Hallo ihr Lieben!

Waren am Wochenende (von Freitag bis Sonntag) bei euch in Deutschland (Frankfurt am Main). War echt schön, Sophie hat das Fliegen total gut gefallen, waren dort auch im Zoo und ich hatte einen wunderschönen Muttertag bei bestem Wetter (bei uns in Österreich hätte es ja geregnet – in Frankfurt saßen wir bei fast 30°C in der Sonne und haben gegrillt) :)^ . Die Kleine von meinem Cousin hatte nämlich am Samstag Taufe und da waren wir eingeladen.

Allerdings kam ich mit starkem Erbrechen und Durchfall wieder nach Hause :(v . Zum Glück ging das erst in der Nacht von Sonntag auf Montag los, denn im Flugzeug wäre das weniger lustig gewesen. Da meine Mutter das Selbe hatte, hat sie dann meinen Onkel aus Deutschland angerufen und der meinte, dass mehrere Taufgäste das Selbe haben. Scheint also irgendwas mit dem Essen im Gasthaus nicht in Ordnung gewesen zu sein :(v {:( . Heute gehts mir zum Glück wieder besser und morgen kann ich wieder in den Kurs gehen!

Mince, voooooll süßer Bauch! Klein, aber schön! x:) x:) :)^

Mit einer Umstandshose kommst du aus? :-o :-o :-o

Ich hatte glaube ich 6 oder 7... :=o :=o :=o

Marsh: Gratulation zum Lauf-Kind! :)= :)= :)= :)^ :)^

Bei Sophie ging das dann sehr schnell. Wenn sie einmal den Dreh raushaben, dann lernen sie schnell weiter. Ich denke, in 2 Wochen wird sie schon sehr sicher durch die Gegend laufen... und mit der Zeit auch immer schneller. Im August wirst du vermutlich keine 2 Minuten mehr sitzen dürfen ;-) %:| .

Christina: Schön dass es Noah's Haus besser geht! Du, Sophie hatte das auch "nur" 2x... und seitdem überhaupt nichts mehr. War trotzdem auch Neuro. Eingige Kinder haben es stärker, wie Annabelle (wie gehts eigentlich ihr damit?), andre haben es nicht so stark! Hoffentlich bleibt es ihm zukünftig erspart!

Luise: Voll süße Fotos, echt! Wahnsinn wie groß Annabelle schon aussieht – ist sie das echt schon oder wirkt das nur so neben ihrer kleinen Schwester! Und die ist ja auch zuckersüß! Ihr habt echt 2 wahnsinnig hübsche Kinder! :)* :)* :)*

Ich habe schon was zum Muttertag bekommen :)z ... aber da fällt mir ein, dass ich meiner Mutter noch ein Geschenk schuldig bin :=o :=o :=o . Bekam von Sophie eine selbst bemalte Kaffeetasse und eine selbst gestaltete Muttertagskarte... ja, und ein Lied dass sie seitdem ständig singt. Selbst im Flugzeug hat sie das so laut gesungen, dass schon alle Leute lachen mussten: "Meine liebe liebe liebe liebe Mama, heute dank' ich dir für alles was du tust! Behalt mich lieb weil ich brauch' dich so! Meine Mama Mama Mama lieb ich sooooo!" (das ist eine der 3 Strophen :-D . Das Lied kann sie echt 100.000 Mal singen und es nervt nie... mir geht jedes Mal das Herz auf und ich muss sie einfach nur knuddeln! x:) x:) x:)

Wünsche euch noch einen schönen Aben!

*:)

Hab hier auch wieder ein paar aktuelle Fotos von Sophie:

http://s7.directupload.net/file/d/2520/hpotvcnz_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2520/qzjy9gw7_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2520/3xjmi9w8_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2520/sc6n5vg7_jpg.htm

Zitat

Wenn sie es verträgt: gut. Wenn nicht bleibst Du bei 1er. Problem gelöst

Stimmt, so werd ich's machen.

Zitat

Kann auch sein, dass Du dann nur noch so läufst *duckundschnellweg*

;-D ;-D ;-D Ha ha, musste echt lachen.

Zitat

Allerdings kam ich mit starkem Erbrechen und Durchfall wieder nach Hause .

Nicht schön. %:| Durchfall hatte ich letzte Woche auch, einen Tag lang. hab aber keine Ahnung, woher (Listeriose???)

