Marshi, von einer Freundin (wollte ein 2. Kind, hat trotz künstlicher Befruchtung mehrmals nicht geklappt) weiß ich, dass dein HCG-Wert für eine INTARKTE SS spricht. Die hatte nämlich immer nur einen Wert von 10-20... ein einziges Mal hatte sie auch einen um 300 und nun hat sie Anfang April Entbindungstermin :-@ x:) x:) x:) . Vergiss' deine Angst und entspann' dich. :)* :)* :)* :)*

    Genau Marshi. Bisher hast du keinerlei Anhaltspunkte zu glauben, dass was nicht in Ordnung ist. :)_ Aber ich kann nachvollziehen, dass du dich im Augenblick nur schwer entspannen kannst. :)_ Morgen wirst du es wissen, wann hast du denn Termin? ???

    Erdbeere, ja, das weiß ich, aber es ist trotzdem wichtig zu schauen, wie der Wert steigt. Glaub mir, ich weiß das von der ELSS. Da hatte ich übrigens auch einen Wert von 300 irgendwas (war aber 6. SSW) und der stieg halt nicht richtig.


    Bei Mia bei 4+0 war der Wert unter 100, also auch nicht wirklich prickelnd. So genau kann man das nicht sagen. Klar, ein Wert von 10-20 ist natrülich nicht gut.


    Termin hab ich morgen um 12 Uhr.

    Zitat

    Luise, wie war eigentlich dein Zahnarzttermin? :[]

    Ja genau???

    Danke der Nachfrage! Der Termin war super! :)^ Bei keinem von uns war was und ich konnte mich auch selber davon überzeugen, dass alles i.O war, weil wir eine Aufnahme gemacht haben. :)^ :)z


    Ist der Schisser noch mal um ne Behandlung drum rum gekommen. ]:D

    huhu, nur ganz kurz, weil zwei kinder am rockzipfel zerren.


    erdbeere, ich bin immer wieder erschrocken, was rechtlich alles möglich ist. wieso hat er überhaupt die möglichkeit sich so zu benehmen??? Wofür sind die Gesetzbücher eigentlich so dick? Zu der menschlichen Seite muss ich wohl kaum noch etwas zu dem gesagten hinzufügen... >:(


    So sehr mich die Monster und das Geld was mein Mann zahlt ankotzen, so muss man meinem Mann ja immerhin zu Gute halten, dass er von Anfang an ALLES (und sogar zu viel) gezahlt hat und sich auch immer gekümmert hat. Das Ganze jetzt auf dem Rücken Deiner Tochter auszutragen ist einfach nur das Letzte!


    Marshi, ich drücke die Daumen, aber ich seh's schon kullern in meiner Glaskugel :-@ x:) :-D


    alle *:) *:) *:)

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas.


    Luise,


    zum Glück geht es deiner Kleinen wieder gut, bin ganz schön erschrocken, als ich eben davon gelesen habe. :-o


    Marsh,


    nanana, was ist denn nun los.


    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich der Hammer, dass es nun einfach so geklappt hat.


    Ich sollte mir dann wohl wirklich auch mal überlegen, wie wir in Zukunft verhüten sollten. ;-)


    Ich hab leider gar keine Zeit mehr. Ich musste so lange nachlesen und hab nicht mal alles geschafft.


    Liebe Grüße :)* :)* :)* :)*

    Guten Morgen zusammen,


    wobei mein Morgen nicht so gut war, er hat nämlich schon um halb vier begonnen und davor hab ich auch nicht durchschlafen können, hatte ja schon immer eine schwache Blase %-|

    @ Marshi:

    Wie geht es Dir heute, noch 3,5 Stunden, dann bist Du wieder beim Arzt *daumenganzfestedrück*

    @ Luise:

    Danke für die Genesungswünsche, Grisu gehs soweit ganz gut, morgen ist wieder Verbandswechsel, irgendwie schiebt der Arzt es immer wieder auf. Erst Freitag, da hat er gemeint, wir warten bis Montag, da sie ihr Beinchen in Ruhe gelassen hat, gestern wieder hin, wieder bekamen alle 3 Sonntagabend die letzte Mahlzeit und wieder meinte er, wir sollten noch 2 Tage warten, so muss ich morgen alleine mit der kleinen Bestie zum Arzt und es gibt die gefürchtete Narkose :°(


    Wie gehts Emilia? Müsst ihr noch oft zum Arzt? Wie schläft sie jetzt eigentlich?

    @ Erdbeere:

    :°_ Ich habe Dir geantwortet auf die PN, jetzt hast Du auch meine Mail-Adresse.

