@ Mince:

    Bei Dir kann ich mir immer recht gut merken, wie weit Du bist, da meine Freundin auch Ende August Termin hat, am Dienstag hat sie Halbzeit, da muss ich unbedingt dran denken :)z Unsere Kiddis wachsen ja dann quasi zusammen auf x:) Wie groß bist Du denn, dass Du 1,70 m als klein empfindest? Für Dich bin ich dann zwergig ;-) 1,61 m ;-)

    @ E-I:

    Ich hoffe, das Babyschwimmen wird demnächst ein voller Erfolg :)* Ich finds gut, die Kleinen schon so früh an das Wasser zu gewöhnen :)^ Boah, der Kleine schläft schon durch? Respekt :)z

    Huhu *:)


    So, damit ihr's mal klar seht ;-D ;-D ;-D Ich bin 167cm, habe 58kg Kampfgewicht und trage 38. Mein Gewicht verteilt sich etwas ungünstig. Ich hab eher kräftige Beine, Hintern und Bauch, dafür kann man am Rücken alle Rippen zählen und ich hab keine Brust und Stöckchen-Arme :-p An der Brust kann man ja leider nicht viel machen, die ist irgendwie weggeschrumpft nach der Schwangerschaft :°( :°( :°( Aber ich gehe jetzt wieder zum Sport und hoffe sowohl die Masse an den Armen zu vergrößern, als auch die Masse an den Beinen zu verringern. Vielleicht käme ich dann mit gleichem Gewicht in Größe 36... wer weiß. Alle Unklarheiten beseitigt? ;-D


    Mince, Glückwunsch zum Mini-Turner. Das ist doch das tollste, wenn man endlich was merkt x:)


    Einfach-Ich: Super :)^ Ich drücke die Daumen, dass er weiter so gut schläft :)z

    *:)


    mince: Wie schön, dass du den Kleinen schon spürst! Bei mir war das mit VW-Plazenta erst in der 21. SSW.


    E-I: Super, dass Tim schon durchschläft! :)= Sag ich doch, Flaschenkinder schlafen einfach nachts besser. :)z

    Zitat

    hätte auch kein Problem sie dir zu schicken zum leihen!

    Danke, das ist total lieb von dir! Falls ich die nächsten 2,5 Wochen nicht mehr aushalte ohne Umstandshose, komm ich evtl. drauf zurück. Aber ich offe, es geht bis dahin und dann kann ich auch meine Hosen zurückfordern. Ist ja auch irgendwie doof, ich hab so viele Hosen und leihe mir welche aus. :=o


    J-chen: Ich war heute bei Takko. Ist die Hose, die du meinst, so olivgrün??? Da hab ich eine gesehen, die hol ich mir vielleicht noch. Hab auch gesehen, dass die ja Babyklamotten haben und dazu noch ganz süße. Muss dir (zumindest bei Takko) recht geben, die Jungs-Klamotten waren viel süßer als die für Mädels.


    Christina: Ich bin ungefähr genau so groß wie du, wiege aber schlappe 5 kg mehr, auch bei Gr. 38. :-o Mein Gewicht hängt haupsächlich am Bauch, Busen und Oberarmen. Dafür habe ich Beine wie Stecken und keine Hüfte. Finde ich so viel blöder verteilt. :-p

    @ Marshi:

    Ja, so in etwa sieht die Farbe aus und schwarz ;-) Schlicht und einfach aber irrsinnig bequem ;-) Für Mädchen hatten sie schöne Cargo-Hosen, da hab ich auch 2 mitgenommen und ein paar Shirts, die ich beiden Geschlechtern anziehen würde, ne weiße Weste, keine Ahnung, jede Menge halt ;-) Morgen fahren wir vielleicht noch in den C&A, ich brauche wohl doch noch Umstands-T-Shirts, ich dachte, ich komme mit meinen T-Shirts recht weit, ich hab einige so Tuniken, aber der Bauch sitzt stramm drinn, hätte ich mir vor der SChwangerschaft nie vorstellen können ":/

    Hi Mädels! *winke*

    Zitat

    Kommt Dein Vater Dich oft besuchen? Wie weit wohnt er denn entfernt? Was mein Bauch macht?

    Nee, nur wenn er mal wieder in die Schweiz fährt um sein Gold in ein Schließfach zu bringen. Wenn er diese Wege nicht mehr hat, werden wir ewig auf einen seiner Besuche warten. Ihr seht, es geht also nicht um uns, sondern um ihn. Einfach mal so würde er uns nicht besuchen kommen – zu teuer. %-| Ach ja, er wohnt 250 km weit weg, wie der ganze Rest unserer Verwandtschaft.


