• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    @ Christina:

    Das mit Deinem Mann hört sich traurig an, Deine Posts machen mich traurig und ich kann irgendwie beide Seiten verstehen, wegen der letzten Geschichte, wo Du krank warst, würde ich nochmal mit ihm reden, damit er versteht, dass nicht sweine Großen Schuld sind, sondern dass es Dir schlecht ging und Du findest, dass er dann Verantwortung zeigen sollte. Wobei Deine Kids doch bestimmt auch gerne mal bei Oma und Opa sind und er die Froßen vermutlich seltener sieht als Till und Noah und er deshalb die Zwerge da abgegeben hat, wo sie sich wohlfühlen. Aber ich will mich da auch nicht einmischen, wer weiß, wie ich an Diner Stelle reagieren würde, als Unbeteiligte kann man ja immer tolle Tipps geben :=o Wobei, so sehr ich meine Schwiegereltern hasse, den Kontakt zu Sophie verbiete ich nicht, Männe fährt ab und an mit Sophie mal ne Stunde hoch. Nur finde ich es doof das die nicht hier mal vorbeikommen, das ärgert mich und deshalb mecker ich ab und an doch, aber generell will ich, dass Sophie auch mit der Seite in Berührung kommt, außer wenn sie später äußert, dass sie das nicht möchte.

    @ Erdbeere:

    Och Menno, Ihr ruft auch immer HIER wenn es um Krankheiten geht :)_ Ich finde es von Deinem Ex total daneben, dass er sich immer seltener um Sophie kümmert :( Wenn die kleine Maus so an ihm hängt und leidet ist es doppelt so schlimm!

    @ Luise:

    Gute Besserung auch an Emilia @:)

    Zitat

    Je länger du also baust, umso länger hast du eine Doppelbelastung.

    Aja... gut, wir hatten ja keine Doppelbelastung weil wir in der Zeit des Hausbaues ja völlig kostenlos bei meinen Eltern gewohnt haben... inkl. Vollpension versteht sich ;-) ]:D .

    Zitat

    Bin vielleicht allgemein etwas angenervt und gereizt gerade

    Das war ich auch so kurz vor dem ET. Aber es ist doch noch gar nicht gesagt dass du überträgst, vielleicht kommt dein Würmchen ja noch dieses WE oder pünktlich zum Termin am Montag! Und ich hatte auch ein wahnsinnig großes und schweres Kind und hatte keinen SS-Diabetes. Wie Luise schon schrieb: Die 2. Geburt ist immer einfacher und unkomplizierter, vor allem, wenn sie nicht so lang von der ersten Geburt entfernt ist. Also entspanne dich, genieße die letzten Tage/Stunden (?) mit deiner Kugel und freue dich drauf, dass ihr bald kuscheln könnt! x:) x:) x:) x:) x:)

    Zitat

    Und du hast einmal ein recht schweres Baby rausgekriegt, dann schaffst du das beim zweiten Mal auch.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht, wenn es nochmal 500g mehr wiegt.

    Zitat

    hast du doch laut der Werte keinen Gestationsdiabetes gehabt.

    Doch, aber der Test wurde einfach falsch / ungenau durchgeführt. Laut meiner Werte daheim ist es nicht so arg kritisch, aber aufpassen muss ich trotzdem.

    Zitat

    die zweite Geburt wird IMMER unkomplizierter sein als die erste

    Aber genauso schmerzhaft. Und immer würd ich nicht sagen (obwohl ich noch nie was anderes gehört hab).


    Ja, die Ruhe genieß ich noch, das stimmt.

    Zitat

    Es sei denn, ihr wollt noch ein Kind. ]:D

    Nee, auf keinen Fall. Jedenfalls die nächsten 10 Jahre nicht. ;-D Verhütung: Da werd ich dann wohl erstmal wieder die Pille nehmen. Außerdem ist das nicht so dringend, wir hatten jetzt auch seit der Zeugung des Kleinen keinen Sex mehr |-o Da wird's die nächsten Wochen wohl auch nicht dringend werden. ;-D

    Echt, Marshi? Die Pille? Was ist denn hier los mit euch NFPlerinnen?

    Zitat

    Vielleicht, vielleicht auch nicht, wenn es nochmal 500g mehr wiegt.

    Ach komm, mal nicht immer den Teufel an die Wand. Ich wette, er kommt ein bisschen eher als Mia und wird höchstens genauso schwer. @:) Kriegen wir noch mal ein Bauchbild? x:)

    Ach, und was ich noch sagen wollte: Ich nähere mich, langsam aber sicher, wieder meinem Vorschwangerschaftsgewicht *stolzbin*. -12kg sind es bereits und heute in der Früh stand erstmalig nach 4 Jahren wieder eine 5 an erster Stelle :)^ :)^ :)^ . Vor der SS hatte ich immer so zwischen 55 und 58kg... 59,3 sind es bereits wieder!

    NFP ist mir zu unsicher, wenn ich zig mal in der Nacht aufstehen muss oder zumindest wach bin. Ich werde das mit Sicherheit aber irgendwann mal wieder machen, vielleicht in Kombination mit der Spirale (geht doch, oder???). Aber ob ich was in meiner Gebärmutter drin haben will, weiß ich noch nicht. Deshalb erstmal Pille, obwohl die meinem Blutdruck überhaupt nicht gut tut. :|N Später seh ich dann weiter.


    Bauchbild hab ich sogar eins gemacht vor ein paar Tagen. Kann ich euch später schicken. Jetzt muss ich aber erstmal wieder zur Bank - Garage bezahlen... %:|


    ERdbeere: :)= :)= :)= :)= :)= Unter 60kg möchte ich auch gerne wieder dauerhaft. Aber erstmal will ich essen, essen, essen. ;-D

    Marsh, das Bauchbild ist x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) . Und Mia ist echt auch eine total Süße!


    Schöne Murmel hast du... viel größer war meine auch nicht :-o :-o :-o .


    Hübsche Garage! Schaut irgendwie witzig aus, so eine Garage ohne dazugehörigem Haus ;-D . Bei mir ist es ja noch umgekehrt... hab ein Haus und die Garage fehlt nach wie vor %-| :(v Ist das eine Doppelgarage?

    ;-D


    Erdbeere, findest du den Bauch echt groß??? Weiß jetzt gar nicht, ob er größer ist als bei Mia damals und da haben immer alle gesagt, er wäre so klein. Aber ich hab jetzt mehr Streifen bekommen. :°(


    Ja, ist ne Doppelgarage, tiefergelegt wg. unserem doofen Nachbarn, der Einspruch einlegen musste. Ja, sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus so ohne Haus und normalerweise hätten wir die Garage auch erst nach dem Hausbau bauen lassen, aber es muss leider ein Teil des Hauses da drauf, deshalb so früh. %-|

    @ Marshi:

    Schaut gut aus und den Bauch finde ich auch nicht wirklich klein. Ein normaler End-Schwangeren-Bauch ;-) Ich liebe sowas, will auch wieder x:)


    Eine tiefergelegte Garage?

    @ Erdbeere:

    DAs mit dem GEwicht ist doch super :)^ Ich geh erst wieder auf die Waage, wenn ich nicht mehr stille %:|

    *:) Na, klein nicht, aber Erdbeere meinte ja, er wäre groß. Ich will keinen Bauch mehr haben. Mir gefällt das bei anderen, aber bei mir nicht. :|N


    Ja, unser Nachbar wollte das ja so. Sieht man doch gut auf dem Photo, wie viel Erde da abgetragen ist. Normalerweise ist unsere Grundstück eben. %:|