• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ja, hab so Testhandschuhe. Weiß halt nicht, was ich machen soll, wenn das nicht besser wird. Nochmal so kapseln holen


    Godi, was ist das?


    Deine FÄ wird schon erkennen, wenn was kritisch wird, wenn du 2 mal pro Woche da bist.


    Weiß gar nicht mehr, wie lang mein GMH war, aber der war auch immer verkürzt und mein FA hat da überhaupt keine Handlungsbedarf gesehen. Durfte sogar den ganzen Tag in der SChule stehen. ":/

    Zitat

    Es gibt auch Burgbackformen.

    Ja, ich weiß. Aber erstens hätte ich da Angst dass mir die Hälfte in der Form kleben bleibt und zweitens sind diese Formen viel zu klein. Es kommen 7 Erwachsene und 5 Kinder und am Abend wollen dann meine Eltern/Geschwister auch noch ein Stück Torte. Abgesehen davon, dass heute Freitag ist, ich morgen nicht einkaufen kann weil wir mit der Familie ihren Geburtstag vorfeiern (mit einer normalen, runden Torte ;-) ) und ich am Sonntag schon backen müsste. Ginge sich also zeitlich gar nicht mehr aus. Wird schon klappen – Sophie nimmt mir das ja noch nicht so übel, wenn die Torte nicht zu 100% perfekt ist. :p>


    Wegen PH-Wert, kann ich nicht weiter helfen... kenne mich da überhaupt nicht aus. Würde zumindest beim Arzt anrufen und mit ihm drüber reden. Heißt ja nicht dass du gleich wieder hin musst, aber er kann dir sicher übers Telefon auch weiter helfen! Auf eigene Faust nochmal Kapseln holen würde ich sicher nicht machen!

    Dafür ist ein Arzt aber da. Bist sicher nicht die einzige Patientin die ständig anruft. Meinetwegen ruf' in einer Apotheke an, erklär denen das Problem, dass du schwanger bist und ob du noch ein 2. Päckchen nehmen kannst/sollst. Oder rufe deinen Hausarzt an, die kennen sich damit normal auch aus. Aber so gaaaanz ohne ärztliche Rücksprache würd' ichs nicht nehmen...

    Godi = Patin ;-)

    @ Marshi:

    Ich kontrolliere meinen PH-Wert daheim gar nicht, wurde letzte Woche Donnerstag gemacht und morgen nehme ich die letzte Tablette, wird schon alles soweit ok sein, aber auf eigene Faust würde ich auch nichts einnehmen

    Marshi, du kannst dir doch erst mal pH-Handschuhe holen. Wenn der pH zu hoch ist, dann kannst du auch gleich eine Creme oder sowas holen, denn dann ist es sicher, dass du einen Pilz hast. Wenn der pH be 4-5 liegt, dann würde ich noch mal beim Doc anrufen am Mo.


    Wann hättest du denn eigentlich Termin? ???

    ich hab doch pH-Handschuhe und damit auch heute getestet. pH war normal. Werd ich morgen nochmal schauen.Ist denn ein Pilz oder so ne Infektion jetzt überhaupt schon so gefährlich???


    ET wäre am 31.10.

    marshi, sei vorsichtig mit anti pilz mitteln, die soll man in den ersten 3 monaten nicht nehmen :|N lieber morgen arzt fragen.


    lasst uns mal in die konkrete planung gehen mit den center parcs. muss man da irgendwas extra zu buchen? hochstuhl (bzw. stühle, in unserem fall ;-D ) und dann brauchen wir deine kontoverbindung, damit wir dir das geld überweisen können.


    sorry für kleingetippsel noah zappelt auf meinem schoß rum...


    j-chen, denke auch, dass du deinem arzt vertrauen kannst/solltest. hebammen sind wirklich manchnal komisch.


    schönes wochenende euch noch *:)


    achso, was ich hatte, ich glaube es war migräne und ein dicker schnupfen. hatte noch nie migräne, deshalb konnte ich das nicht einordnen, aber so im nachhinein: wahnsinnige kopfschmerzen, übelkeit und magenschmerzen... k.A. vlt wars auch was anderes... beim schnupfen bin ich mir zumindest sicher ;-D

    *:)


    Ich glaub, ich geh nicht zum Doc. pH war bei 4,0 und sonst hab ich auch keine Beschwerden mehr. Ich denk, mein pH war nur mal bei 4,7 weil ich zuerst gepieselt hab und dann erst gemessen... Soll man ja nicht. Und Juckreiz war vielleicht eingebildet oder vom utrogest oder vom Vagisan. Also, ich denk mal, da ist nix.Oder was denkt ihr ???


    heute hab ich dafür total Rückenschmerzen...


    Christina: Ja, bei den Center Parcs kann man total viel dazubuchen: Babybetten (braucht ihr das???), Hochstühle, Handtücher, bettwäsche.... Kostet natürlich alles extra. Reiserücktrittsvewrsicherung??? Vielleicht sollten wir deshalb auch mal telefonieren. Ich schau nochmal, was alles kostet.


    Erdbeere, wie läuft der Geburtstagmarathon???

    Nee, also bei einem pH von 4 kannst du keinen Pilz haben. :|N Wenn die Beschwerden bleiben, würd ich trotzdem mal gehen.


    Also, Hochstuhl brauch ich schon, aber kein Babyett, ich hab ein Reisebett und Annabelle kann ja neben mir schlafen. Oder haben wir da keine Doppelbetten im Zimmer? ??? Handtücher kann ich auch mitnehmen, Bettwäsche.. kommt meiner Meinung nach auch alles auf den Preis an. ":/

    Nur ganz kurz:


    Hier die Schlosstorte – gerade fertig geworden! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich keine Mäuse im Keller hab die die Torte bis morgen fressen... :=o


    War nicht lustig das Backen heute. Die Türme blieben nicht stehen, hab dann chinesische Stäbchen rein getan – blieben trotzdem nicht stehen und waren komplett windschief. Als ich dann vom Kiga retour kam und den Kühlschrank öffnete, waren ALLE Türme umgefallen und der Fondant klebte überall. Also hab ich jetzt runde Waffelkekse gekauft (oder kaufen lassen), hab die mit Zuckerguss zusammengeklebt und weil ich kein Fondant mehr hatte, musste ich halt Marzipan nehmen. Jetzt sind die Türme wenigstens halbwegs gerade.


    NIE wieder tu ich mir sowas an... bin völlig fertig, in meiner Küche schaut es aus wie nach einem Bombenangriff...


    Aja, in das mittlere Dach (wo jetzt noch eine Kugel drauf liegt) kommt dann morgen ein Tischfeuerwerk rein!


    Hab 2 Bilder – eins von vorne und eins von hinten...


    http://s13.directupload.net/file/d/2456/ihncqv9j_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/2456/fhwr7p4s_jpg.htm