Zitat

Bei Sophie ging das dann sehr schnell. Wenn sie einmal den Dreh raushaben, dann lernen sie schnell weiter. Ich denke, in 2 Wochen wird sie schon sehr sicher durch die Gegend laufen... und mit der Zeit auch immer schneller. Im August wirst du vermutlich keine 2 Minuten mehr sitzen dürfen .

Im Moment traut sie sich nicht mehr alleine zu laufen. Sie muss jetzt immer einen Finger griffbereit haben, dabei konnte sie es doch schon alleine. ":/

Zitat

Das Lied kann sie echt 100.000 Mal singen und es nervt nie... mir geht jedes Mal das Herz auf und ich muss sie einfach nur knuddeln!

Das ist echt total süß x:)

Süße Photos! Und schöne braune Augen hat Sophie! Ich wünschte, Mia hätte auch solche.

Heute hab ich übrigens einen Wutanfall einer Dreijährigen bei einer Freundin mitbekommen. %:| {:( Dummerweise musste Mia dann heulen, weil sie Angst hatte und ich musste weg zum FA und sie bei der Freundin lassen, die dann eine heulende Mia 1,5h bespaßen musste... :-|

Beim FA war alles OK. Baby ist schon 9,5cm groß :-o und es hat die Zunge rausgestreckt. ]:D Geschlecht konnte man leider noch nicht erkennen.

**Huhu! *:) *:) *:)

Zitat

Baby ist schon 9,5cm groß

:)^ Schön! :)_ Dann erfährst du sicher auch schon bald das Geschlecht, oder? ???

Erdbeere

Ganz schöne Fotos sind das von Sophie! x:) Und, ich finde dass sie auch so richtig groß geworden ist. :-D Ist das nicht der Hammer? Grad eben waren sie noch Babys... :=o

Zitat

Wahnsinn wie groß Annabelle schon aussieht – ist sie das echt schon oder wirkt das nur so neben ihrer kleinen Schwester!

:)_ Danke für das Kompliment! :)_ Nee, Annabelle ist nicht groß. Sie hat momentan 12,5 Kilo auf 95 cm – gemessen letzte Woche. :)* Gehört also nach wie vor zu den Kleinsten und Leichtesten, aber wächst stetig und dann ist das ja auch ok. :-D

Ich muss euch was erzählen: Es kann sein, dass ich meinen Job wiederbekomme! :)^ :)^ :)^ Ich hab gestern mit meiner Chefin telefoniert. Sie ist ja wieder alleine, weil sie meine Nachfolgerin entlassen musste. Jedenfalls hab ich gestern angerufen um mal nach dem Stand der Dinge zu fragen. Was ich komisch fand, die Helferin hat mir im Vorfeld erzählt, dass sie schon wieder ein Stellenangebot bei der Jobbörse der KZV eingestellt. Da dachte ich dann gleich, das wird eh nix. Aber dann hatte ich sie am Telefon und die Fragen, die sie mir stellte waren folgende:

1. Wie viel kann ich arbeiten?

2. Kann ich sie in der Urlaubszeit Vollzeit vertreten?

3. Kann ich mir immer noch vorstellen, richtig in die Praxis mit einzusteigen?

Das finde ich echt seltsam, vor allem die dritte Frage – wenn sie mich so schätzt, dass sie mich gern richtig in ihrer Praxis mit hätte, warum ruft sie mich dann nicht an, sondern schaltet Stellenangebote? ??? :|N Naja, nu will sie sich nächste Woche bei mir melden, bin ja mal gespannt...

Marshi, den Vorschlag mit der dünneren Milch finde ich auch gut. Jede Woche einen Löffel Pulver weniger rein. Im Übrigen trinkt Emilia auch über den Tag verteilt nur ca. 100-200 ml Wasser. Aber sie bekommt ja auch jede Menge Flüssigkeit durch den Brei, von daher bin ich unbesorgt. Sie wird sich sicher holen, was sie braucht. :)*

Zitat

Wenn ich die Zusammenfassung auf Englisch mal durchlesen soll, kann ich das gerne machen.

Das ist ja lieb von dir! :)_ :-D Kann gut sein, dass ich drauf zurückkomme. :-D :)^ :)z

Achso, Essen im Buggy. Das erlaube ich schon gelegentlich. |-o Da bin nun ich wiederum nicht so doll strikt. Liegt wohl daran, dass ich selber auch so ein Snacker bin. Ich futter mal hier und mal da und wenn mein Männe nicht wär, dann wäre meine Art der Nahrungsaugnahme wohl noch unkultivierter. Aber, wie macht ihr das denn unterwegs. Also, wir machen das schon des Öfteren so, dass es nach dem Mittagsschlaf bei schönem Wetter gleich losgeht, auf den Spielplatz, und dass dann da gegessen wird. ":/ Und, ob die da rumkrümeln, das ist mir ja wurscht. Nur daheim sitzen wir auf jeden Fall am Tisch.

