Zitat

Ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten ein Waschbrett zu schaffen

Na dann, viel Erfolg! @:) Immerhin sind bei dir ja schon mal die Voraussetzungen gegeben, dass du das schaffen könntest. Bei mir würde immer die dicke Speckschicht über den Muskeln verhindern, dass man das Waschbrett sieht. :(v Aber ich hab mir auch grad ein tolles Ziel gesetzt. Erstens will ich mich etwas gesünder und weniger schokoladig ernähren und zweitens ab November wieder joggen gehen. :=o Man muss ja mal wieder was tun. ":/

Zitat

Es fahren sooo viele Opel rum. Da wird es noch ewig Ersatzteile geben. Dieses Geschäft ließe sich keiner entgehen.

Ja, aber wer weiß, vielleicht gibt es dann keinen Service mehr direkt von Opel, was ja auch wieder ärgerlich ist, wenn man noch Garantie drauf hat. Und, ich finde ja auch, dass man immer weniger Opel-Fahrzeuge rumfahren sieht. Anscheinend sind auch andere schon auf die Idee gekommen. Wie auch immer, sie sind auf dem absteigenden Ast. Und wir sind eben auch Ratten, die das sinkdende Schiff verlassen. |-o Am Samstag schauen wir uns wieder einen Touran an. In der Nähe. Einziges Manko: er ist indienblau. Pfui! :-p

Den Passat würd ich glatt nehmen, einziges Problem finde ich: große Kombis sind ca. 40 cm länger als Touran und Co. :-o und das kann einem in der Stadt die Suche nach Parkplätzen ganz schön versauen. ":/ Und die Tourans sind höher, dafür deutlich kürzer bei demselben Kofferraumvolumen, aber eben auch weniger chic. ":/

Zitat

Keine Sorge, ich melde mich schon, wenn's los geht

]:D Live Ticker aus dem Kreißsaal: +++ Wehen im 3-Minuten-Abstand +++ Töne lauter +++ 22:00 Die Fruchtblase ist geplatzt +++ 22:30 Ich bekomme Pressdrang, keine Hebamme in Sicht +++ 22:45 Mein Mann ist in Ohnmacht gefallen +++ ]:D :-p Bist du eigentlich schon über Termin?

Wie gehts euch allen sonst so? ? Marshi, bist du schon wieder da? Wie war´s im Europapark? :)_ Und, Erdbeere, lass du auch mal was von dir hören! :-D

@ Mince:

Ab heute bist Du überfällig, nicht? Gestern war ET, oder?

@ Christina:

Zitat

Aber gut, Du weißt ja, dass wir nicht der Maßstab der Dinge sind, was Gebrüll angeht. Von daher vermute ich mal, dass es bei euch früher besser wird. :)*

Das würde ich so nicht sagen, Sophie brüllt auch sehr sehr viel. Wobei es so langsam besser wird, würde ich sagen.

@ Luise:

Wir fahren beide Opel ;-) Männe einen Astra Kombi, den wir auch erst dieses Jahr gekauft haben ;-) und ich einen Meriva. Ich hab ehrlich gesagt keine Angst, dass es keinen Service mehr gibt (in nächster Zeit). Aber hätten wir ein höheres Budget gehabt, wäre es vermutlich ein VW oder ein Skoda geworden, aber die sind gebraucht viel viel teurer :(

Sophie ist seit einer guten Stunde wach, ich frühstücke gerade, Männe liegt noch im Bett, gleich mach ich uns fertig und dann gehen wir aufs Standesamt meinem Patenkind zur Hochzeit gratulieren %-| Gefeiert wird nicht, also sind wir schnell wieder zurück ;-)

Luise, ich fahre auch einen Opel - sogar einen Neuwagen (naja, mittlerweile ist er auch zwei Jahre alt). Ich bin schon immer Opel gefahren und ich hab keine Angst dass da was schief geht. Ich hab das Auto damals gekauft, als die Krise am schlimmsten war und du siehst, es gibt immernoch Opel :-) Außerdem sollte man doch die deutsche Wirtschaft unterstützen und da gehört Opel doch dazu *:)

