Das sind ja fabelhafte Neuigkeiten Luise :)* Ich freu mich für Euch :)* :)* :)*

    @ Marshi:

    Deine Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst! ;-D Wir bekommen einen Opel Astra Caravan, aber kein Neufahrzeug, 3 Jahre ist er jetzt. Gerade werden ihm Winterreifen aufgezogen und dann kommt Männe heim.


    So, um 10.45 Uhr muss ich wieder ans CTG

    Das ist super, Luise! :)* Es soll doch endlich warm werden, dann besteht diese gefahr ja nicht mehr so sehr. Ich wär da jetzt auch extrem vorsichtig.


    Da ich es natürlich nicht lassen konnte, hab ich heute wieder getestet - wieder positiv. Entweder ist mit den Tests was nicht in Ordnung oder da ist wirklich was. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wo.


    Sagt mal, kann ich da heute ins babyschwimmen oder soll ich das lieber lassen??? Wegen Blasenentzündung und auch so. Hab diesen Zyklus schon Antibiotika und Methionin eingenommen, Salami, Schimmelkäse und Suhis gegessen... ":/

    Luise, willkommen zurück und toll, dass die Lütte sich jetzt so schnell erholt! Hoffentlich bleibt's dabei und sie jetzt abartig lange völlig gesund, ihr Quota für's erste Lebensjahr hat sie jedenfalls voll ;-)


    Marsh, denke schon, schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/5-woche/ Aber versprechen, dass du nicht panisch wirst, wenn man so früh nichts sieht, ja? :-)


    Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Kombi ;-D

    Ah, überschnitten...Krümel ist doch noch garnicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen, und noch gilt alles oder nichts. Ich esse übrigens Salami – die ist gepökelt, getrocknet und meist noch geräuchert....da müsste es echt mit dem Teufel zugehen. Sieht meine FÄ übrigens genauso.

    @ Marshi:

    Ich würde sagen, Du bist schwanger, ** Herzlichen Glückwunsch** Dann hat das ja doch noch geklappt, ganz von alleine :) Und jetzt mach Dich nicht so verrückt, ich hab auch, kurz bevor ich positiv getestet hab, Sekt getrunken - ich hab auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht ]:D


    Männe und ich fahren gleich ins IKEA :) Brauchen noch ein wenig Schnick Schnack und dann mal noch nach T-Shirts und Hausschuhen fürs Krankenhaus Ausschau halten, will mich so langsam wappnen. Heute war mal keine Wehe zu verzeichnen :)

    @ Luise:

    Wie gehts der Kleinen?

    Zitat

    Krümel ist doch noch garnicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen, und noch gilt alles oder nichts.

    Danke Mince, genau das wollte ich auch schreiben ;-)


    Jenny, schön dass du mal keine Wehen hattest! Aber schone dich trotzdem auch weiterhin brav, ja?


    Soll euch liebe Grüße vom Elbnixchen ausrichten! Ihr gehts soweit ganz gut und es gibt noch keine Neuigkeiten!

    Ja, also das mit der Salami find ich jetzt auch nicht so schlimm. Hab auch ne Liste, wo draufsteht, dass man die essen darf.


    Außerdem hab ich am Sa. nen Schluck Ramazotti getrunken und war vro 2 Wochen beim Zahnarzt, der mir das halbe Gesicht betäubt hat - und ich hab keine Folsäure eingenommen...


    Außerdem weiß ich nicht, ob ich Utrogest nehmen soll oder nicht...Ruf vielleicht doch mal beim FA an...

    Ach, komm schon Marshi! Früher sind die Leut auch schwanger geworden und hatten diesen ganzen Schnickschnack nicht. ;-D Mensch, da bin ich aber froh, dass es nun einfach so geklappt hat. Du musstest dir um nix Gedanken machen! :)= :)= :)= Was sagt eigentlich dein Männe dazu? ??? Oh, aber nach dem zweiten müsst ihr dann def. verhüten, gell? :=o ;-D Nix unfruchtbar! ;-D


    Ey, voll cool. Marshi ist schwanger. Ich fass es immer noch nicht.


    Mince, %-| ja ich glaub, sie hat die Quote bis zum zweiten Geburtstag voll. Nu darf nix mehr passieren. Sag mal, wie geht es dir eigentlich? ??? Weiß es dein AG schon?


    Jenny, schön dass keine Wehen drauf waren! :)= Schon dich weiter, ja? @:) @:) @:)

    Zitat

    Was sagt eigentlich dein Männe dazu? ??? Oh, aber nach dem zweiten müsst ihr dann def. verhüten, gell? :=o ;-D

    Der sagt noch gar nix dazu, weil er's noch nicht glaubt. Der wartet den US ab. Als ich ihm den Test gezeigt hab, hat er gesagt: "Ja und, du hast da einen alten Test rausgekramt." ;-D


    Außerdem ist Euphorie auch eher unangebracht, denn die mens kann ja immer noch kommen oder es ist eine ELSS. Alles im bereich des Möglichen. Jetzt sticht mich's gerade auf der rechten Seite... :-/


    Ja, also verhüten werden wir dann definitv, wie, weiß ich aber noch nicht. Wahrscheinlich schmeiß ich dann wieder irgendwas ein oder nehm diesen Ring.