Zitat

Dann erfährst du sicher auch schon bald das Geschlecht, oder?

Mal schauen, bei Mia hab ich es ja erst in der 22. SSW beim Spezialisten erfahren. ":/

Komisch mit deiner Chefin. Ab wann wäre das dann??? Ich hab ja immer noch keine Stundenplan für nächste Woche. Langsam glaub ich denen geht's zu gut. Mia hat nächste Woche Geburtstag und da ich keinen Stundenplan hab, weiß ich nicht, wann ich Gäste einladen kann. Find das schon eine Frechheit, obwohl ich ja gesagt hab, dass ich den Stundenplan bald brauch. Mir vergeht's echt langsam, da zu arbeiten. Werd mich nächstes Jahr, wenn ich daheim bin, auf jeden Fall nach was anderem umschauen.

Steht eigentlich euer Keller schon???

Marsh – wow, schon fast 10cm :-o :-o x:) x:) x:) ... Welche Woche bist du nochmal schnell? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Super dass alles in Ordnung ist! Naja, wenns die Zunge rausstreckt, wird's sicher ein freches Mädchen. 8-)

Zitat

Sie hat momentan 12,5 Kilo auf 95 cm – gemessen letzte Woche

Okkk, dann doch nicht groß! ;-D Aber neben ihrer Schweste wirkt sie trotzdem schon groß! Neben Sophie würde man vermutlich denken, dass Sophie die Ältere ist. Wir sind bereits ca. 98cm und stolze 16kg schwer... :=o :=o :=o :=o :=o

Zitat

Ich muss euch was erzählen: Es kann sein, dass ich meinen Job wiederbekomme!

Hej, das klingt ja gut! Warum sie dich da nicht anruft sondern lieber ein Inserat schaltet, muss man glaube ich echt nicht verstehen... ich tu's zumindest auch nicht! Bin schon gespannt was du nächste Woche erzählst! Wär ja echt genial! :)= :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:)

Zitat

Ich hab ja immer noch keine Stundenplan für nächste Woche.

Ich würde da jeden Tag anrufen und Terror machen. Ich mein, das ist ja echt doof. :(v

Wahnsinn, Mia ist schon wieder 1 Jahr alt... :-o :-o :-o

Ja, Luise, wie weit ist euer Projekt Haus? Aushub war ja schon, oder?

Erdbeere: Ja, mit Beinen dann wohl schon über 10cm. Bin in der 16. SSW.

Ich wollte da heute anrufen, hab aber niemanden erreicht. Außerdem seh ich nicht ein, dass ich denen hinterher telefoniere. Das ist denen ihr Job, sich darum zu kümmern. Ich hab ja schon seit letztem Jahr im März gesagt, wann ich wieder komme und mit wie vielen Stunden. Und wenn die es nicht schaffen, sich bis eine Woche vor arbeitsbeginn darüber Gedanken zu machen, was ich denn nun machen soll, dann sind die einfach unfähig in meinen Augen.

Bie uns läuft einfach alles doof. Ich soll nur SChrott unterrichten (oder wenn's nach denen ginge, am besten überhaupt nicht) und unsere doofe Baufirma schafft es nicht, mal mit dem haus anzufangen. Sollte man doch nicht für möglich halten. Wir planen das Haus seit ich mit Mia ca. so weit war wie jetzt – und das Haus wird niemals fertig sein, wenn das 2. Kind kommt. Also irgendwo kann das doch alles nicht sein.

Wie läuft denn dein Kurs eigentlich

Ach Marshi... :°_ :°_ :°_

Woran scheitert es bei eurem Haus? Besteht gar keine Chance dass es fertig ist, bis das 2. Würmchen kommt? Habt ihr in der Wohnung notfalls auch Platz für 2 Kinder? Zumindest für den Anfang?

