*:)

Ich glaub, ich geh nicht zum Doc. pH war bei 4,0 und sonst hab ich auch keine Beschwerden mehr. Ich denk, mein pH war nur mal bei 4,7 weil ich zuerst gepieselt hab und dann erst gemessen... Soll man ja nicht. Und Juckreiz war vielleicht eingebildet oder vom utrogest oder vom Vagisan. Also, ich denk mal, da ist nix.Oder was denkt ihr ???

heute hab ich dafür total Rückenschmerzen...

Christina: Ja, bei den Center Parcs kann man total viel dazubuchen: Babybetten (braucht ihr das???), Hochstühle, Handtücher, bettwäsche.... Kostet natürlich alles extra. Reiserücktrittsvewrsicherung??? Vielleicht sollten wir deshalb auch mal telefonieren. Ich schau nochmal, was alles kostet.

Erdbeere, wie läuft der Geburtstagmarathon???

Nee, also bei einem pH von 4 kannst du keinen Pilz haben. :|N Wenn die Beschwerden bleiben, würd ich trotzdem mal gehen.

Also, Hochstuhl brauch ich schon, aber kein Babyett, ich hab ein Reisebett und Annabelle kann ja neben mir schlafen. Oder haben wir da keine Doppelbetten im Zimmer? ??? Handtücher kann ich auch mitnehmen, Bettwäsche.. kommt meiner Meinung nach auch alles auf den Preis an. ":/

Nur ganz kurz:

Hier die Schlosstorte – gerade fertig geworden! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich keine Mäuse im Keller hab die die Torte bis morgen fressen... :=o

War nicht lustig das Backen heute. Die Türme blieben nicht stehen, hab dann chinesische Stäbchen rein getan – blieben trotzdem nicht stehen und waren komplett windschief. Als ich dann vom Kiga retour kam und den Kühlschrank öffnete, waren ALLE Türme umgefallen und der Fondant klebte überall. Also hab ich jetzt runde Waffelkekse gekauft (oder kaufen lassen), hab die mit Zuckerguss zusammengeklebt und weil ich kein Fondant mehr hatte, musste ich halt Marzipan nehmen. Jetzt sind die Türme wenigstens halbwegs gerade.

NIE wieder tu ich mir sowas an... bin völlig fertig, in meiner Küche schaut es aus wie nach einem Bombenangriff...

Aja, in das mittlere Dach (wo jetzt noch eine Kugel drauf liegt) kommt dann morgen ein Tischfeuerwerk rein!

Hab 2 Bilder – eins von vorne und eins von hinten...

http://s13.directupload.net/file/d/2456/ihncqv9j_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/2456/fhwr7p4s_jpg.htm

@ Erdbeere:

:)= Auch wenn es nicht ganz so funktioniert hat, wie Du es Dir vorgestellt hast, ist es dennoch sehr sehr schön geworden :)^ Also hat sich die Mühe und der Ärger doch gelohnt :)^

@ Marshi:

Ich würde nicht extra zum Arzt gehen, scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein, aber warum darf man vorher nicht auf die Toilette gehen. Ich gehe immer zuerst auf die Toilette (wegen Urinprobe) und dann zur Ärztin rein ":/ Gestern hab ich meine letzte Tablette genommen, ich hoffe, der Wert nächste Woche ist dann auch mal in Ordnung ;-)

Cool, ein Halloweenbaby :)

Weil auf die Testfläche dann ja Urin kommen könnte und das ERgebnis verfälschen. Der ist ja nicht so sauer. Steht in der Packungsbeilage von den handschuhen. Die FÄ werden da wohl ne andere Technik haben, den pH zu messen. Deshalb macht das dann auch nix, wenn du vorher auf der Toilette warst bzw. es war schon so viel Zeit dazwischen, dass das nix mehr macht. :-/ Keine Ahnung.

Drück dir die Daumen, dass der WErt in Ordnung ist!

Also, ich hab nochmal geschaut wegen Centerparcs:

Es würde vom 1.-5.8. kosten: 720,75 €

Dazu buchen kann man:

Reiserücktrottskostenversicherung: 20,25 €

Bettwäschepaket € 6,25 pro Stück

Handtuchpaket € 4,95 pro Stück

Babybettwäsche € 8,95 pro Stück

Küchentuchpaket € 4,25 pro Stück

Extra Babyreisebett € 4,95 pro Stück

Extra Hochstuhl € 4,95 pro Stück

Extra Laufstall € 4,95 pro Stück

1 babybett, 1 Hochstuhl und ein Laufstall sind wohl dabei.

Happy Birthday liebe Sophie! Lass dir das Kunstwerk schmecken! :)- :)- :)-

Also die Preise sind ja der Hammer. Da bring ich Bettwäsche, Handtücher usw. mit.

Hochstühle und vielleicht nen Laufstall brauchen wir, oder?

Erdbeere, suuper Kuchen, da freut sich das Geburtstagskind sicherlich, drück sie mal von uns :-D

Und Fotos wären auch toll :)

Irre, wie groß selbst die ehemaligen "Kleinen" schon sind – und die Annabelle wird dieses Jahr sogar schon 4! Hachja x:)

Marsh, wie wohl die Centerparcs-Leute gucken, wenn ihr da 4 Hochstühle bestellt? ;-D Ich glaube übrigens, das bestimmte Häuser doch ein Babybett und einen Hochstuhl sowieso dabei haben, oder?

Jenny, wie geht's Grisu?

Achja, vor ein paar Seiten hatte jemand gefragt – heute 15+5. Und wir hatten Freitag ein ziemlich sicheres Outing – wer mag raten? ]:D

@ Mince:

Ich sag - MÄDCHEN, bei mir wars in der 17. SSW ziemlich sicher, bei meiner Freundin jetzt auch und der Arzt meinte, bei einem Jungen könne man selten sooo sicher sein, denn wo nichts ist, kommt in der Regel auch nichts mehr hin ]:D

So, jetzt bitte um Auflösung :)

Ich muss mich mal ans bügeln begeben :(