon mal. Die Augentropfen konnten wir am Ende nur noch zu zweit tropfen, weil einer das Kind fixieren musste. Mein Beileid!


    Luise, was macht euer Husten?

    Hi! *:)


    Mir geht's schon wieder ganz gut. Nachdem ich gestern den halben Tag halbseitig gelähmt war (lustiges Gefühl, hat sich angefühlt, als ob die lippe 2 Meter nach vorne steht) und danach ein paar Stunden Schmerzen hatte und fast ne Schmerztablette genommen hätte, geht's jetzt wieder fast normal.


    Ich schau dann mal nach einem Häusle. Was denn jetzt


    A propos Namen: Die Ex von Männe heißt auch noch so wie er (und wie ich). Finde das zum K... Die soll doch ihren alten Namen wieder annehmen. Das wäre das erste, was ich machen würde, wenn ich mich trennen würde. Wollte da nix mehr, was mich mit dem Mann verbindet.


    Männe hat ja jetzt gar keinen Kontakt zu seinem Sohn mehr, aber die Schwiema umso mehr. Sagt letztens in einem vorwurfsvollen (!!!) Ton zu mir, sie könne das nicht mit Gott vereinbaren, wenn sie keinen Kontakt mehr hätte. Der hat doch eh nur Kontakt, um Geschenke abzusahnen, aber das merkt die nicht. Außerdem hat sie Mia an die Ex verraten. Wir haben ja alles getan, damit die nix von Mia erfährt und Schwiema sagt zu mir, ja natürlich weiß die von Mia. Natürlich weiß die das von ihr, ansonsten wüsste ich nicht, wer das gemacht haben könnte. Ich finde das unter aller Kanone und mit dem dahingehen hat sich's jetzt für mich auch erledigt. Es geht ja nur um das 1. Enkelkind, Mia ist ja total egal (und ihr Sohn sowieso).


    E-I: Noch da???