    *grml* Menno, jetzt wollte ich mal mehr schreiben aber nun ist das Kind schon wieder wach. Also. Machts gut Mädels. *:) *:) *:)

    Zitat

    Mein Gewicht hängt haupsächlich am Bauch, Busen und Oberarmen. Dafür habe ich Beine wie Stecken und keine Hüfte. Finde ich so viel blöder verteilt. :-p

    Wieso ist das blöder? Willst Du lieber nen fetten Hintern haben? :-p Ich find beides blöd... aber diskutiere gerade mit einer Freundin, ob wir uns im Fitnessstudio anmelden. Alleine kann ich mich sowieso nicht aufraffen, aber zu zweit wäre das mal ne gute Idee :-D


    Schönes Wochenende euch allen *:)

    Ach, ganz vergessen: Ich habe nochmal nach Psychologen geforscht und habe tatsächlich jemanden gefunden, der bereit ist sich Till anzuschauen. Termin ist erst Ende Mai, aber immerhin kein halbes Jahr Wartezeit :)^

    *:)


    J-chen: Schwarz hab ich nicht gesehen, das wird mir aber auch zu schnell fusselig. Ich finde, es gibt keine Babyklamotten, die man beiden Geschlechtern anziehen kann, außer es ist einfarbig oder gestreift. Aber jegliches Muster, das drauf ist, zeigt ja schon wieder an, für wen es gedacht ist.


    Christina:

    Zitat

    Wieso ist das blöder? Willst Du lieber nen fetten Hintern haben?

    Ja, besser als gar keinen. :-p Weil diese Figur, die ich habe, einfach beschissen aussieht. Man kann fast nix anziehen. Kleider gehen schon gleich gar nicht, sieht jedes blöd aus. Hosen rutschen alle runter und wenn man nur meinen Oberkörper sieht, denken alle, ich wäre fett.


    Mein FA ist auch der beste: er hat gefragt, wie viel ich wiege. Ich hab gesagt, 63kg. Und was trägt er in den MuPa ein??? 65kg... Das sagt doch schon alles.


    Super, dass ihr einen Termin bekommen habt! So lange ist es ja bis Ende Mai nicht mehr.

    So, ich knüpf jetzt einfach mal hier an. Wenn ich alles durchgegangen bin und ans Antworten gehe, ist sonst Emilia wieder wach. %-|


    Also, Klartext, ich bin 1,80 m groß, 72 Kilo schwer :-o Und habe meine Pölsterchen genau wie Christina an Hüften, Po, Oberschenkeln. Dafür hab ich auch ganz dünne Ärmchen. :(v Das nervt so Kleidergröße brauch ich meist, vor allem aufgrund meiner Länge, die 40. Von der Weite her passe ich, kommt drauf an, wo ich einkaufe, auch oft in 38, aber dann passt meist die Länge nicht.


    Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich zu faul bin, Sport zu machen, ich wäre gerne 5 Kilo leichter und ein wenig definierter. Aber wem erzähl ich das. :=o Wenn´s nur nicht so schwer wär, sich aufzuraffen. :=o


    Shoppen war ich heute trotzdem. :-D Musste mal wieder sein. Bin durch den H&M gestürmt, hab alles eingesackt, was ich mir vorstellen könnte zu tragen und bin wieder raus und hab daheim ganz gemütlich Modenschau gemacht. :)z :)^ Aber gerade da fallen einem dann die Polster wieder auf. :(v %-|

    Ich find meine Polster gar nicht sooo schlimm. Viel schlimmer ist meine nicht mehr vorhandene Oberweite. Denn gegen Polster kann man arbeiten (ob man es tut oder nicht, ist eine andere Sache, aber man hat das in der Hand), gegen eine fehlende Brust kann man leider gar nichts machen. Durch noch mehr Sport schrumpft die allenfalls noch weiter ein :°( Und vor allem: Pölsterchen sind ja doch irgendwie auch weiblich... keine Brust zu haben dagegen ist einfach nur völlig unsexy :(v Mir kommt gerade der Gedanke, ob ich vielleicht auch deshalb keine Lust mehr auf GV hab? ":/ Meine Brust kann man echt keinem mehr anbieten :|N

    Ach komm, das kommt sicher nicht von der brust.


    Luise, wie schläft denn Emilia mittlerweile


    Ich hab Schnupfen. :(v Und mein Scheiden-pH war mal wieder nicht gut. Kann das sein, dass das vom utrogest kommt? Kommt mir langsam so vor, hab nämlich keine Beschwerden. Soll das ja nehmen und weiß eigentlich gar nicht, warum.

    Zitat

    Ach komm, das kommt sicher nicht von der brust.

    Ja, hast wohl recht... war vorhin nur ein blöder spontaner Gedanke |-o Aber keine Brust zu haben ist wirklich total ätzend :(v Egal was man anzieht: es sieht doof aus :-p


    Gute Besserung :)* Mit Utrogest kenn ich mich gar nicht aus. Frag den FA doch, warum Du das nehmen sollst. Wenn Du keine Beschwerden hast, warum hast Du dann getestet? ":/


    Noah hat gerade das ganze Bett vollgekotzt. Jetzt muss ich auf die Waschmaschine warten :(v (aber ich wollte die Kotzbettwäsche, Schlafanzug, Schlafsack etc. nicht bis morgen aufheben :|N )