Huhu *:)

Zitat

Was glaubt ihr, was bei uns da los wäre ???

Bei uns würden sich die Leute die Köpfe einschlagen und vermutlich noch gegenseitig plündern und ausrauben, oder was meint ihr?

Thema Blutdruck: Deine Plazenta bildet sich ja jetzt erst. Vorher hing Gummibärchen doch noch am Dottersack. Ich denke, Du kannst ruhig in 3 Wochen fragen. So früh ist das mit Sicherheit kein Problem. Und jetzt mal ein böser Kommentar nebenbei: Vielleicht wäre der Blutdruck nicht so hoch, wenn Du Dich nicht wegen jedem Krümel so aufregen würdest? Ich glaube Du machst Dir zu viele Sorgen. Versuch mal lockerer zu werden, dann sinkt der Blutdruck auch :)*

Ich kann mich Erdbeere anschließen: ich habe für gewöhnlich 80/50. Wenn ich mich mal drei Minuten hinhocken muss und dann hochkomme, dann ist mir immer schwindelig. Ich kenne das gar nicht anders :|N

Zitat

Aber wir haben wirklichkeinen Platz für ein 2. Babybett im Schlafzimmer.

Könnt ihr vielleicht die Zimmer tauschen? Wenn das Wohnzimmer größer ist, dann könnte man doch vielleicht dort das Schlafzimmer mit zwei Kinderbetten reinpacken und hat dann eben ein kleineres Wohnzimmer. Nochmal umziehen vor dem Umzug in das Haus fände ich jetzt auch etwas krass. Aber schön, dass er sich freut :-D

Mince: Wie geht's Dir sonst so? Kommt schon langsam ein bißchen Bauch?

J-chen: Ja, mach langsam. Nicht immer so viel rumturnen. Aber wie ich Dich einschätze, bist Du so wie ich und hast immer was zu tun. Stillsitzen und faulenzen fällt mir echt schwer, Dir auch, oder? :)_ @:) Wie geht's denn Grisu?

So, nun zu mir: ich könnte Kotzen!!! Jetzt hab ich auch noch eine dämliche Pilzinfektion. Vermutlich aufgrund des Antibiotikums vom Wochenende. Ehrlich langsam geht mir mein Genökel nur noch auf den Sack. Am liebsten würde ich das abschrauben. Und mal im Ernst: eigentlich will ich nie nie wieder Sex haben. 1/2 Stunde Spaß und dann 48 Stunden Blasenschmerzen und dann 3 Tage Brennen und Jucken. Nee danke, das steht doch in keinem Verhältnis. Am liebsten würde ich mit dem Thema ein für alle Mal abschließen. Ich fürchte nur, dass mein Mann das nicht so toll fände :-( Manchmal denke ich ganz böse, dass Impotenz auch ein Segen sein könnte :=o :=o :=o ]:D ]:D ]:D

:-p

@ Christina:

;-D :)z

Das mit Deiner Pilzinfektion tut mir leid, naja, kein Wunder, dass Du keine Lust auf Sex hast, wenn es danach immer nur Probleme gibt :°_

Stillsitzen, Faulenzen - ach ne. Ich war heute richtig froh, dass mein Chef angerufen hat und noch was brauchte, so war ich 3 Stunden beschäftigt :=o

Christina ]:D Tut mir leid wegen deiner Pilzinfektion. Das ist sch...Und mir geht's ja ähnlich, das ich nach dem GV immer Probleme habe. Hab sogar einen Tag nach dem fraglichen GV AB genommen und ein paar Tage noch methionin... Das war das letzte Mal... Männe macht aber auch keine Anstalten, was mir ganz recht ist. ;-D

Nee, ich bin eigenlich ganz locker. Hab ja auch keinen Stress und nix im Moment. Der Bluthochdruck ist einfach erblich bedingt. Alle haben bei uns einen hohen, ohne Ausnahme.

Gestern war da übrigens noch keine (sichtbare) Plazenta, nur der Dottersack.

Christina und J-chen: Hm, Zimmer tauschen??? Dann wäre die Küche im Schlafzimmer. Fänd ich jetzt nicht so prickelnd. Und man macht die Tür auf und steht im Schlafzimmer. Hm, nee, find ich nicht so gut.

Marshi

Was macht denn euer Bau? Habt ihr jetzt die Genehmigung? Und wann geht es los? Ihr baut doch eh ein Fertighaus. Dann seid ihr doch binnen drei Monaten fertig nach Baubeginn – ist das nicht zu schaffen bis zur Geburt? ???

