Na, noch Da???


    Marsh,


    ich hoffe es geht dir schon wieder besser.


    Jannis hat ne beidseitige Bindehautentzündung seit So. Mit Spucken und Husten und von allem Etwas eben.


    Aber nach zwei absoluten Horrortagen ohne Männe, geht es heute wieder. @:) @:) @:) @:)

    Zitat

    Die erste Augustwoche geht bei uns auch. :)z

    Ja supi! Marshi, schaust Du, ob da noch ein Häusle verfügbar ist?


    Mit Bauen und Bauamt etc. kenne ich mich gar nicht aus. Da kann ich nicht viel zu sagen. Aber wenn ich das mal brauche, dann weiß ich ja wen ich hier fragen kann ;-)


    Ohweh, Marshi, ich hoffe Dir tut's nicht ganz so arg weh. Hab noch nie einen Zahn gezogen bekommen, aber stelle mir das echt schlimm vor :[]


    Mince, Du hast noch keinen Mutterpass??? Ich hab den in der 9. Woche bekommen ":/ Aber hast Du nicht NFP gemacht? Was ist denn Dein selbst bestimmter ET?

    Zitat

    Bin mir aber ohnehin noch nicht sicher, ob ich beim Namen von meinem Ex bleiben werde oder wieder meinen Mädchennamen annehmen werde.

    Ach, Du heißt noch so wie er? Ich dachte, Du hättest schon gewechselt. Könnte Sophie dann einfach mit wechseln? Wäre ja blöd, wenn ihr unterschiedlich heißt... Ich hatte mal eine Freundin, bei der war das so. Da hat die Mutter neu geheiratet und den Namen vom neuen Mann angenommen, aber weil der die Tochter nicht offiziell adoptiert hat, hieß die Tochter dann anders. Komisch, oder?


    E-I, wie sieht's aus?


    Sophitia, gute Besserung euch! Wir haben auch schon wieder die Pestilenz: beide Kinder dick verschnupft und Husten ohne Ende. Hoffentlich dauert das diesmal nicht 8 Wochen {:( Bindehautentzündung ist blöde. Hatten wir auch schon mal. Die Augentropfen konnten wir am Ende nur noch zu zweit tropfen, weil einer das Kind fixieren musste. Mein Beileid!


    Luise, was macht euer Husten?

    Hi! *:)


    Mir geht's schon wieder ganz gut. Nachdem ich gestern den halben Tag halbseitig gelähmt war (lustiges Gefühl, hat sich angefühlt, als ob die lippe 2 Meter nach vorne steht) und danach ein paar Stunden Schmerzen hatte und fast ne Schmerztablette genommen hätte, geht's jetzt wieder fast normal.


    Ich schau dann mal nach einem Häusle. Was denn jetzt


    A propos Namen: Die Ex von Männe heißt auch noch so wie er (und wie ich). Finde das zum K... Die soll doch ihren alten Namen wieder annehmen. Das wäre das erste, was ich machen würde, wenn ich mich trennen würde. Wollte da nix mehr, was mich mit dem Mann verbindet.


    Männe hat ja jetzt gar keinen Kontakt zu seinem Sohn mehr, aber die Schwiema umso mehr. Sagt letztens in einem vorwurfsvollen (!!!) Ton zu mir, sie könne das nicht mit Gott vereinbaren, wenn sie keinen Kontakt mehr hätte. Der hat doch eh nur Kontakt, um Geschenke abzusahnen, aber das merkt die nicht. Außerdem hat sie Mia an die Ex verraten. Wir haben ja alles getan, damit die nix von Mia erfährt und Schwiema sagt zu mir, ja natürlich weiß die von Mia. Natürlich weiß die das von ihr, ansonsten wüsste ich nicht, wer das gemacht haben könnte. Ich finde das unter aller Kanone und mit dem dahingehen hat sich's jetzt für mich auch erledigt. Es geht ja nur um das 1. Enkelkind, Mia ist ja total egal (und ihr Sohn sowieso).


    E-I: Noch da???

    Zitat

    Die Ex von Männe heißt auch noch so wie er (und wie ich).

    Bei uns zum Glück nicht! Sie und auch die Monster haben ihren Namen. So kann eigentlich auch keiner auf die Idee kommen, dass die Monster von mir wären. DAS wäre mir nämlich mehr als peinlich.


    Marshi zu Deiner Schwiema fällt mir nicht viel ein :|N Ich verstehe sie einfach nicht... aber so würde ich jetzt wohl auch nicht mehr aus Höflichkeit dort hinfahren. Irgendwo ist auch mal Schluß!

    Zitat

    Was denn jetzt

    Ich hab das so verstanden, dass Luise nur die Wochenmitte kann, oder hab ich das falsch verstanden? Luise? Ich finde ja auch fast, dass sich nur für Sa/So der Aufwand mit dem Packen und Fahren kaum lohnt. Ich wäre daher für die Wochenmitte...

    Herzlichen Glückwunsch Einfach-Ich!!!!

    Willkommen im Leben Tim Lukas!!!

    Ich hoffe Mutter und Kind geht es gut. Was für eine zarte, kleine Maus x:) :-@ Bin auf Bilder gespannt. Aber jetzt erholt euch erstmal und habt eine schöne Kennenlernzeit!

    E-I


    **Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! @:) @:) @:) @:) @:) Hach... x:) Da kommt man ja gleich ins Schwärmen...


    Ja, ich meinte Wochenmitte, da muss Männe eh arbeiten und da fände ich es besser, wenn wir uns da treffen. :)z


    Ach, Marshi, Bauträger sind doch alles Verbrecher! :(v Tut mir leid, dass es bei euch nun auch noch mit Anwalt zur Ssche geht. Könnt ihr denn in der Zwischenzeit schon das Bauen anfangen?


    Warum habt ihr euch eigentlich keinen Architekten genommen mit eurem Grundstück?


    Und streut die Baubehörde dafür mächtig Sand ins Getriebe. :(v So wie wir wollen, dürfen wir wohl nun auch nicht bauen. %-| Der Architekt war heute dort, aber ich weiß noch nichts. ":/

    Oh, echt??? :-o Hab gedacht, bei euch gäb's da keine Probleme.


    Wir wollten halt ein Fertighaus bauen, haben gedacht, da hätten wir weniger arbeit mit als mit einem konventionell gebauten. War wohl falsch gedacht.


    Wir könnten schon anfangen und werden das wohl auch tun, wenn wir denn den neuen Vertrag mal geschickt kriegen mit einem annehmbaren Preis. Wenn wir nicht anfangen würden, dann würde unsere Finanzierung platzen und das käme uns noch teurer. :(v


    Außérdem muss der SCh... Nachbar auch noch unterschreiben wegen unserer Garage.


    OK, ich schau dann mal nach Wochenmitte Anfang August. aber erst später. Muss jetzt los. *:)

    ** Seit heute Nachmittag um 15 Uhr wieder zuhause ein Zuckersüsser kleiner Mann. In den habe ich mich gleich verliebt. Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch einen geneueren Bericht abliefern. *:) :)z


    Hier erstmal ein Foto:


    http://s1.directupload.net/file/d/2433/zl6x777w_jpg.htm


    http://s13.directupload.net/file/d/2433/n7eohelz_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/2433/9z6yixn9_jpg.htm