Wie gesagt – mein Bauchgefühl sagt auch Mädchen! Mince verbinde ich irgendwie mit einem Mädchen – keine Ahnung warum. AUFLÖSUNG!!!

Jenny, viel Spaß beim Bügeln!

Marshi, jaaaa, WEHE die freut sich nicht über die Torte. Bin überhaupt schon gespannt was sie sagt, wenn sie vom Kiga heim kommt. Unser Wohnzimmer ist kaum mehr wieder zu erkennen... :=o :=o :=o

mince, Auflösung! Jetzt! ;-D

Luise: Also, 1 Hochstuhl, 1 Babybett und 1 Laufstall sind eh dabei. Wobei der Laufstall total klein ist, da wird Mia nicht lange drin bleiben wollen. Wir haben das babybett dann als Laufstall umfunktioniert, das war nämlich größer.

Also in dem Center Parcs, wo wir waren, standen Einzelbetten in den Schlafzimmern. Wir haben aber einfach 3 Einzelbettten zusammengeschoben. So hatten wir ein großes Bett und Mia lag dann schön eingkastelt an der Wand.

Erdbeere: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! :)* photos nicht vergessen! Was bekommt Sophie denn zum Geburtstag???

Sie hat noch auf meinen Tipp gewartet.

Und ich sage JUNGE!

UUuuuund? Hab ich recht? ;-D

Marshi

Wie viele Einzelbetten sind denn nun in den Zimmern? Eins oder zwei? Annabelle kann ja auch in einem Einzelbett schlafen.

Ich freu mich schon so. :)^

Marsh, das am Freitag war kein FA-Termin, wir waren bei einer privaten US-Butze, weil wir ja über's WE bei meinen Eltern waren und es denen gesagt haben. Die letzten Bilder waren halt schon 3 Wochen alt, wollte Neue zum Zeigen haben. Mit Neugier meinerseits hatte das natürlich überhaupt garnichts zu tun :=o

Vonwegen freuen – es war uns beiden relativ egal, sind der Meinung, das Beides Vor- und Nachteile hat. Kleine Mädchen kann man so irre süß anziehen, gleichzeitig ist aber großer Bruder + kleine Schwester toll und Jungsnamen sind einfacher, etc. Männe ist ein ganz klein bischen enttäuscht, weil sein Lieblingsname nun nicht mehr in Frage kommt ]:D

Erdbeere: :-o :-o :-o RESPEKT! Sowas kann man selber machen??? Hätte ich im Leben nicht gedacht. Aber jetzt erstmal:

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebe Sophie!!!

Was bekommt Sophie eigentlich als Geschenk?

Mince: Herzlichen Glückwunsch zum Bub!

Zitat

Die Kinder halten sich aber brav an unsere Spielregeln *lach*!

Naja, nicht an meine :-p Aber ich will nicht schon wieder drauf rumreiten, der Zug ist abgefahren ...

Center Parcs:

Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, bringen wir selber mit würde ich sagen. Laufstall brauch ich auch keinen, hab zu hause ja auch keinen. Reisebett für Noah bring ich mit, Till muss in ein großes Bett. Da wäre tatsächlich nur der Hochstuhl der dann noch fehlt. Ich überlege jetzt nur gerade, ob wir tatsächlich immer alle gleichzeitig essen und deshalb drei Hochstühle brauchen (haben die überhaupt Tische, wo man 3 Hochstühle plus fünf normale Stühle dran stellen kann???). Zur Not können die Minis ja auch noch auf dem Schoß sitzen. Achnee, bei Marshi ist dann kein Platz mehr, weil da dann little Geschwisterchen kugelt ;-D x:) Reiserücktritt ist sicherlich sinnvoll, wobei ich mich gerade frage, was die genau abdeckt. Schließt man die für das Haus ab, oder jede Person für sich? Wenn für das Haus, was passiert, wenn nur eine Partei abspringen würde? Mädels, das ist ja ganz schön kompliziert. ":/ Wie lange haben wir noch, bis der Frühbucherrabatt nicht mehr gilt?

Aaalso: Frübucherrabatt von 15% (kriegen ja keine 20% mehr, weil es ja schon weniger als 6 Monate vorher sind) kriegen wir noch bis 1.4.

Die Reiserücktrittskostenversicherung gilt pro Haus, also dürfte dann gar niemand mehr kommen. Sonst bleibt's beim normalen Preis. Selbstbehalt ist 35 Euro. Gründe, damit die Versicherung greift sind plötzliche schwere Krankheit, SChwangerschaft mit Komplikationen, Arbeitslosigkeit, Einberufung zum Wehrdienst usw.

Also, ich brauch einen Hochstuhl, will das Gesaue beim Essen nicht auf meiner Kleidung haben. :-p Laufstall ist sinnlos, weil zu klein. Babybett brauchen wir, weil wir kein Reisebett haben.

Was die vorher aber nicht geschrieben haben, dass da noch Kurtaxe (oder wei man das nennt) pro Person zum Preis dazukommt. Sonst wär das etwas günstiger.

@ Mince:

Freu, ein Junge, wobei ein ganz klein bißchen neidisch bin ich ja auch ;-) Ich find, Jungs kann man süßer anziehen :=o Naja, mittlerweile ist es mir total egal und ich bin verliebt in meine kleine Zicke x:)

mince

Was bitte ist denn eine private US-Butze? ??? Stell ich mir grad vor wie ein Fotostudio. Ich brauche Bewerbungsfotos bitte. ;-D

Und, was haben denn die Eltern gesagt? Freude?

Marshi

Jetzt warte mal ab, es wird sicher auch ein Junge bei dir! :)* @:) Irgendeiner hier muss doch mal ein Pärchen kriegen. ;-)

Übrigens: Emilchen krabbelt. :)= :)= Seit letzter Woche gerobbt, seit vorgestern so´n Mischmasch aus robben und krabbeln und seit heute schaut es echt mehr nach krabbeln aus. Das nenn ich ne rasante Entwicklung. Aber sie isst soooo schlecht. Aber Milch mag sie auch keine. Ach, das nervt total. :(v