Wir haben übrigens immer noch keine Baugenehmigung, dabei steht dieser nun nichts mehr im Weg. Aber als ich letzte Woche angerufen habe, um was zu erfahren, da sagte mir diese Gewitterziege am Telefon, dass wir auf Platz 20 stehen und dass wir dran sind wenn wir dran sind, keine weiteren Aussagen. %-| Blöde Kuh. Diese Sesselpupser sitzen da und machen die Klappe weit weit auf. >:( Als ob ein bisschen Freundlichkeit schon mal geschadet hätte. >:(

Oh gott, ich dreh langsam durch. Ich würde das dämliche Grundstück am liebsten gleich wieder verkaufen aber das geht ja nicht. %:|

Christina

:°_ Du Arme, auch das noch. {:( Aber so ganz ohne Sex macht das Leben doch auch keinen Spaß... :-p

Wäre nicht vielleicht ein Besuch bei einem Heilpraktiker denkbar für dich? Vielleicht könnte ja eine Konstitutionstherapie mal ein bisschen Ruhe reinbringen – zumindest wenn das nun wieder häufiger vorkommen sollte. :)* Ich wünsch dir, dass es nur eine einmaliga Sache war und dass du damit so schnell nicht wieder geplagt bist. :°_

Luise:

Ja, die Genehmigung für das Haus haben wir schon lange, aber die Genehmigung für die Garage noch nicht, weil der Sachbearbetier erstmal 3 Wochen krank war und wir brauchen noch irgendeine Statikberechnung, die wir von der Garagenabaufirma kreigen. aber wir haben ja noch keine Firma dafür.

Wann es los geht, kann ich dir nicht sagen, wir müssen jetzt erstmal 3-4 Monate auf einen Bemusterungstermin warten. Dann ist Juli, dann fangen die an, das Haus zu produzieren und stehen müsste es innerhalb von 3 Monaten, also im Oktober.Dann müssen aber noch aber noch Malerarbeiten gemacht werden. Also bis Ende Oktober umziehen, können wir wohl vergessen. Und hochschwanger hab ich da auch nicht wirklich Lust drauf. Na ja, obwohl, dann kann ich mich zurücklehnen und die anderen ackern lassen. :-p

Wie lange dauert der Bau bei euch, wenn sie mal anfangen??? Wann wäre das???

Schönen Sonntag @:)

Ich fühle mich mal wieder bestätigt, warum ich ein Haus kaufen möchte und keins bauen. Das ist ja wirklich super ätzend mit diesen Genehmigungen etc. Das dauert ja ewig.

Was mir etwas das Wochenende verdirbt: meine Beschwerden werden gar nicht besser. Nun zweifel ich ob es wirklich ein Pilz ist. Nach zwei Nächten mit dem Antipilzzeug ist das doch normalerweise schon wieder fast weg. Hab keine Lust nächste Woche zur FA zu rennen und wer weiß was für eine Diagnose zu kriegen {:(

Zitat

Aber so ganz ohne Sex macht das Leben doch auch keinen Spaß... :-p

Mir schon. :-p Ich hatte früher sehr gerne Sex... aber das war vor den Blasenentzündungen. Die hatte ich 6 Jahre lang. Chronisch, d.h. 4-6 Mal pro Monat. Zieh Dir das mal rein. Das hat mir die Libido schon ziemlich verhagelt. Und nun nach den Schwangerschaften hab ich sowieso eine Libido, die auf einer Skala von 1-10 gleich 0 ist. Wenn dann noch wieder Blasenentzündungen und Pilze und was auch immer obendrauf kommen. Neee, da weiß ich wirklich nicht, wie ich dazu noch Lust haben soll... :|N

Zitat

Wäre nicht vielleicht ein Besuch bei einem Heilpraktiker denkbar für dich?

Wenn das nicht weg geht, muss ich wohl oder übel mal wieder von einem Arzt zum nächsten Rennen. Aber irgendwie sehe ich das auch nicht so richtig ein: ich hätte ja keine Beschwerden, wenn ich keinen Sex hätte. Und dafür (wieder) einen Arztmarathon, tausend Fehlschläge und Schmerzen und Enttäuschungen. Ich weiß nicht... wenn einer Dir sagt, dass er nach dem Radfahren immer solche Schmerzen im Knie hat. Sonst hat er keine Probleme. Würdest Du ihm eine Knie-OP raten, oder würdest Du ihm raten nicht mehr Rad zu fahren? ??? ":/

*:)

Christina: Was hast du denn für Beschwerden???

Zitat

Ich hatte früher sehr gerne Sex... aber das war vor den Blasenentzündungen.

Genau so geht's mir auch. Vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder. Wäre den armen Männern zu wünschen. ;-D

Center Parcs:

Park Hochsauerland war's, oder

Sorry, bin so vergesslich... :=o

Wenn das so stimmt, würde ich von jedem 250,38 Euro bekommen. hab das ganze jetzt halt mal durch 3 geteilt.