Opel lassen sie nicht Pleite gehen, dafür hängen da viel zu viele Arbeitsplätze dran. Sind ja nicht nur die Opelangestellten, sondern auch die bei den Zulieferern, die zu großen Teilen auch in .de sitzen. Genau deshalb wird auch jedesmal so eine Welle gemacht, wenn bei GM irgendjemand pupst. Und mal so angemerkt: für das, was ihr ausgeben wollt, bekommt ihr übrigens bei Opel, Ford und den Franzosen schon fast einen neuen Kombi. Aber gut, VW ist eben unverschämt teuer, neu wie gebraucht. Meine Cousine mit Anhängen wollten im Frühjahr einen gebrauchten Touareg kaufen (hatten vorher einen Touran) und letztendlich ist es dann doch ein C-Klasse Kombi geworden, weil im gleichen Zustand genauso teuer. Und in C-Klassen fährt man ganz fantastisch, würde ich auch nicht Kategorisch ausschließen, ohne mal eine Probegefahren zu sein. Ganz ganz tolle Autos, und vorallem die Diesel sind unkaputtbar und fahren im Taxibetrieb regelmäßig 500tkm und mehr. :)z

Und ja, gestern war Termin. Heute hat der Papa Geburtstag, wäre also schön, wenn er sich heute zusammenreist. ;-D

Zitat

Und mal so angemerkt: für das, was ihr ausgeben wollt, bekommt ihr übrigens bei Opel, Ford und den Franzosen schon fast einen neuen Kombi.

Nicht wirklich. Klar, Opel und die Japaner sind etwas günstiger. Aber wir haten erst mit einem S-Max geliebäugelt, leider ist der bei gleicher Laufleistung und gleichem BJ locker 2000 Öcken teurer als ein Touran.

Citroen und Renault sind nicht so meins. Kennt ihr das nicht, wenn euch ein Auto einfach nicht gefällt? ??? Und, nach E-Klasse Kombis haben wir auch schon gesucht, aber die schrappen auch ganz knapp am Budget vorbei. ":/ Eiei, der Deutsche und sein liebstes Kind. ;-D

So meine lieben Mädels, ich wünsche euch ein tolles Wochenende (auch wenn das Wetter ja wieder schlechter werden soll :-/ ). Meine Schwester ist zu Besuch und ich muss es schaffen ihr zu verheimlichen, dass ich ss bin. Das wird schwer... "Hast du mit rauchen aufgehört?" "Wieso trinkst du keinen Wein?" "Hast du zugenommen?"... tja, das wird spannend...

Also, wünscht mir Glück und bis nächste Woche! *:) *:) @:)

PS: Minze, uiuiui, dann wird es ja jetzt richtig spannend! Viel Spaß heut beim Feiern!! (Hoffentlich ohne Geburtsunterbrechung ;-D Denk an dich und bin mal gespannt ob ich am Montag schon die News lese... @:) *:)

*:)

So, jetzt ist mein ganzer langer Beitrag weg, weil ich auf irgendeine Taste gekommen bin, und jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben. %:| :(v Nur so viel: Urlaub war schön, ich lebe noch, und im Europa-Park kann man auch viele Sachen fahren, wenn man schwanger ist (halt die ganz lahmarschigen, aber da gibt's viele davon). Am ersten Tag waren wir nur am Pool und dann noch 2 Tage im Park. Der 2. Tag war dann schon recht anstrengend, aber ich hab's überlebt.

Mein Bauch ist gerade steinhart, werd mich dann wohl mal ins Bett begeben.

Elbi: Viel Glück! Hast du erst vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört

mince: Oh, jetzt wird's richtig spannend. Und, schon genervt? Bei mir fing's so ab ET dann richtig an, dass ich keinen Bock mehr hatte. Da istzt man wie auf heißen Kohlen irgendwie.

LG

Nee, ab heute sind die Temperaturen wieder erträglich (gestern waren's hier 36 Grad, im Schatten!) und sollen das auch für's Erste bleiben...und meine Erkältung ist auch quasi weg. Die Wassereinlagerungen von der Hitze sind noch da, aber das ist auch egal. Mir geht's quasi plötzlich wieder gut, habe überhaupt keinen Grund, genervt zu sein :)^ Freue mich nur schon total und bin sooo gespannt :)= Weeeeeeeeee ;-D

Zitat

Bei mir würde immer die dicke Speckschicht über den Muskeln verhindern, dass man das Waschbrett sieht.