Ja, mein Kurs läuft ganz gut. Mit Sophie klappt auch alles, sie isst noch im Kindergarten zu Mittag und dann hole ich sie auch schon ab. Einzig und allein mein Haushalt leidet tierisch – daran ist aber auch das Wetter schuld. Die Nachmittage verbringe ich einfach viel lieber mit Sophie im Garten oder am Spielplatz als daheim putzender Weise. Hab mir schon überlegt: Wenn ich wieder 40h arbeiten bin und gut verdienen sollte, werde ich mir 1x wöchentlich (oder zumindest alle 2 Wochen) eine Putzfrau leisten. Denn die wenige Zeit die mir bleibt, mag ich voll und ganz der Sophie widmen und nicht dem blöden Haushalt.

ich weiß auch nicht, an was es scheitert. Die sind anscheinend total überlastet. Chance, weiß nicht, wenn sie im Juli anfangen würden evtl. Aber das glaub ich nicht. Ich rechne damit, dass sie ca. im Oktober anfangen werden.

Wir haben eigentlich nicht mal Platz für 1 Kind. Wenn wir 2 Kinder im Schlafzimmer unterbringen wollen, müssen wir eine Kommode rausschmeißen und dann ist es richtig eng. Mein größtes Problem ist aber eigentlich gar nicht der Platz, sondern dass ich das mit 2 Kindern alleine hinkriegen will und auch irgendwann ja muss und das geht nicht, wenn meine Mutter im Haus ist. Sie wird mir dann Mia andauernd abnehmen, was am Anfang vielleicht auch gut ist, aber ich muss es ja auch alleine schaffen. Außerdem nervt meine Mutter einfach.

Da sagst du was mit der Putzfrau. Wenn das Haus mal fertig ist, kommt mir auch auf jeden Fall eine her. Sonst bin ich ja nur am Putzen.

Zitat

Komisch mit deiner Chefin. Ab wann wäre das dann Ich hab ja immer noch keine Stundenplan für nächste Woche.

Ab kommendem September. Aber sie hat sich ja eine Woche Bedenkzeit ausgebeten. Kann auch sein, dass ihr beim Nachdenken einfällt, dass sie mich nicht will – dann muss ich weiter daheim bleiben. %:|

Dass du noch keinen Stundenplan hast, finde ich unter aller Sau. Ich meine, wie willst du denn da einen vernünftigen Unterricht führen können, wenn du dich nicht gescheit drauf vorbereiten kannst? Und ein bisschen muss man ja auch planen können, was? %-| :(v

Zitat

Steht eigentlich euer Keller schon

Nein, letzte Woche wurde erst mal ausgehoben. Heute war der erste richtige "Arbeitstag" – man hat mit der Bodenplatte begonnen. Im Bauzeitplan sind sieben Wochen eingeplant für Keller und Rohbau. Da bin ich ja mal gespannt. Der Architekt meinte heute, dass die Maurer das evtl. auch in vier Wochen schaffen könnten. :)* Ich bin ja mal gespannt. :)z

Marshi, sag mal, hast du deiner Mutter eigentlich schon gesagt, dass du schwanger bist? ??? Was hat sie denn dazu gemeint? Und, was sagt denn die komische Firma zu der Verzögerung? Ihr müsst ja auch eure Finanzierung irgendwann mal abrufen, sonst werden Zinsen fällig. ":/ Kapier ich nicht.

Putzfrau... %:| Das werden wir uns für´s erste nicht leisten können. %:| Mit meinem mickrigen Teilzeitgehalt schon gar nicht. %-| Aber ich finde, wenn man eine Grundordnung drin hat, dann ist das nicht soooo wahnsinnig schlimm.. Aber fragt mich noch mal, ob ich das immer noch so sehe, wenn wir doppelt so viele qm haben. ]:D

So. Nu muss ich Annabelle holen. Bis später! *:)

Zitat

Marshi, sag mal, hast du deiner Mutter eigentlich schon gesagt, dass du schwanger bist? Was hat sie denn dazu gemeint? Und, was sagt denn die komische Firma zu der Verzögerung? Ihr müsst ja auch eure Finanzierung irgendwann mal abrufen, sonst werden Zinsen fällig. Kapier ich nicht.

Nein, hab ich noch nicht gesagt. Die heult so schon genug rum. Gerade eben wieder, weil mein Mann seinen Bruder zu Mias Geburtstag eingeladen hat ohne sie zu fragen (Der Geburtstag wird ja bei meinen Eltern gefeiert, weil wir keinen Platz für Gäste haben). Ich wollte den auch nicht einladen,weil er sich ja für Mia null interessiert, aber mein Mann will das unbedingt.

Die Firma sagt eigentlich nix dazu, für die ist es ja auch keine Verzögerung. Die geben uns halt keine Termine bzw. wir haben ja den ersten erst im Juni.

Ja, ab Juli müssen wir jeden Monat kräftig blechen. Das ist aber der Firma egal.