    Marsh, wegen Utrogest würde ich einfach mal fragen. Hast du da noch was von rumfliegen, oder wieso? Und vonwegen Ramazotti und Co – wie gesagt, das geht alles noch völlig am Krümel vorbei, und selbst wenn's nicht so wäre – von einem Schluck Ramazotti entwickelt auch kein Kind fetales Alkoholsyndrom, da musst du schon waschechter Alki sein oder dir regelmäßig auf Flatrateparties ordentlich die Kante geben ;-D Das wird schon alles :)


    Jenny, Gratulation zum wehenfreien CTG. Da bringt die Ruhe wohl doch was? :)*


    Luise, alles bella hier. Trage seit Montag meine erste Umstandshose, und die ist ja soooo bequem x:) Hatte mir ja vor ein paar Wochen extra noch eine Jeans eine Größe größer und mit Stretch gekauft, das Geld hätte ich mir auch sparen können – hätte es ja nicht geglaubt, aber da ist merklich Bauch, keinerlei Fantasie nötig. Frage ist nur, wo der noch hin will :=o AG weiß es seit 2 Wochen, so wie so ziemlich alle anderen auch – nur die Eltern jeweils noch nicht, weil wir's persönlich sagen wollen. Aber vermutlich brauche ich bis dahin (zwei, respektive drei Wochen) garnichts mehr zu sagen...

    Marshi, ich kann das irgendwie gar nicht glauben... ich glaube ich hätte verhütet. Der Altersabstand ist echt krass kurz. Da brauchst Du im Sommer ja gar nicht mehr anfangen zu arbeiten, weil Du ein paar Wochen später wieder in MuSchu gehst ;-D Aber ist doch toll! Mensch, Du wolltest eine Nr. 2 und hattest so Angst, dass es wieder nicht klappt und nu geht's tatsächlich einfach so. Genial! Ich freu mich für Dich! :)^ :-D


    Luise, eins von den Kindern ist fast gestorben. Der Kleine mußte 3 Tage lang beatmet werden. Gruselig! :[] Da habt ihr echt Glück, dass ihr so früh wieder heim könnt. Ich hoffe ihr habt die Krankheiten dann jetzt erstmal wirklich überstanden :)*


    J-chen, Ikea touren ist aber nicht schonen. Ich finde das immer total anstrengend ;-) Aber da Du keine Wehen hattest sei es Dir gegönnt @:) Du kaufst aber nicht im Ernst neue Sachen für's Krankenhaus, oder? Ich hab die T-Shirts und Hausschuhe nach dem KH weggeworfen, ich wollte das Zeug nicht mehr sehen :=o


    Erdbeere, wie geht's Sophie? Noah hatte heute nacht kein Fieber mehr. Keine Ahnung was das war. Er hustet bloß wieder so komisch. Mensch, das nervt mit den doofen Krankheiten.


    Ich schau mich jetzt nochmal nach niedergelassenen Psychologen um, vielleicht kann man da wirklich auch so hingehen, und braucht keine Überweisung. Ich vermute ja eher, dass der dämliche Psychologe, den ich da am Draht hatte keine Ahnung hatte und mein KiA das besser weiß. Wird sich dann zeigen, ob ich recht habe, oder nicht.


    Leute, ich bin mal wieder sauer auf meinen Mann. Eines der Monster hat Geburtstag und er hat das Preislimit mal wieder deutlich überschritten: genaugenommen ist das Geschenk doppelt so teuer, wie eigentlich ausgemacht!!! >:( >:( >:( Soll ich was dazu sagen, oder nicht? Eigentlich bin ich stocksauer, aber ich hab auch keine Lust schon wieder zu streiten. Ich frage mich wirklich wofür man solche Abmachungen festlegt, wenn er sich dann einfach nicht dran hält! Das ist einfach unfair!!! :(v

    Zitat

    Trage seit Montag meine erste Umstandshose, und die ist ja soooo bequem

    Geil, oder? Ich fand die Umstellung nach der Schwangerschaft wieder auf diese engen Hosen echt schlimm, eigentlich will man nie wieder was anderes tragen ;-D

    mince: ja ja, die Umstandshosen, die sind super! ;-D Dummerweise hab ich meine alle verliehen... :=o

    Zitat

    ich glaube ich hätte verhütet.

    Ich im Nachhinein auch. :=o Aber wer hätte das schon ahnen können??? Morgen hab ich nen Termin und hab Angst.


    mince muss mir das nochmal erklären mit dem Elterngeld, wie das ist, wenn man nicht so lange arbeiten war... :=o


    Schön, dass es Noah besser geht.


    Also, ich würde was sagenw egen dem GEschenk, aber ob's was bringt???

    Zeiträume mit Elterngeld und Mutterschutz werden nicht dazugerechnet, da wird dann auf vorherige Zeiträume zurückgegriffen, sprich vor Mia. Problematisch wird's nur, wenn du Länger Elternzeit nimmst, als du Eltergeld bekommst, weil du dann eben 0-Monate dazwischen hast. Sollte dich also nicht tangieren.