Na, darum geht es doch unter anderem: die Speckschicht endlich loszuwerden :)z

Zitat

und zweitens ab November wieder joggen gehen.

Wieso ab November? Das ist so ziemlich der ungünstigste Monat zum Joggen überhaupt... und warum nicht ab morgen? Wie kommst Du auf November?

Zitat

er ist indienblau. Pfui!

Pfui! Ist auch nicht meine Farbe. Aber wenn er gut in Schuß und günstig ist, würde ich nicht nein sagen. Letztendlich ist meine Farbe sowieso immer die gleiche: Dreck ]:D :=o :=o :=o Wie war das Auto denn? Habt ihr den genommen?

Zitat

Ich hab ehrlich gesagt keine Angst, dass es keinen Service mehr gibt (in nächster Zeit). Aber hätten wir ein höheres Budget gehabt, wäre es vermutlich ein VW oder ein Skoda geworden, aber die sind gebraucht viel viel teurer :(

Nein, da mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen. Service bleibt auf jeden Fall erhältlich. Seid ihr denn zufrieden mit euren Opels?

Zitat

Außerdem sollte man doch die deutsche Wirtschaft unterstützen und da gehört Opel doch dazu

Das ist zwar ein Argument für Opel, aber keins gegen VW ;-D

Zitat

VW ist eben unverschämt teuer, neu wie gebraucht.

Finde ich auch. Teilweise wollen die noch fast den Neuwagenpreis haben, obwohl die schon 100.000km gelaufen haben. Die spinnen doch :|N

Zitat

Und in C-Klassen fährt man ganz fantastisch

Das glaube ich. Aber die haben keinen Family Van und Kombi will ich nicht mehr. Nase voll von Kombi.

Zitat

Aber wir haten erst mit einem S-Max geliebäugelt, leider ist der bei gleicher Laufleistung und gleichem BJ locker 2000 Öcken teurer als ein Touran.

Ist klar. Der S-Max ist auch größer. Der fährt in der Klasse vom Sharan und nicht vom Touran ;-) (im Übrigen finde ich den auch toll, vor allem weil der neue Schiebetüren hat. Man stelle sich das vor: nie wieder auf dem Parkplatz vorm Supermarkt Probleme mit dem Einsteigen, weil man eingeparkt wurde :)^ )

Zitat

Citroen und Renault sind nicht so meins.

Sehe ich genauso. Citroen geht noch. Aber Renault geht gaaar nicht. Sowas kommt mir nicht ins Haus :|N

Zitat

Freue mich nur schon total und bin sooo gespannt Weeeeeeeeee

Mince, das ist eine tolle Einstellung. Ich bin auch schon gespannt. Habt ihr denn nun schon einen Namen, oder fällt die Entscheidung erst beim Anblick?

Marshi, willkommen zurück. Irgendwie bist Du mir gerade entfallen... Schön, dass euer Kurzurlaub gut war. Konnte Mia auch mit was fahren? Da hat sie doch sicher gestaunt, oder? :-D

Elbi, Erdbeere, Einfach-Ich und alle, die ich jetzt noch vergessen habe *:) *:) *:)

Zitat

Irgendwie bist Du mir gerade entfallen...

Na danke... vor lauter Autos oder wie??? ;-D Also, ich hab ne A-Klasse und für mich ist die perfekt. Man kann Kinder super einladen ohne sich groß bücken zu müssen, schön wendig und Kofferraum ist auch ganz gut von der Größe her. Aber ihr sucht ja einen Van. Da kenn ich mich nicht aus. Männe hat einen Audi A4-Kombi (Geschäftswagen), da gefällt mir aber meine A-Klasse besser.

Zitat

Konnte Mia auch mit was fahren? Da hat sie doch sicher gestaunt, oder? :-D

Ja, klar, die ist mit allem gefahren, wo ich auch mitgefahren bin (und noch einiges mehr, was mir zu ruckartig war oder wo mir's schwindelig geworden wäre). Hm, ich denke, dass es ihr gefallen hat, viel gesagt hat sie im Park nicht. A propos sagen, was können Emilia und Noah schon sagen

Luise, was macht euer Bau?

Christina: Einen Waschbrettbauch willst du??? Dann viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen! Für mich wär sowas gar nix, ich hasse Sport. Da nehm ich sogar meinen Schwabbelbauch in Kauf. ;-)