Es läuft einfach alles nur beschissen.

Ich versuche es kurz, weil keine Zeit:

Erdbeere: tolle Fotos x:) In D stünde Dir als Alleinerziehende sogar eine Haushaltshilfe zu. Mach Dich doch mal schlau, ob Du sowas nicht sogar beantragen kannst.

Marshi: Toll, dass Krümelchen ok ist. Stundenplan und Hausbau: dooof :(v

Luise: Das wäre ja toll, wenn Du den Job wieder haben könntest. Bin mal gespannt und drücke die Daumen.

Zitat

Aber, wie macht ihr das denn unterwegs. Also, wir machen das schon des Öfteren so, dass es nach dem Mittagsschlaf bei schönem Wetter gleich losgeht, auf den Spielplatz, und dass dann da gegessen wird. Und, ob die da rumkrümeln, das ist mir ja wurscht. Nur daheim sitzen wir auf jeden Fall am Tisch.

Wir essen natürlich auch auf dem Spielplatz was. Aber dafür muss er auf der Bank sitzen bleiben. Gibt viele, die lassen ihre Kinder mit Keksen oder sonst was in der Hand rumrennen. Das gibt es bei mir nicht. Zum essen sitzt man ordentlich und im Zweifel eben auf der Spielplatzbank.

Zitat

Aber ich finde, wenn man eine Grundordnung drin hat, dann ist das nicht soooo wahnsinnig schlimm..

Schaffst Du es mit zwei Kindern eine Grundordnung aufrecht zu erhalten? Ich schaffe das nicht :|N Die beiden verstreuen die Spielsachen dermaßen effektiv, dass ich keine Chance habe das irgendwie wegzuräumen und wenn ich arbeiten war, hab ich z.B. auch keine Lust mehr aufzuräumen, sondern geh lieber schlafen zzz

Wir haben übrigens schon wieder spastische Bronchitis im Haus, diesmal der Große. Hoffentlich steckt der Kleine sich nicht an. Mit dem Großen inhalieren ist ja kein Problem, aber der Kleine haßt das wie die Pest :(v Ich mach drei Kreuze, wenn wir die Phase des Dauer-Krankseins überstanden haben!

Luise: Warum muss sich deine Chefin das überlegen, ob sie dich wieder nimmt

Also ne Grundordnung gibt es bei uns auch nicht, weil wir einfach keinen Platz haben. Aber sowas hab ich dann schon vor und ich bin eigentlich auch recht ordentlich, aber putzen mag ich nicht. :=o

Hab jetzt mal mit der SChule telefoniert – außer den 6h Chemie haben sie immer noch nichts für mich zu tun... >:( %-| Jetzt wollen sie irgendwoher noch 2h für mich finden (irgendein Scheiß in der Grundschule oder so (ich hasse Grundschüler :-X )). Dann hätte ich 8, bekomme aber trotzdem 12h bezahlt, so wie ich das verstanden habe, bzw. da besteh ich drauf. Dafür müsste ich dann nächstes Jahr 1h mehr machen, die ich dann nicht bezahlt bekäme. Tja, leider wissen die noch nicht, dass ich nächstes Schuljahr eher nicht da sein werde...

Wann muss ich das eigentlich sagen

Zitat

Ja, ab Juli müssen wir jeden Monat kräftig blechen. Das ist aber der Firma egal.

??? Kapier ich nicht. Ihr habt doch einen Vertrag unterschrieben, der festlegt, binnen welcher Zeit der Bau zu beginnen hat und wie lange er maximal dauern darf. Das muss doch geregelt sein! :)z

Zitat

Das gibt es bei mir nicht. Zum essen sitzt man ordentlich und im Zweifel eben auf der Spielplatzbank.

Nein, da bin ich nicht so konsequent. |-o Ich bin wohl einfach ein bisschen traumatisiert – und hab immer noch latent Angst, dass meine dünne Annabelle nicht genug bekommt. Da liegt mein Schwachpunkt. Daheim wird bei uns auch am Tisch gegessen, aber auf dem Spielplatz ist es mir egal, wenn sie rumrennt. |-o

Zitat

Schaffst Du es mit zwei Kindern eine Grundordnung aufrecht zu erhalten? Ich schaffe das nicht Die beiden verstreuen die Spielsachen dermaßen effektiv, dass ich keine Chance habe das irgendwie wegzuräumen

