*:)


    Ich weiß nicht mal, was eine Butze ist. ;-D

    Zitat

    Jetzt warte mal ab, es wird sicher auch ein Junge bei dir!

    Jetzt hoffe ich erstmal, dass das Herz schlägt. Und dann ist es auch egal, was es wird.


    Millterweile find ich auch (fast), dass man Jungs süßer anziehen kann. Das ewige Rosa nervt...


    Super, Emilia! :)= Jetzt zieht sie sich dann auch bald an allem hoch. Dann bist du nur noch am Rennen.


    Mia isst auch nicht immer gleich gut. Teilweise wollte sie auch keine Milch mehr. Jetzt geht's aber wieder. Aber so richtige Sachen isst die noch nicht. Ab 10 Monaten sollten sie ja langsam an das Essen am Familientisch herangeführt werden und Brot und solche Sachen essen. Das kann die gar nicht. Die würgt das alles wieder raus.


    J-chen: Hatte ich auch öfter. Geht wieder vorbei (vorausgesetzt es ist durchgängig). Wenn's in Abständen komt, würd ich mal zum Arzt.

    @ Marshi:

    Ich gehe davon aus, dass die Kleine wieder einen Wachstumsschub hat, hab das hin und wieder mal, ich frag mich nur, wo die noch hinwachsen mag ;-) Bei der letzten Untersuchung war sie doch schon knapp über 40 cm groß ;-)


    Zieht sich Mia schon an allem hoch? Läuft sie auch schon an den Händen?

    @ Erdbeere:

    Sophie konnte so früh laufen, richtig?

    Zitat

    Butze

    Heißt natürlich Bude, du Clown ]:D


    Luise, die wäre sogar für euch fast noch zu erreichen gewesen, ist kurz vor Augsburg (babyfacing.de). Hatten 10 Minuten 2D gebucht und sie hatte wohl Langeweile und hat den Kurzen eine halbe Stunde gejagt und sogar nochmal kurz auf 3D umgestellt. Wollen da so um die 30. Woche auf jeden Fall nochmal hin und dann auch ein Video machen.


    Toll, das Emilia krabbelt! Ich schaue mir ja unheimlich gerne Krabbelvideos an, die sind immer so schön tapsig. Da fällt mir ein – Bilder sind überfällig, vorallem von Mia! Am liebsten im Stehen, bitte ;-)


    Jenny, reich mir die Hand. Zum Glück dauern Wachstumsschübe ja nicht ewig.... {:( Wie geht's denn nun Grisu, oder hattest du das schon gesagt und ich habe es überlesen?

    Dann schreib doch Bude, du Clown! ]:D Ich kenn nur Apfel-Butzen. Und das war kein Arzt???


    Bilder hab ich nicht wirklich neue, haben bestimmt schon seit 4 Wochen keine mehr gemacht. Aber hier noch eins vom Stehen:


    http://s10.directupload.net/images/110309/s7lhyf67.jpg


    Und vom Baden:


    http://s7.directupload.net/images/110309/iqxfls6z.jpg

    Och süß,und so groß :)


    Also ich bin heute 31+4, also in der 32. Woche schon :)z

    @ Mince:

    Grisu gehts super :) Die OP ist nun genau 2 Wochen her, allerdings müssen wir Samstag wieder hin, dann will er mal wieder den Verband abmachen, hoffentlich macht sie diesmal auch ohne Narkose mit :(


    Und Samstag holen wir das Kinderzimmer und den Kinderwagen wohl ab, wobei eigentlich keiner Zeit hat um die Möbel nach oben zu schleppen, vielleicht hilft dann ein Nachbar

    Stimmt, hier werden eh selten Bilder eingestellt. Am 19. hab ich Termin für Bauchbilder, wenn sie schön werden, zeige ich vielleicht auch mal welche ;-) Aber nur dann ;-)


    8 Wochen und 3 Tage, wenn Madame sich nicht doch noch früher auf den Weg macht, aber ich hoffe es ja nicht ;-) Nein, ich bin ja seit 3,5 Wochen krank geschrieben, ab Samstag bin ich dann offiziell in Mutterschutz (in Luxembourg zum Glück 8 Wochen vor der Geburt).