    @ Sophitia und E-I:

    Ich sehe schon, mit so einem Säugling hat man wenig Zeit fürs Forum ;-)

    Zitat

    hast du ihm mal gesagt, dass er nicht gegen dich, sondern gegen seine Tochter streitet?

    Sollte ihm eigentlich selbst klar sein, oder? Ich zerbreche mir nicht mehr über ihn den Kopf sondern lieber über Sophie's Geburtstagsfeiern... macht WESENTLICH mehr Spaß! :)z x:) x:) x:) x:)


    Marshi, ich denk' an dich!!! Gleich hast du Termin! Wehe, du meldest dich dann nicht gleich!


    Jenny, warum schon wieder Narkose? Wegen Verbandwechsel? Arme Mieze...

    So, wieder da. Man hat eine 5mm große Fruchthöhle gesehen - an der richtigen Stelle (zum Glück). Allerdings ist sie wohl ein bisschen zu klein und der hcg Wert von gestern war noch nicht da. Kann ich heute nachmittag anrufen.

    Zitat

    So, wieder da. Man hat eine 5mm große Fruchthöhle gesehen – an der richtigen Stelle (zum Glück). Allerdings ist sie wohl ein bisschen zu klein

    Ja super :-D Hast Du nicht erzählt, dass bei Mia auch am Anfang angeblich zu klein war? Ich glaube es ist alles gut. :)z Ich gratuliere jetzt jedenfalls:


    ** Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kullerbauch, meine liebe Marshmallow! :-@ :-@ @:) @:)

    Zitat

    sondern lieber über Sophie's Geburtstagsfeiern

    Ich freu mich schon auf ein Bild von dem Kuchen, den Du Dir dieses Jahr ausdenkst :-D Ich wollte ja erst auch sowas tolles machen, aber nachdem mein Kind der Meinung war, er will keinen Geburtstag und auch keinen Kuchen und überhaupt, da hatte ich keine Lust mehr mir ein Bein auszureißen und es gab ne Backmischung (Maulwurfkuchen) :-p


    J-chen, warum braucht Grisu denn für den Verbandswechsel schon wieder eine Vollnarkose. Reicht ein Beruhigunsmittel nicht aus? ":/


    Sophitia *:) Einfach-Ich *:)


    Luise, wie geht es Emilia denn jetzt? Alles vollständig auskuriert?


    Noah's Haut ist schon wieder super. Habe Fr. 1x und Sa 2x und 1x Cortison geschmiert und danach war es schon so gut wie weg. Gestern hab ich das Cortison ganz weggelassen. Jetzt bin ich gespannt, ob und wann es wieder kommt. Oder wie gut wir es mit der Basispflege in den Griff bekommen. Luise, was nimmst Du bei Annabelle für die tägliche Pflege? Der Arzt hat mir so Pröbchen mitgegeben: Physiogel Lipolotion. Aber ich hab schon mal geschaut, was die kostet, damit ich die schon mal bestellen kann, wenn die Pröbchen alle sind. Da hat's mich fast vom Stuhl gehauen: 200ml kosten 27,50€ :-o Muss ich mich jetzt einfach an solche Preise gewöhnen, oder gibt es da wohl auch noch ein vergleichbares Produkt? Hm, vermutlich kannst Du mir das auch gar nicht sagen, sondern ich muss es ausprobieren... ":/ Aber erzähl doch mal, was Du so täglich machst? 1 oder 2 Mal täglich eincremen? Womit? Wie oft baden?

    @ Marshi:

    UND, hast Du schon beim Arzt angerufen?

    @ Christina:

    DAs hört sich doch gut an. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber Du musst doch vermutlich nur ganz dünn schmieren, oder? Dann hält sie sich ja lange.

    @ Erdbeere:

    Stimmt, Du machst doch immer so schöne Kuchen *träum*

    @ Mince:

    Wie gehts Dir eigentlich?


    Grisu ist ja eine Bestie, wenn sie beim Tierarzt ist. Ohne Narkose kein Verbandswechsel, leider :( Ich würde uns das auch gerne ersparen :°(

    Danke. @:) Bei Mia war die Fruchthöhle sogar ein paar Tage später noch kleiner. Ich bin schonmal froh, dass es keine ELSS ist, aber es ist ja noch keineswegs sicher, dass alles gutgehen wird. Bin irgendwie noch etwas unter Schock. Wie soll ich das hinkriegen mit 2 Kindern???


    Und auf was ich mal gar keine Lust hab: Wieder zuckerfreie diät zu halten. Schon wieder.


    Schön, dass Noahs Haut schon besser ist. Da muss man dann jeden Tag cremen und baden??? Was für ein Aufwand.


    J-chen: Wie lief's mit Grisu???