Eigentlich schon. Ich hab so ein paar Routinen entwickelt, die das recht einfach machen. Morgens nach dem Aufstehen, wenn alle unten sind, wische ich schnell Waschbecken und Klo ab, dann räume ich die Schmutzwäsche runter und das Bad ist in Ordnung. Und in der Wohnung mach ich ungefähr zweimal am Tag so ne "Aufräumrunde" – da wird dann alles aufgeräumt, was rumsteht. Die Küche mach ich eigentlich immer gleich nach dem Essen. Und am Abend, oder auch mal zwischendurch wird hier und da Spielzeug verstaut, schnell im Laufgitter). Da hilft Annabelle dann auch mit. Naja, so geht es einigermaßen – mit dem Putzen ist es dann nicht mehr so viel. Aber ich hab natürlich keine Ahnung, wie es dann aussieht, wenn ich wieder arbeiten gehe. %:|

Zitat

Wir haben übrigens schon wieder spastische Bronchitis im Haus, diesmal der Große.

Gute Bersserung – und dass Noah es nicht auch noch bekommt! :°_ Ich fühle mit dir... {:( Emilia ist im Moment gesund, das ist gut. Wir lassen gerade das Cortison ausschleichen, im Moment bekommt sie nur noch 250 Mikrogramm alle zwei Tage. Ich mag es auch nicht wieder geben, wenn´s geht. Vielleicht wächst sie ja dann mal wieder.

Zitat

Warum muss sich deine Chefin das überlegen, ob sie dich wieder nimmt Willst du zu wenig arbeiten

Nein, ich hab ja noch mal bei der Bayern Labo nachgefragt und ich darf wohl (da nicht vorhersehbar bei Antragstellung) ganz normal wieder arbeiten und würde dann 20 Stunden machen. Und eigentlich bin ich für sie ein Sechser im Lotto. Ich bin zuverlässig, sie kennt meine Arbeit, wir haben uns auch ganz gut verstanden, und ich werde ganz sicher nicht mehr schwanger. o:) Aber evtl. hat ja unser Verhältnis doch einen Knacks weg, immerhin hat sie keine eigenen Kinder bekommen können und ich kann mir vorstellen, dass sie darunter schon leidet. Und ich bin einfach so schwanger geworden. Und ob sie mir das mit dem ungeplant abgenommen hat, keine Ahnung. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass sie mir das echt verübelt hat. Insofern kann ich nur hoffen, dass sie mich doch wieder nimmt.

Marshi, ich würde die Schwangerschaft erst wieder melden, wenn du ein paar Wochen gearbeitet hast. :)_ Absolut bescheuert, die da an deiner Schule. %-| Aber zwei Stunden bezahlt zu bekommen und sie nicht zu machen, das ist doch spitze. :)=

Zitat

Kapier ich nicht. Ihr habt doch einen Vertrag unterschrieben, der festlegt, binnen welcher Zeit der Bau zu beginnen hat und wie lange er maximal dauern darf. Das muss doch geregelt sein!

Nein, da steht nicht, wann die anfangen müssen. Es ist nur geregelt, dass sie 14 Wochen brauchen dürfen. Und wenn sie uns halt keine Termine geben und Aufgaben geben, die wir erledigen können, dann bis die anfangen. Wir haben die Finanzierung ja schon abgeschlossen, als wir den Vertrag bei dem alten Bauträger abgeschlossen haben. Dann haben wir ja gewechselt. Hätte ja keiner ahnen können, dass sich das alles so hinzieht.

heute haben wir endlich mal die Werkspläne bekommen. Da können wir jetzt mal munter Steckdosen und Lichtschalter einzeichnen.

Ich drück dir die Daumen, dass sie dich wieder nimmt! :)^ Vielleich glaubt sie ja, dass du dann nochmal schwanger wirst und zögert deshalb???

Zitat

Marshi, ich würde die Schwangerschaft erst wieder melden, wenn du ein paar Wochen gearbeitet hast.

Dummerweise sieht man es aber schon total und ich hab langsam keine Ahnung mehr, was ich anziehen soll, das den Bauch kaschiert. Das geht im Winter echt besser mit Strickjacken usw. %:| Ich werd's wohl in der ersten Woche sagen bzw. wenn ich weiß, was die anderen 2h sein werden. Nicht, dass die mir da noch den letzten Mist reinwürgen, sozusagen als Rache. Da rechnet sicher auch keiner damit, dass ich schon wieder schwanger bin.

Zitat

Absolut bescheuert, die da an deiner Schule.

So sind sie halt, die Gefolgsleute der Kirche. Wenn du mich fragst, sind das die Schlimmsten.