    Ich hoffe, wir haben solangsam auch alles zusammen für die Erstausstattung, heute morgen hab ich mir noch ein paar T-Shirts fürs Krankenhaus bestellt, schön in Größe L, denn ich glaube, meine normalen T-Shirts (figurbetont meißtens) mag ich dann einfach noch nicht anziehen ;-) Sieht dann wohl eher aus wie eine Presswurst :(

    Hallo ihr Lieben!


    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wir hatten gestern einen total schönen Geburtstag. Punkt 23.10 Uhr hat sie gestern geweint und ich ging zu ihr ins Zimmer kuscheln. Haben also genau zu ihrer Geburtsminute miteinander gekuschelt – wie vor 3 Jahren. Ein schöneres Geschenk konnte sie mir gar nicht machen *gg*. Die Feier war auch super, hat alles gepasst! War ein wunderschöner, harmonischer Tag.


    Fotos einstellen ist schwierig weil da auf so gut wie jedem Foto auch zumindest eine ihrer Freundinnen drauf ist und ich keine Fotos von fremden Kindern ins öffentliche Internet stelle, aber die FBler unter euch finden an die 50 Fotos auf FB ;-) .


    Gratulation Emilia zum Krabbeln und Mia zum Stehen! :)= @:) @:) @:)

    Zitat

    Sophie konnte so früh laufen, richtig?

    Mit 9,5 Monaten lief sie komplett frei, mit 10 Monaten kam man ihr kaum noch nach. Dafür ist sie jetzt umso gehfauler, hasst Spazierengehen wie die Pest und lässt sich nach wie vor im Buggy kutschieren! :=o :=o


    Hej, ich dachte auch Emilia ist eine brave Esserin? Jetzt doch nicht?


    Mince, habt ihr schon Namensfavoriten oder noch nicht?


    Die Fotos von Mia sind: x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)^


    Jenny, wir wollen auf alle Fälle die Bauchbilder sehen!!!

    Erdbeere: Oh, wie schön! :)_ Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! Hab die Bilder auf FB schon gesehen. Sehr pink alles. ;-D Was hat Sophie denn alles bekommen???

    Zitat

    und Mia zum Stehen!

    Danke, aber Mia kann schon seit 2 Monaten stehen. Hab das nur geschrieben, weil J-chen gefragt hat. ;-) Bin gespannt, wann sie läuft, aber ich denke, das dauert noch.

    So, ich wurde um Fotos gebeten?


    Eins muss ich euch als PN schicken. Da bin ich mit drauf.


    Aber eins geht so. Die Biene Kimmi und die kleine Prinzessin.


    http://s7.directupload.net/file/d/2458/7niowgma_jpg.htm


    Erdbeere


    Schön, dass ihr ne tolle Feier hattet! Na bei der Torte! @:)


    J-chen


    Mensartige Schmerzen hatte ich zum Ende hin auch immer wieder. Ich würd mich trotzdem weiter schonen. :)_


    Marsh


    Wow, Mia schaut echt schon groß aus. :)= Die kleine, fitte Steh-Maus. x:) Aber... kann es sein, dass sie immer weniger Haare hat? :-p ;-D Naja, die wachsen schon noch. In der Badewanne schaut sie aus wie ein kleiner Buddha. x:)


    Ja, Emilia war mal echt ein super Esser. Aber momentan ist es eher schlecht. Aber ich denke, dass das schon wieder werden wird. :)z

    Ui, süß! Wart ihr beim Kinderfasching

    Zitat

    Aber... kann es sein, dass sie immer weniger Haare hat? :-p ;-D Naja, die wachsen schon noch. In der Badewanne schaut sie aus wie ein kleiner Buddha. x:)

    Nee, eigentlich nicht, die sind jetzt nur ziemlich blond. Auf dem letzten Bild sind die Haare nass, deshalb nicht zu sehen. ;-)


    Das mit dem Buddha fand ich auch ;-D


    Denk ich auch, dass sie wieder besser essen wird. :)*


    Was macht eigentlich euer Bau? Unserer mal wieder gar nix...

    Hör mir auf, ich krieg schon beim Gedanken daran das Kotzen. %:| Wir haben immer noch keine Baugenehmigung, denen passt nicht, dass sich unser Grundstück aus mehreren Flurstücks-Nummern zusammensetzt. Die spinnen doch. %-|


    Ja, im Kindergarten war doch Fasching. Und danach sind wir bei einer Freundin gewesen. Da hab ich Emilchen auch gleich noch angezogen. :-D