• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Sind schon wieder zurück, haben den Markt nicht gefunden :( Waren dann kurz bei den Schwiegereltern und sie können gar nicht verstehen, dass wir auf so Märkte gehen... Klamotten sind doch nicht teuer... Aber das ist ja unsere Sache ;-)

    So teuer jetzt nicht, aber es lohnt sich einfach nicht, so viele neue Sachen für so kleine Babies zu kaufen. Die sind doch ruck zuck zu klein. ;-)


    Na ja, es wird noch mehr Märkte geben in nächster Zeit.

    Klaro, bei uns im Dorf ist demnächst einer :)


    Fluomycin N heißen diese Tabletten, hab gerade nachgeschaut.


    Ist Dir eigentlich mittlerweile irgendwie flau oder so? Merkst Du irgendwas? Bist doch bestimmt schon sehr aufgeregt? :) Aber Du wirst sehen, es ist alles in bester Ordnung :)*

    Erdbeere, das tut mir leid, dass die Gerichtsverhandlung wieder so schlecht gelaufen ist. Was wird denn da jetzt eigentlich noch verhandelt? Ich dachte die Scheidung wäre durch? ":/ Ich wünsch Dir gute Besserung und starke Nerven. Irgendwann MUSS einfach alles mal besser werden :)_ :)* @:) @:) @:)

    Zitat

    Habe nur Angst ihn zu überfüttern, weil er manchesmal schon nach 2 h kommt und wieder was haben will.

    Mit der Pre Nahrung kannst Du ihn nicht überfüttern. Am Anfang dürfen die nach 2 Stunden schon wieder essen. Das ist normal :)* Und ein bißchen pummelig müssen Babies sogar werden. Das brauchen die doch als Reserve. Till hat beim Noro-Virus 3kg abgenommen. Man stelle sich vor er hätte keinen Babyspeck gehabt vorher :-o

    Zitat

    Wie hast du das mit Noah hin bekommen, das er gleich im eigenen Bett schläft oder habt ihr bei euch im Arm einschlafen lassen?

    Wir haben ihn immer zum Schlafen in seinen Stubenwagen gelegt. In unserem Bett hat er noch nie geschlafen. Aber in den ersten Wochen haben wir uns ja nachts abgewechselt und einer hat mit Baby im Wohnzimmer geschlafen. Da ist er manchmal nachts um 3 oder 4 nicht mehr eingeschlafen und deshalb hab ich ihn mir dann auf den Bauch gelegt. Da hat er dann geschlafen. Zunächst muss er ja erstmal lernen,d ass Nacht Nacht ist und dass die zum Schlafen da ist. Das haben wir in den ersten 3-4 Wochen so gemacht. Danach haben wir ihn nur noch in den Stubenwagen gelegt.


    Marshi, morgen gehst Du ja hin, dann kannst Du fragen wegen rosa Ausfluss. Aber Du weißt ja: Luise hatte das dauernd, und das war überhaupt nicht schlimm. Also: erstmal locker bleiben!


    Ihr Lieben, ich wünsch euch was, mein Mann scharrt hinter mir mit den Füßen, weil er Abendessen will :-p*:)

    Guten Morgen!


    Marshi


    Ich drück dir für heute wieder die Daumen! Aber wenn dir auch noch flau ist, dann ist das doch in jedem Fall ein super Zeichen!!! @:)


    Erdbeere


    Würde mich auch mal interessieren, warum du dich mit weiteren Verhandlungen rumschlagen musst! :°_ Das ist ja ätzend, dass du die ganze Sache nicht endlich hinter dir lassen kannst. Vielleihcht ist es endlich Zeit für einen neuen Erdbeere-Newsletter?


    Babyspeck/Nahrung


    Dass man ein Baby überhaupt mit Säuglingsnahrungen überfüttern kann, wage ich zu bezweifeln. Denn kleine Babys haben ein supergutes Gefühl dafür, wieviel sie brauchen. Aber ich denke auch, dass man mit Pre-Nahrung nichts falsch machen kann. Ich hab Emilia ganz lange ca. alle zwei Stunden gestillt. ":/ Übrigens würde beim Stillen auch keiner danach krähen, ob das Kind genug bekommt, weil man es kaum kontrollieren kann. Also: einfach keine Gedanken machen!


    J-chen


    Gute Besserung weiter an Grisu! @:) @:) @:)

    Hab einen Newsletter ausgeschickt... ich hoffe, ich hab niemanden vergessen! Jenny, von dier hab ich keine Mailadresse, hab dir eine PN geschickt. Wenn ich wen vergessen hab: Bitte melden! *:)


    Hab sonst leider grad keine Zeit zu schreiben – viell. morgen! *:) *:)

    Zitat

    hcg vom Do. lag bei 350. Ist wohl OK so

    :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich glaubs nicht. Da hat es bei dir einfach so eingeschlagen! @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Hast du dir verdient! Schöne Schwangerschaft! :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    Was für ein Arsch!

    Dem hab ich nichts hinzuzufügen... %-|

    Jetzt mal nicht so vorschnell. Man muss dann auch noch im US was sehen und der Wert muss richtig ansteigen. Ein Wert alleine heißt noch gar nix. Ich weiß nur, dass die Höhe wohl so passt.


    Ich hab immer noch ne Riesenangst, dass die mich aufschlitzen müssen. %:| :[]

    Marshi, von einer Freundin (wollte ein 2. Kind, hat trotz künstlicher Befruchtung mehrmals nicht geklappt) weiß ich, dass dein HCG-Wert für eine INTARKTE SS spricht. Die hatte nämlich immer nur einen Wert von 10-20... ein einziges Mal hatte sie auch einen um 300 und nun hat sie Anfang April Entbindungstermin :-@ x:) x:) x:) . Vergiss' deine Angst und entspann' dich. :)* :)* :)* :)*

    Genau Marshi. Bisher hast du keinerlei Anhaltspunkte zu glauben, dass was nicht in Ordnung ist. :)_ Aber ich kann nachvollziehen, dass du dich im Augenblick nur schwer entspannen kannst. :)_ Morgen wirst du es wissen, wann hast du denn Termin? ???