DAs ist so eine Stoffhose, die haben da mehrere von. Ist jetzt gerade super praktisch, weil ich mich eh gefragt hab, was ich nach der Entbindung anziehen kann ;-) Kosten normal 20 € und ich glaube, bis Ende März gibts 30%, da musste ich zuschlagen ;-)

    Zitat

    Aber hast du nicht gr. 34 /36 ??? Ich brauch Gr. 38...

    Neee, in eine 34 hab ich vielleicht mit 14 mal reingepasst danach nicht mehr ;-D Ich guck mal in den Schrank und dann sag ich Dir nochmal bescheid. Aber 38 waren die mindestens. vielleicht sogar 40 ":/ Ich hab die ja erst gekauft, als ich schon die Kugel hatte und da war mit Größe 36 auch nüscht mehr ;-)

    Zitat

    Ist doch toll! Wie habt ihr das jetzt geschafft ???

    Mit Zwang und Gewalt. Mit pädagogisch sinnvol braucht man meinem Kind nicht kommen :|N


    Hab jetzt gerade eine Email an eine Psychologen-Praxis geschickt, mal sehen, ob die für so junge Kinder zuständig sind. Die meisten spezialisieren sich auf Jugendliche, gar nicht so einfach jemanden für kleine Kinder zu finden.

    Zitat

    ch buche nachher gleich mal und schick euch dann die Bestätigung.

    Auja, Urlaub! Ich freu mich :-D

    Zitat

    Eine Umstandshose passt mir schon nicht mehr, vermutlich durch das Wasser :( Hat am Anfang so toll gesessen und jetzt strämmen die Beine :(

    Ja, das Wasser ist ätzend, oder? Ich hatte so dicke Füße, dass ich immer dachte die platzen gleich. Mußte meine Sandalen 2 Löcher weiterstellen :-o Aber das gute ist: das geht von alleine wieder weg :)^ Mußt also nur durchhalten "Tschacckkaaaaaa!" :)*

    Zitat

    Aber 38 waren die mindestens. vielleicht sogar 40

    38 wäre super! :-D :)= 40 wird wohl jetzt noch nix sein.


    Am Schluss hab ich auch nur noch in 1 Hose gepasst, wegen dem blöden Wasser.


    Auf der Center Parcs Homepage kann man gerade nicht buchen, irgendein Fehler...Muss da dann wohl mal anrufen.


    Wir können uns wohl raussuchen, wo das Ferienhaus sein soll (zentrumsnah, am Wasser, nicht am Wasser, Eckhaus, neben einem Spielplatz...) Was wollen wir da??? Außerdem drüfen wir uns noch 4 Aktivitäten raussuchen, gratis (muss man aber erst bei der Ankunft machen).

    stimmt Christina, und Du warst ja im Hochsommer schwanger, da ist es bestimmt noch doofer bzw. man fühlt sich unwohler :( Wie schnell ging denn das Wasser wieder weg? Natürlich halt ich durch, ich bestehe immer noch auf ein Maikind :-p

    Marshi: Ich wäre für nah am Spielplatz :)z Aber ich dachte, wenn man sich die Lage aussucht, dann kostet das nochmal extra? Nicht? Naja, Du machst das schon. Sooo groß sind die Parks ja auch nicht, dass man nicht von überall noch zu Fuß hinkäme. Nah am Spielplatz wär bloß praktisch, weil wir sicherlich viel draußen sein werden und wenn mal einer schnell zum Klo muss, oder was vergessen hat, die Windeln voll, was weiß ich, dann ist es praktisch, wenn man nicht ganz so weit laufen muss, was meint ihr?


    J-chen: Wenn ich jetzt sage, dass es direkt nach der Geburt weg war, dann wäre das gelogen |-o Noah ist ja am heißesten Tag des Jahres geboren (und Deutschland hat VIER Tore geschoßen an dem Tag ;-D ) und die Tage danach waren auch noch wahnsinnig heiß. Ich glaube so 10-14 Tage hat es schon gedauert. Das ging schleichend und war nicht von jetzt auf gleich plötzlich weg. Wenn die Kilos doch auch in 10-14 Tagen weggehen würden ;-D :=o

    Hahaha, Marshi, ich hab gerade mal geguckt: Meine Hosen sind alle in 40. Und Du wolltest mich in eine 34 stecken ;-D Das sind bloß alles auch schon diese Hosen mit dem Riesenlappen vorne dran, der bis unter die Achseln geht. Die sind Dir vermutlich jetzt noch zu groß, oder? Aber was ich auch gefunden habe ist dieses Bauchband. Hast Du nicht so eins? Wenn nicht, dann kauf Dir so eins, die kosten ja nicht viel. Damit kannst Du ne ganze Weile überbrücken. Ich hab die normalen Hosen dann einfach offen gelassen und das Band drüber gemacht. Sieht ja keiner, dass die Hose offen ist :=o

    So, ich hab gebucht. Ich hab euch auch die Buchungsbestätigung geschickt.


    Es gab als so ne Aktion einen Wunsch zur Lage des Hauses und noch 4 Toppings (also so Aktivitäten wie Sport und so (wobei ich allerdings nicht weiß, wie wir das machen sollen mit 5 Kindern) gratis. Ich hab jetzt als Wunsch "nicht am Wasser" angegeben. Fand das jetzt am sinnvollsten, nicht dass ein Kind mal ins Wasser rennt und wir kriegen es nicht gelich mit. Hoffe, das ist jetzt auch OK so.


