Lesezeichen,

E.I

wir werden sehen, ich bin gespannt.

Christina,

ich hab ja schon so oft meinen Senf dazu gegeben, ich lasse es dann heute mal. :=o

Ich drück dir die Daumen, dass bei deinem Gespräch was rauskommt.

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich habe mich ewig und drei Tage nicht gemeldet... erst hatte ich drei Wochen keinen PC (Laptop kaputt- ich sage Euch, schrecklich!) und dann war immer irgendwie etwas anderes :-(

Ich habe aber alles brav nachgelesen, wenn auch im Schnelldurchlauf. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges überlesen.

Bei mir gibt es auch nichts neues. Ich bin im Lernstress für meine Weiterbildung, aber das ist ja auch nichts neues. Im Sommer heiratet meine beste Freundin, da habe ich noch jede Menge Arbeit für die Organisation, auch für den Junggesellinenabend ]:D

Christina: Das mit dem Psychologen finde ich sehr gut. In "meiner" Praxis, wo ich ein paar Stunden dazu arbeite, sind häufig auch so junge Kinder, das ist nicht ungewöhnlich. Wie ist der Stand der Dinge, stehst Du schon wo auf der Warteliste? Das habe ich wohl irgendwie überlesen.

An die Schwangeren: Ich denke an Euch! Und fiebere mit :-D

*:) *:) An alle!!

Huhu *:)

E-I: Ich halte jetzt schon mal die Daumen :)^ Wenn Du allerdings noch bis Freitag wartest (bzw. Dein Krümel), dann hättet ihr ein echt cooles Datum: 11.2.'11 ;-)

Puffin, Dich gibt's noch. Hab schon gedacht, Du wärst verschollen. Hast Du schon eine Idee, was Du bzw. ihr zum Junggesellinnenabschied machen werdet?

Marshi, Luise, Mince: die liebe Ex meinte jetzt, dass wir die Monster gleich am Anfang der Ferien nehmen sollen. Wie sieht das denn mit der letzten Juli oder ersten August Woche aus? Wann fangen die Ferien bei euch nochmal an, Marshi? Könntest Du da auch Luise? Mince, wäre das vielleicht noch früh genug? Wann ist Dein offizieller ET?

Ansonsten nicht viel Neues. Sohnemann ist und bleibt schwierig. Am Wochenende hat er sogar Oma und Opa zum Ausrasten gebracht (und das ist nicht leicht).

Wir haben die Monster-Regelung wieder auf ganze Wochenenden geändert (und nicht mehr jede Woche einen Tag), d.h. uns steht ein komplett Monster-freies Wochenende bevor. Grandios!!! :-D

Die erste Augustwoche geht bei uns auch. :)z

Stimmt, E-I, der 11.2.11 ist ein MEGA cooles Datum. :)^ 8-) Darauf wartet dein Butzi ganz sicher nur. :)z

Ich vermelde auch nix Neues, wir plagen uns mit dem Sch*** Bauantrag rum, das ist zum Kotzen.

%-|

Ansonsten, müde, Kopfweh, wenig Elan und ich hab meine Mens. Da geht´s mir nicht besonders. {:(

Christina, freut mich, dass ihr die beiden mal gar nicht habt. Was habt ihr Schönes vor? :)^

Bis später ihr Süßen!

Erdbeere, übrigens, die Frau vom Bauamt bei uns in der Stadt hat EXAKT deinen Namen (Vor- und Nachname), das find ich mal krass. :-o

So. Bis später! *winke*

Ich schau gleich mal noch nach den Preisen, ob WE oder Wochenmitte günstiger kommt.

War gerade beim Zahnarzt, Weisheitszahn ziehen...Bisher tut's noch nicht weh, da ich noch halbseitig gelähmt bin.. ;-D Der hat mir den halben Kiefer ausgerenkt und meine Lippe blutet auch. Ich will keine Schmerzen. %:|

Luise, was ist denn mit dem Bauantrag??? Wir müssen uns jetzt einen Anwalt nehmen, weil die alte Baufirma von uns 15% der Bausumme will oder das Haus bauen, für das wir aber keine Baugenehmigung kriegen.Wenn die falsch planen, ist das ehr nicht unsere Schuld, oder??? Die sind doch nicht mehr ganz sauber. Ich reg mich nur auf.

Mia isst übrigens einigermaßen OK. Aber den Mund macht sie immer noch nicht weit auf. Krieg da immer nur nen viertel Löffel rein. Ansonsten isst sie aber so ca. 150g immer.

Puffin, schön mal wieder von dir zu lesen! :)_

Zitat

Ich bin im Lernstress für meine Weiterbildung

Das bin ich wohl auch bald wieder... Alles Gute!

Zitat

der 11.2.11 ist ein MEGA cooles Datum

Sophie hat auch so ein cooles Datum: 08.03.08 :)^ ;-D ;-D

Ich denke auch, dass er am 11.2. kommt! :=o

Zitat

wir plagen uns mit dem Sch*** Bauantrag rum, das ist zum Kotzen

Hab heute erst mit meiner Schwester drüber gesprochen. Wenn man sich ein Eigenheim schafft, MUSS das offenbar mit Ärger verbunden sein. Egal ob man selbst baut, ein Fertigteilhaus kauft oder so wie meine Schwester eine Eigentumswohnung. Scheint im Baugewerbe einfach so zu sein. Da hilft nur: Gute Nerven bewahren! :)* :)* :)* :)* :)*

Zitat

die Frau vom Bauamt bei uns in der Stadt hat EXAKT deinen Namen (Vor- und Nachname)

Echt? :-o :-o :-o Ich bins aber nicht... ]:D ]:D

Bin mir aber ohnehin noch nicht sicher, ob ich beim Namen von meinem Ex bleiben werde oder wieder meinen Mädchennamen annehmen werde. Mag eigentlich nicht mein restliches Leben so heißen wie er. Aber mal schauen...

Übrigens habe ich heute die Ladung für meinen nächsten Gerichtstermin bekommen. :(v Und wenns blöd her geht, werde ich noch mindestens 4 Termine dort haben bis alles geklärt ist. Eins weiß ich: Ich heirate nie, nie, nie, nie, nie mehr wieder! :|N

Zitat

d.h. uns steht ein komplett Monster-freies Wochenende bevor.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Geniest es!!

Zitat

Der hat mir den halben Kiefer ausgerenkt und meine Lippe blutet auch.

Aaaaaaaaaaaaarme Marshi! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :[]

Zitat

Ich habe habe ja noch nichtmal einen Mutterpass. Aber macht ja nix, ist ja erst 12. Woche....

Ich hab den glaube ich auch erst in der 12. SSW bekommen!

Bin noch hier! *:)

Euer Wort in Gottes Ohr, hoffe auch das er dieses Wochenende kommt. :-D

War vorhin noch beim Arzt, MuMu weich und Fingerdurchlässig, am CTG waren minimale Wehen und nach der Untersuchung hat es ganz schön im Unterleib gezogen. :-)

Donnerstag den nächsten Termin und wenn sich nix geändert hat, soll ich mich am Wochenende nochmal im KH vorstellen.

Ansonsten wollte ich morgen mal meine Hebamme anrufen, vielleicht hat die noch ein paar Tips wie einen Wehencocktail, damit es endlich los geht. ;-D

Abwarten, ich bin ganz schön gespannt! :)z :)D