E-I


    Ach ist der süß! x:) So ein kleiner putziger Kerl! x:) x:) Erholt euch gut!


    Marshi


    Ach, nee, bei uns gibt es auch Probleme. Wir müssen umplanen, weil der Stadt unser Entwurf so nicht gefällt und damit verzögert sich nun alles. Wir bekommen so keine Zusage für unseren LABO-Kredit. Auch die Vermessung hat ja noch nicht stattgefunden, aber das muss auch vor Baubeginn noch gemacht werden, sonst kann es nicht losgehen...


    Ich drück uns die Daumen, dass es nun endlich weitergeht. Und euch, dass es so ausgeht, dass ihr die 15% nicht zahlen müsst! :)^ :)^ :)^ :)^


    So. Mein Kind ist schon wieder krank! :(v Fieber, fast 40°C, und die Bronchitis schlimmer denn je. Wenn das bis morgen früh nicht deutlich besser ist, lass ich mich zum Röntgen überweisen. Das kann ja so nicht weitergehen. :-( Mein armes Baby. Heute Nacht hab ich schlaflos neben ihr im Bett gelegen, und habe mich nicht getraut, wieder einzuschlafen aus Angst, dass sie mir erstickt und ich krieg es nicht mit. :°(


    Ich hab es echt satt. Kann nicht endlich der Frühling kommen und die Infektezeit vorbei sein? ???


    Bis später!

    Arme Maus :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ .


    Wünsch ihr echt endlich mal gute Besserung! Ich würd auch mit ihr zum Arzt gehen, normal kann das ja echt nicht sein. Wie Mince schrieb: Ihr halbes Leben nur Husten. Die Arme kennt ja kaum einen hustenfreien Zustand. Und wenn ich mir denke wie mir der Brustkorb nach ein paar TAGEN schon weh tut wenn ich Husten habe, dann tut mir die Maus echt nur leid :-(.


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Also, ich war noch mal beim KiA, das war mir echt zu heiß. Und siehe da: Lungenentzündung. Zumindest schaut es sehr danach aus. Die Sättigung war noch ok, deswegen (erst mal) nur AB, kein KH. Hoffentlich hilft das nun... Die KiÄ hat mir ihre private Handynr. gegeben. Ich soll sie heute am späten Nachmittag anrufen, wie es Emilchen geht.

    Achje,


    arme Emilia :°_ Ich hoffe, es geht ihr bald besser, meine Daumen sind gedrückt :)* :)* :)*

    @ E-I:

    Na, wie ist die erste Zeit :)?

    @ Erdbeere:

    Was macht eigentlich Bailey? Grisu ist leider immer noch krank.


    So, ich bin krank geschrieben, mein Gebärmutterhals ist viel zu kurz, außerdem hat das CTG schon WEhen aufgezeigt. Vorerst bin ich zwar nur für 2 Wochen krank geschrieben, aber sie meinte gleich, dass ich meinem Chef schon mal sagen kann, dass ich wohl nicht mehr komme.

    *:)


    Luise: Oh je, die Arme! Das kann doch nicht sein, dass das so lange geht! :°_ Gute Besserung an die Maus! :)* :)* :)* :)*


    Müsst ihr dann einen neuen Bauantrag einreichen??? Wir haben jetzt den Bauantrag für die Garage eingereicht. Hoffentlich geht das jetzt durch.


    J-chen: In der wievielten Woche bist du jetzt


    Ich soll euch von E-I viele Grüße ausrichten! Sie hat gerade nicht so viel Zeit hier was zu schreiben. ;-)

    Danke Mädels :-)


    Ich bin jetzt bei 28+3. Arbeits-Aus? Naja, ich sitze am Laptop und schau schon ab und an meine Mails durch, aber leite ja nur weiter. Ansonsten ists recht langweilig, darf ja das Haus eigentlich nicht verlassen, gut, soll mich ja eh schonen, nachher muss ich dennoch meinen Mann abholen.