    Hm, meine Hosen haben auch fast alle den Lappen dran. Weiß allerdings nicht, ob mir 40 passt. ":/ Mein Becken ist dafür wahrscheinlich zu schmal. Aber das mit dem Bauchband ist eine gute Idee. Das hab ich noch nicht. Und das sieht man echt nicht, dass man da so ein Ding reingemogelt hat???

    Zitat

    So, ich hab gebucht. Ich hab euch auch die Buchungsbestätigung geschickt.

    Ja, super. Danke! Nicht am Wasser ist auch gut :)z

    Zitat

    Und das sieht man echt nicht, dass man da so ein Ding reingemogelt hat ???

    Naja, man sieht das Band schon, aber dieser Schichten-Look ist doch sowieso in. Man sieht ja nicht, dass das nur ein Band ist, sondern es sieht dann aus, als hätte man noch ein langes Shirt oder sowas drunter. Ich fand das super praktisch und hab das lange benutzt, weil ich dann meine zu kurzen T-Shirts noch anziehen konnte und mir nicht so viele Schwangerschafts-T-Shirts und Pullover kaufen mußte :-) Ich hatte ein einfach schwarzes Band. Halt keins wo drauf steht "Baby inside" oder so, dann ist es wohl nicht mehr so unauffällig *lach* ;-D

    Zitat

    aber normalerwiese hast du schon 36, oder

    Nee, wie kommst Du drauf? ":/

    Ok, da steht, dass sich die Hausnummer noch ändern kann, aber falls sie es nicht tut, dann liegt unser Haus doch super. Direkt an einer großen Wiese. Der Spielplatz und das Zentrum sind auch nicht weit :-D Das wird total gut. Wir sollten ein Plantschbecken mitnehmen, das können wir bestimmt einfach vor unserer Hütte aufstellen :-D

    @ Christina:

    Auf den Bildern siehst Du aber wirklich nicht aus, als wenn Du Größe 40 tragen würdest :-) Da muss ich Marshi zustimmen :)


    Achja, ich beneide Euch um Euren Urlaub, vielleicht schaffen wir es im September ja auch noch ein paar Tage wegzufahren, aber planen tu ich das noch nicht.


    Ich denke, ich werde gleich mal in die Wanne hüpfen, das Wetter hier ist echt bescheiden :(

    Zitat

    Man sieht ja nicht, dass das nur ein Band ist, sondern es sieht dann aus, als hätte man noch ein langes Shirt oder sowas drunter.

    Ach so, sowas meinst du. Ist aber auch ne Idee, hab ich auch nicht. Kenn das nur, dass man das über dem T-Shirt trägt und da find ich, sieht das doof aus. Ich hab jetzt an so ein Band gedacht, das man an den Knopf der Hose machen kann, damit man die auflassen kann. Nur so mit offener Hose kann ich nicht rumlaufen, die rutscht mir runter, da ich keine breiten Hüften hab, egal wie fett der bauch ist. Noch passen mir aber mindestens 2 Hosen, heute bin ich irgendwie weniger fett. ":/

    Zitat

    Nee, wie kommst Du drauf?

    Na, weil du dünn bist (und ich meine, dass du das schon mal erwähnt hättest).

    Ich erinnere mich da an ein Bauchmuskelbild von Christina ein paar Monate nach Till, das sah sehr, sehr schlank aus. Und irgendwie stelle ich mir Christina auch eher klein vor, vielleicht knapp 1,70, und dann würde 34/36 schon hinkommen. So kann man sich irren.


    Lese übrigens immer brav mit, aber das Schreiben fällt dann immer meiner unfassbaren Antriebslosigkeit zum Opfer. %-|


    J-Chen, jap, bald Halbzeit, heute 19+0. Und werde seit einer knappen Woche VW-Plazenta ( ;-D ) zum Trotz endlich merklich gestuppst :)

    J-chen

    leider, noch. Aber das wird schon wieder. ;-) Ja, aber irgendwie kann ich abens nicht so früh zu Bett! :=o

    Zitat

    das Wetter hier ist echt bescheiden :(

    Echt, gestern waren 20 °C und Sonnenschein in HH! :-D

    Marsh

    Ich habe auch noch welche. Größe 40, fallen aber kleiner aus und eine mit Überbauchband, hätte auch kein Problem sie dir zu schicken zum leihen!


    Die beiden Jeans mit Unterbauch, da hatte ich auch noch große 36, und die Jeans haben super gepasst in Gr. 40.


    Meistens gehe ich alleine zum Schwimmen, ne Zeit war ich mit meinem Mann da. In ca. 2 Wochen wollen wir dann zu dritt zum Schwimmen, bzw. auch zum Babyschwimmen gehen! :-)


    Purzel liebt das Baden, der kann noch so viel schreien und Hunger haben, dann ist er ruhig im Wasser. x:)

    Mince

    Schön von dir zu lesen! :)z


    Wie toll, ist doch total süß die kleinen Stupser, oder? x:)

    Leute, ich glaub es nicht,

    Seit vorgestern schläft der kleine seine 9 – 10 h durch! :-o :-D


    Die beiden Nächte um 20 Uhr die Flasche bekommen und jeweills bis 4.30 Uhr und 6 Uhr durchgeschlafen. Hoffe jetzt nicht das es nur einmalig war. :-)


    So der kleine meckert, bis dann leute! *:)