Hallo Ihr Lieben!


    Ganz kurze Meldung. Es sieht so aus, als wäre Emilia über den Berg. Noch ist sie nicht gesund, aber das Fieber ist gesunken und seit der Nacht braucht sie keinen Sauerstoff mehr. :)^


    Ich meld mich wieder! *:)

    Äh...ich habe jetzt aber nicht irgendwie was verpasst, oder? Erstmal keine Panik und ab zum FA, der kennt deine Vorgeschichte ja auch, und ist ja nun auch nicht so, als wäre dein ELSS Risiko exorbitant hoch :)*


    Hast du eine Ahnung, wie weit du sein müsstest? Wäre ja optimal, wenn man eine ELSS sobutz ausschließen könnte.

    Nee, hast nix verpasst, wir haben diesen Zyklus nur 1 mal |-o und ich hab eigentlich nur "zum Spaß" mal getestet, mir war irgendwie so... Entweder geht da jetzt doch wieder was bei meinem Mann oder der Test ist falsch. Ich wäre heute erst 4+1 (wenn man mal vom Mittelschmerz ausgeht). Geh mal davon aus, dass die Mens noch kommt (fühl mich extrem danach) und wenn danach der Test immer noch positiv ist, geh ich mal zum FA.


    Bei Mia war ich bei 4+0 beim FA und da hat man gar nix gesehen, also geh ich da jetzt noch nicht hin, das bringt ja nix. ":/

    Marshi – war das gewollt oder ein Unfall? Darf/soll man gratulieren? *gerade etwas verunsichert bin* :=o :=o :=o


    Luise, wie gehts euch? Ist alles wieder im grünen Bereich? Ich hoffe es sooooo sehr für euch! :)* :)* :)* :)*


    Alle andren: *:) *:) *:)


    Sophie ist heut auch vom Kiga daheim... schlimmer Husten – Fieber (noch?) nicht... ich hoffe, es bleibt so! :-/

    Luise, wie sieht es aus? Seid ihr schon wieder zu hause? Wie geht es Emilia? Du bist übrigens jetzt schon die Dritte, die ich kenne, deren Zwerg mit viraler Lungenentzündung im Krankenhaus ist/war in den letzten 6 Wochen. Das ist erschreckend, was da wohl zur Zeit für Viren kursieren :-/ Wie habt ihr das denn jetzt mit Annabelle gemacht? Hat Dein Mann kurzfristig Urlaub bekommen?


    Marshi :-o Hab ich was nicht mitbekommen? Wollt ihr schon an Nr. 2 basteln? Krasser Altersabstand :-o Aber wär ja schön, wenn es einfach so klappt :)z :)^ Ich drücke die Daumen, dass es keine ELSS ist :)* Schau mal, wenn das geklappt haben sollte, dann bist Du auch eine von denen, die sagen kann: "Och, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet, dass das so schnell geht" :=o :)^


    Warum der Psychologe die falsche Adresse ist? Tja, die machen dort wohl nur Beratung. Für eine Diagnose müßte man in die Neuropädiatrie und dafür braucht man eine Überweisung vom KiA. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Warum gibt mir der KiA dann keine Überweisung, sondern sagt mir das nur, dass ich zum Psychologen soll? Jetzt muss ich da wohl erstmal zusehen, dass ich eine Überweisung kriege. *nerv*


    Erdbeere: Gute Besserung an Sophie!


    Noah scheint übrigens irgendeine Art von Allergie zu haben. Seit ca. 3 Wochen hat er an Rücken und Bauch so schuppige, rote Stellen, die wohl auch jucken. Mit eincremen gehen die nicht weg. Jetzt hab ich erstmal den Weichspüler weggelassen. Kenne mich mit Hautproblemen so gar nicht aus. Wenn es bis Ende der Woche nicht besser ist, dann gehen wir zum Hautarzt.

    Zitat

    Marshi – war das gewollt oder ein Unfall?

    Nee, also so geplant war das sicher nicht (wie denn auch, wenn wir davon ausgehen, dass Männe unfruchtbar ist). Wir haben dann halt nix in puncto Verhütung unternommen. :=o


    Gut, ich denke aber, dass die Mens noch kommt (hab wirklich alle Anzeichen dafür) oder der Test war falsch (gibt's sowas???).


    Wir würden uns schon freuen, wenn das so geklappt hätte. :-o :-o :-o :-o Nur unsere Wohnsituation ist halt gerade nicht der bringer.

    Zitat

    dann bist Du auch eine von denen, die sagen kann: "Och, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet, dass das so schnell geht" :=o :)^

    Ha ha, das wär coool! ;-D

    @ Marshi:

    Heißt es nicht immer, falsch positiv gibt es nicht? Hast Du heute morgen nicht gleich wieder getestet? OK, nicht jeder muss gleich 6 Tests machen :=o Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und das mit der Wohnsituation wird schon :) Wann meinst Du, könntet ihr denn in etwa umziehen? Ich glaube, 1 Jahr Bauzeit muss man schon einkalkulieren, oder?

    @ Erdbeere:

    Gute Besserung an Sophie :)*

    @ Christina:

    Ich finde das schon komisch, Du wirst ja nur von A nach B geschickt, nie ist einer für Euch zuständig. Lass Dich mal :°_

    Christina: Dann soll euch der Kinderarzt eine Überweisung geben. Was stellen die sich so an??? Man kann aber sicher auch so zu einem Kinderpsychologen, dabin ich mir sicher. Männes Sohn war auch mal bei einem und der war vorher nicht beim Kinderarzt deshalb (das ging dann wohl vom Jugendamt aus, glaub ich ":/ )


    Erdbeere: Gute Besserung an Sophie! :)*


    J-chen: Nee, hab heute nicht mehr getestet. Ich warte jetzt einfach ab, zumindest ein paar Tage. Dann krieg ich wahrscheinlich Panik und renn zum FA. :-/


    Ja, eigentlich sagt man falsch positiv gibt's nicht. Vielleicht hab ich ja auch eine Tumor, der hcg produziert. Sowas soll's auch geben...


    Na, ich hoffe mal nicht, dass es 1 Jahr Bauzeit wird. Bauzeit an sich sollen wohl nur 14 Wochen sein. Aber bis die mal anfangen... zzz :)D

    Neeee Marshi, falsch positiv gibt's nicht ;-) ;-) .


    Finde das ja echt cool irgendwie – wünsche es dir von Herzen dass es geklappt hat! Ich hätte vermutlich in deiner Situation auch nochmal getestet heute... :=o :=o :=o


    Christina – das ist ja echt ein Witz! Als wäre Till das einzige Kind weit und breit mit diesen "Problemen". Finde das echt eine Frechheit – auch vom Kinderarzt, der vermutlich ja wusste dass man dafür eine Überweisung braucht :(v . Als hättest du sonst nichts zu tun... >:( :°_ :°_ :°_


    Jenny, wie gehts dir???