*:) *:) *:)

Zitat

Wie lange dauert der Bau bei euch, wenn sie mal anfangen ??? Wann wäre das ???

Wenn sie anfangen können und wir beeilen uns mit den Werkverträgen und alle Handwerker haben rechtzeitig Kapazitäten und die Bedingungen sind optimal... dann dauert der Bau ca. sechs Monate. :)z Aber dann muss es echt schnell und ohne größere Probleme klappen. Und anfangen können wir, wenn die Baugenehmigung da ist, und wir alle Unterlagen bei der Bayern Labo abgegeben haben und unser Antrag auf vorzeitigen Baubeginn genehmigt wird. :)* Wann, keine Ahnung, die blöde Kuh hat mir ja nix sagen wollen. %-| Ich hoffe einfach nur, dass wir noch vor Weihnachten einziehen können. Alles andere hab ich mir schon abgeschmatzt. %:|

Christina, wie geht es denn deinen Beschwerden heute? Riecht es auch komisch? Dann könnte das auch eine bakterielle Vaginose sein. :)* Da hilft dann das Pilzmittel nix. Aber da musst du echt mal zum FA gehen, dass der sich das anschaut. @:) Oder eine Latexallergie? ???

Zitat

Ich weiß nicht... wenn einer Dir sagt, dass er nach dem Radfahren immer solche Schmerzen im Knie hat. Sonst hat er keine Probleme. Würdest Du ihm eine Knie-OP raten, oder würdest Du ihm raten nicht mehr Rad zu fahren?

:=o Kommt drauf an wie gerne der Patient radelt. ":/ Aber in deinem Fall kommt wohl eher nicht mehr Fahrrad fahren in Frage, was? ?

Ich hab ja auch nur sporadisch Lust. Aber ich muss euch leider ehrlich sagen, dass ich meinen Mann auch verstehen kann, wenn der sexuell frustriert ist und man kann auch von den armen Kerlen nicht erwarten, dass sie immer zurückstecken, nur weil wir grad Migräne oder wasweißich haben. Ich denk mir halt: wenn es sexuell immer und über lange Zeit beschissen läuft und es geht gar nichts mehr, dann ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sich der Herr eine andere Möglichkeit sucht und sei es, dass er in den Puff geht. %-| Das will ich zumindest auf keinen Fall. :|N Dann vielleicht doch lieber die Knie-OP. %:|

Zitat

Wenn das so stimmt, würde ich von jedem 250,38 Euro bekommen. hab das ganze jetzt halt mal durch 3 geteilt.

Ja, kein Thema. Wollte denn eigentlich nicht auch mince mitkommen?

Ja, wann sollen wir denn überweisen? ???

Da brauch ich auch noch deine Kontodaten. :)*

Also, mein Kind ist vom guten zum schlechten Esser geworden. Es geht meist nur ne halbe Portion, aber stillen tut sie auch nicht wirklich viel. Nun hab ich mal verglichen. Sie scheint nach mir zu kommen. Ich war auch erst ein Klops, und hab mit 6 Monaten 8,5 Kilo gewogen und mit 8 Monaten 9,5 Kilo. Mit einem Jahr war ich dann bei 10,1 Kilo. Kein Wunder, jetzt weiß ich ja auch, wo es herkommt. :)*

So, ich war beim Arzt. Bakteriell ist es nicht. Jetzt hab ich eine Tablette (also zum Schlucken, nicht zum Einführen ;-)) gegen Pilze bekommen. Sie sagt da unten ist alles so angegriffen, dass sie da nicht mehr lokal behandeln würde.... dem hab ich nichts hinzuzufügen.

Zitat

Park Hochsauerland war's, oder

Sorry, bin so vergesslich... :=o

Japp, schick mal Deine Kontodaten (vielleicht am sichersten per sms?) damit wir noch vor dem 1.4. buchen können, sonst wird das schon fast knapp. Ist ja schon der 22. heute ...

Zitat

Oder eine Latexallergie? ???

