Ja, diese Tabletten wurden mir von der Frauenärztin empfohlen, obwohl mein PH-Wert bisher ok war, aber ab und an an der oberen Toleranzgrenze (4,4). Jetzt war er am Donnerstag bei 4,7 trotz Vitamin C, daher habe ich andere Tabletten bekommen, wo ich alle 2 Tage eine einführen soll :( Naja, noch 3 Wochen dann ist die kritische Zeit ja rum :)

Grisu muss noch mal in Narkose versetzt werden, damit der Arzt den Verbandswechsel durchführen kann :( Sie tut mir auch total leid, aber ich kann es nicht ändern. Am Mittwoch hab ich nur geweint beim Arzt :°( Was wird das erst, wenn die Kleine auf der Welt ist ??? Ich glaube, dann drehe ich komplett am Rad.

So, die erste Ladung Babywäsche ist in der Maschine :) Gleich gehts auf den 1. Kindersecondhandmarkt für uns :)

Warum Flaschenkinder nicht auch etwas pummeliger sein dürfen, verstehe ich nicht, ich find moppel-Babys so süß, normal wächst sich das doch später eh aus, wenn die Eltern ein wenig auf die Ernährung achten. Aber so ein bißchen Babyspeck gehört doch dazu, ist doch auch besser, wenn die Zwerge mal krank sind, oder?

Mein Patenkind bekam damals (sie wird jetzt 18) punkt alle 4 Stunden ihre Flasche und meine Schwester musste aufschreiben, wieviel sie getrunken hatte. Ich weiß gar nicht mehr, warum. Sie war auch nie besonders dünn oder dick, ein ganz normales Baby halt. Man muss vielleicht nicht alles verstehen?

Sind schon wieder zurück, haben den Markt nicht gefunden :( Waren dann kurz bei den Schwiegereltern und sie können gar nicht verstehen, dass wir auf so Märkte gehen... Klamotten sind doch nicht teuer... Aber das ist ja unsere Sache ;-)

So teuer jetzt nicht, aber es lohnt sich einfach nicht, so viele neue Sachen für so kleine Babies zu kaufen. Die sind doch ruck zuck zu klein. ;-)

Na ja, es wird noch mehr Märkte geben in nächster Zeit.

Klaro, bei uns im Dorf ist demnächst einer :)

Fluomycin N heißen diese Tabletten, hab gerade nachgeschaut.

Ist Dir eigentlich mittlerweile irgendwie flau oder so? Merkst Du irgendwas? Bist doch bestimmt schon sehr aufgeregt? :) Aber Du wirst sehen, es ist alles in bester Ordnung :)*

Erdbeere, das tut mir leid, dass die Gerichtsverhandlung wieder so schlecht gelaufen ist. Was wird denn da jetzt eigentlich noch verhandelt? Ich dachte die Scheidung wäre durch? ":/ Ich wünsch Dir gute Besserung und starke Nerven. Irgendwann MUSS einfach alles mal besser werden :)_ :)* @:) @:) @:)

Zitat

Habe nur Angst ihn zu überfüttern, weil er manchesmal schon nach 2 h kommt und wieder was haben will.

Mit der Pre Nahrung kannst Du ihn nicht überfüttern. Am Anfang dürfen die nach 2 Stunden schon wieder essen. Das ist normal :)* Und ein bißchen pummelig müssen Babies sogar werden. Das brauchen die doch als Reserve. Till hat beim Noro-Virus 3kg abgenommen. Man stelle sich vor er hätte keinen Babyspeck gehabt vorher :-o

Zitat

Wie hast du das mit Noah hin bekommen, das er gleich im eigenen Bett schläft oder habt ihr bei euch im Arm einschlafen lassen?

Wir haben ihn immer zum Schlafen in seinen Stubenwagen gelegt. In unserem Bett hat er noch nie geschlafen. Aber in den ersten Wochen haben wir uns ja nachts abgewechselt und einer hat mit Baby im Wohnzimmer geschlafen. Da ist er manchmal nachts um 3 oder 4 nicht mehr eingeschlafen und deshalb hab ich ihn mir dann auf den Bauch gelegt. Da hat er dann geschlafen. Zunächst muss er ja erstmal lernen,d ass Nacht Nacht ist und dass die zum Schlafen da ist. Das haben wir in den ersten 3-4 Wochen so gemacht. Danach haben wir ihn nur noch in den Stubenwagen gelegt.

Marshi, morgen gehst Du ja hin, dann kannst Du fragen wegen rosa Ausfluss. Aber Du weißt ja: Luise hatte das dauernd, und das war überhaupt nicht schlimm. Also: erstmal locker bleiben!

Ihr Lieben, ich wünsch euch was, mein Mann scharrt hinter mir mit den Füßen, weil er Abendessen will :-p*:)

Guten Morgen!

Marshi

Ich drück dir für heute wieder die Daumen! Aber wenn dir auch noch flau ist, dann ist das doch in jedem Fall ein super Zeichen!!! @:)

Erdbeere

Würde mich auch mal interessieren, warum du dich mit weiteren Verhandlungen rumschlagen musst! :°_ Das ist ja ätzend, dass du die ganze Sache nicht endlich hinter dir lassen kannst. Vielleihcht ist es endlich Zeit für einen neuen Erdbeere-Newsletter?

Babyspeck/Nahrung

Dass man ein Baby überhaupt mit Säuglingsnahrungen überfüttern kann, wage ich zu bezweifeln. Denn kleine Babys haben ein supergutes Gefühl dafür, wieviel sie brauchen. Aber ich denke auch, dass man mit Pre-Nahrung nichts falsch machen kann. Ich hab Emilia ganz lange ca. alle zwei Stunden gestillt. ":/ Übrigens würde beim Stillen auch keiner danach krähen, ob das Kind genug bekommt, weil man es kaum kontrollieren kann. Also: einfach keine Gedanken machen!

J-chen

Gute Besserung weiter an Grisu! @:) @:) @:)

Hab einen Newsletter ausgeschickt... ich hoffe, ich hab niemanden vergessen! Jenny, von dier hab ich keine Mailadresse, hab dir eine PN geschickt. Wenn ich wen vergessen hab: Bitte melden! *:)

Hab sonst leider grad keine Zeit zu schreiben – viell. morgen! *:) *:)

Zitat

hcg vom Do. lag bei 350. Ist wohl OK so

:)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich glaubs nicht. Da hat es bei dir einfach so eingeschlagen! @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hast du dir verdient! Schöne Schwangerschaft! :)* :)* :)* :)*

Zitat

Was für ein Arsch!

Dem hab ich nichts hinzuzufügen... %-|

Jetzt mal nicht so vorschnell. Man muss dann auch noch im US was sehen und der Wert muss richtig ansteigen. Ein Wert alleine heißt noch gar nix. Ich weiß nur, dass die Höhe wohl so passt.

Ich hab immer noch ne Riesenangst, dass die mich aufschlitzen müssen. %:| :[]