@ Marshi:

Super, dass ihr jetzt eine Garage bestellt habt. Dieses Jahr könnt ihr vielleicht schon einziehen ??? ":/ Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber Freunde lassen auch gerade bauen, nächste Woche wird das Dach gedeckt, angefangen wurde vor 4-5 Wochen und sie denken eher, dass sie nächstes Jahr einziehen können, vielleicht sind sie aber auch zu pessimistisch ;-) Gabs nicht noch Diskussionen mit dem Nachbarn wegen der Garage? Scheint ja geklärt zu sein, Glückwunsch @:)

@ Luise:

Gibts bei Dir mal neue Fotos?

@ Puffin:

Ich drücke die Daumen, damit sich Eure Wünsche bald erfüllen. Erst der Job und dann der Nachwuchs :)^ Du hörst Dich jetzt jedenfalls schon sehr viel optimistischer an als noch vor einigen Wochen :)^

@ Christina:

Du tust mir leid :°_ Irgendwie hört es sich nicht so toll an das die Kids jetzt wieder etwas entspannter sind und auch Du die Zeit ohne Mann geniesst :°_

@ E-I:

Super schöne Fotos und wie gross der kleine Mann schon ist ;-D

@ Mince und Erdbeere:

*:)

Hat jemand eigentlich das Buch: Ohje, ich wachse und kann es weiterempfehlen?

Ja, ich hab's, aber bei Mia hat das nie gestimmt mit den Sprüngen und ich merk davon auch nix. "Zurück zu mama" kan man bei ihr nie erkennen. Jetzt schau ich da schon gar nicht mehr rein. Andere schwören auf das Buch und erklären mir dauernd, dass ihr Kind schon wieder einen Sprung hat.

Kommt beim Haus halt auch immer drauf an, ob es ein Massiv- oder Fertighaus ist und wie viel man selbst noch macht. Also wir haben vor, gar nix selbst zu machen, außer evtl. ein bisschen streichen.

Ja, genau, mit der Garage gab es Probleme mit dem Nachabrn und uach jetzt müssen wir wegen ihm Tausende Euros mehr bezahlen, weil es eine Spezialkonstruktion ist und auf die Tür von der Garage ins Haus müssen wir verzichten wegen ihm. :(v

*:) *:) *:)