Das kann ich ausschließen. Ich hab die Beschwerden doch nach dem Antibiotikum bekommen, nicht nach dem GV. Danach hatte ich nämlich keinen GV mehr und deshalb auch keinen Kontakt zu Latex ;-)

Zitat

Das will ich zumindest auf keinen Fall. :|N Dann vielleicht doch lieber die Knie-OP. %:|

DAS will ich natürlich auch nicht. Deshalb sagte ich ja böserweise, dass es praktisch wäre, wenn er einfach auch nicht mehr wollte. Aber ehrlich gesagt ist das auch tatsächlich der einzige Grund, warum ich überhaupt noch GV habe. Denn Lust hab ich echt keine mehr. Vielleicht war das Beispiel mit dem Knie auch nicht ganz treffend. Ich sage es mal so: wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich auch gerne ein beschwerdefreies und erfülltes Sexleben. Nur hab ich diese Wahl leider nicht. Wenn es eine "Knie-OP" gäbe, die mir garantiert, dass ich nie wieder durch GV verursachte Schmerzen habe und am besten auch noch die Libido wieder herstellt. Dann wäre das meine erste Wahl. Da es diese Option aber nicht gibt, bleiben nur noch zwei andere übrig. 1) immer wieder überwinden und versuchen und ständig wieder von einem Arzt zum nächsten Rennen in der Hoffnung, dass es doch mal irgendwann etwas gibt was hilft oder 2) vermeiden Beschwerden zu bekommen.

Und es ist ja auch nicht so, als hätte ich ersteres nicht schon Jaaaaahre lang probiert. Es ist ja nicht so, dass ich nach der ersten Blasenentzündung aufgegeben habe. Aber nach sooo vielen Jahren, so vielen Medikamenten, Blasenspiegelungen etc.... irgendwann glaubt man einfach nicht mehr dran, dass es was gibt, das hilft :|N Ich hatte genau 4 Jahre meines Lebens sorglosen GV. Die anderen 10 Jahre sind von Schmerzen, Medikamenten, Nebenwirkungen und ganz viel Verzweiflung geprägt. Ich glaube, wenn Du das hinter dir hättest, Luise, dann würdest Du auch anders denken. Als ich noch keine Probleme hatte, hätte ich mir ein Leben ohne Sex auch nicht vorstellen können. Aber das ist schon so lange her, dass ich mich schon fast nicht mehr dran erinnern kann... :°(

Zitat

Also, mein Kind ist vom guten zum schlechten Esser geworden.

Was wiegt sie denn jetzt? Ist sie denn zu dünn?

Mein Kind hatte von seinem Durchfall am Freitag einen so schlimm wunden Popo, dass der ganze Damm geblutet hat. Deshalb waren wir nochmal beim Kinderarzt. Er meinte, das wäre "normal", weil Durchfall eben aggressiv die Haut angreift. Kein Wort davon, dass der Durchfall vielleicht nicht normal wäre >:( Jedenfalls haben wir nochmal eine andere Salbe bekommen und jetzt kriegt er überhaupt keine normale Milch mehr, sondern ich tu in jede Flasche Frühkarotten mit rein, und nach über einer Woche jetzt kommt endlich auch Frühkarotten-Brei unten wieder raus und der Popo heilt langsam ab. Aber er hat trotzdem noch 4-5 volle Windeln am Tag. Hätte ich Till so viele Frühkarotten gegeben (er hatte schon immer Probleme mit Verstopfung), hätte er vermutlich drei Wochen nicht mehr kacken können. So unterschiedlich sind die Zwerge :-p

*:)

Zitat

Ich hoffe einfach nur, dass wir noch vor Weihnachten einziehen können.

Das ist auch meine Hoffnung. ":/ Aber ob's klappt

Zitat

Wollte denn eigentlich nicht auch mince mitkommen? ? :=o Oder war das zu nah am Termin? ???

Ist wohl zu nah am Termin. Sie wollte evtl. spontan kommen. Ich weiß abe rnicht, ob die jemanden spontan in den Center Parc reinlassen

Wie lange willst du noch stillen? Ich bin so froh, dass ich nicht mehr stille. Wenn ich so zurück denke, war die erste zeit schon echt schlimm. Und wenn ich jetzt daran denke, dass ich den ganzen Mist bald wieder mitmachen soll, bin ich auch nicht gerade von Vorfreude erfüllt. Und einmal stillen dauert ja am Anfang 40min.. Ja, was soll ich denn in der Zeit mit Mia machen??? Die verwüstet ja alles.

Zitat

Die anderen 10 Jahre sind von Schmerzen, Medikamenten, Nebenwirkungen und ganz viel Verzweiflung geprägt.

Oh, so lange??? :°_ Bei mir ist es eigentlich erst so seit ca. 2,5 Jahren.

Ich hab übrigens vorhin meinem Mann mal von unserem geplanten Center Parc-Aufenthalt erzählt. Der denkt, ich spinne und will mich da nicht so gern alleine hinlassen. Er hat dann vorgeschlagen, ob nicht eure Männer auch mitkommen wollen

Die könnten dann ja was für sich machen und uns in Ruhe lassen. ;-D

Ich schick euch mal ne Email mit meinen Kontodaten.