• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten
    Zitat

    Christina, du trainierst doch auch auf einen Sixpack hin – hast du das geschafft?

    Ich habe mir überlegt, dass diese Frist bis Weihnachten eine doofe Idee war, weil ich dann im Dezember keinerlei Kekse etc. essen dürfte. Deshalb ist das große Ziel es bis nächsten Sommer so richtig definiert hinzubekommen. Aaaaber, es sieht meiner Meinung nach schon gar nicht so schlecht aus. Nur das zu fotographieren ist nicht so einfach... ich hab's trotzdem versucht:


    http://s1.directupload.net/file/d/2694/ytgu648p_jpg.htm


    Kann man ein paar Muskeln erkennen? ;-D

    @ Christina:

    Das mit Deinem Mann hört sich gar nicht gut an :°_ Lass Dich nicht unterkriegen und zu Deinem Bauch: WOW :)^ :)^ Will auch so aussehen, war heute zum ersten Mal in einem Bauch - Beine - Po - Kurs, Sophie hat sich super geschickt, daheim kommt man ja doch nicht so zu und da wir wieder ziemlich früh auch waren und noch spazieren waren, dachte ich, ich könnte uns genauso gut fertig machen und den Kurs machen ;-) Mal schauen, ob es was bringt, esse gerade so Asianudeln, voll contraproduktiv :(v Ich schäme mich auch etwas dafür, heute Abend gibts Spaghetti Bolognese :=o Aber wir gehen heute mittag auf jeden Fall noch raus, also beweg ich mich ja, aber Deinen tollen Bauch werde ich wohl nie bekommen :( Wie oft trainierst Du und wie?

    @ Marshi:

    So schlecht hört sich das nicht an. Mein MuMu war morgens 2-3 cm und es hat mit leichten Mensschmerzen angefangen ;-) Aber das weißt Du ja selbst, ist ja nicht Deine 1. Geburt :=o ;-D

    @ E-I:

    Ich glaube übrigens auch nicht, dass man mit 10 Monaten eine Antipati haben kann.

    Christina :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ . So schlimm?


    Zu deinem Bauch sag ich nur: :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    Marsh: Ab dem Zeitpunkt wo ich so leichte Wehen hatte, lagen noch genau 24 Stunden bis zur Geburt! Wünsche dir alles Gute, sollte es bei dir auch so sein! :)* :)* :)*


    Ich war heute wieder beim Arzt. Sollte noch eine Woche daheim bleiben... hahaha. :(v Hab mich also gesundschreiben lassen. Huste nach wie vor und hab irre Schmerzen in den Nebenhöhlen und Ohren. Aber vermutlich kann ich mich in der Firma eh besser auskurieren als daheim mit einem Kleinkind! ]:D

    Zitat

    Tim läuft schon an der Hand

    9 Monate ???

    Najaaa, möglich ist es in dem Alter ]:D . Sophie lief ja bereits mit 8 Monaten an der Hand und mit 9,5 Monaten komplett frei. Mit 10 Monaten kam man ihr kaum mehr nach...


    Dafür ist sie jetzt umso mehr ein Bewegungsmuffel der Sonderklasse. Spazierengehen ist nach wie vor nicht witzig mit ihr... außer man hat ein Ziel wie Spielplatz... das Heimgehen ist dann aber schon wieder totaaaal doof und "langweilig". Jetzt im Herbst ging es halbwegs weil wir am Heimweg immer Kastaniensuchen waren, aber was machen wir im Winter? *überleg*

    Christina: Wow, dein Bauch! :-o :-o Sowas hatte ich noch nie und werd ich auch nie hinkriegen. ;-) Mir würde das schon ewig reichen.


    J-chen:

    Zitat

    Aber das weißt Du ja selbst, ist ja nicht Deine 1. Geburt :=o ;-D

    Na ja, da hatte ich aber als aller erstes nen Blasensprung, bevor Wehen kamen. Und die waren dann auch ziemlich schnell schlimmer als dieses bauchziehen da heute Nacht. Ich glaub noch an nix. :|N Hattest du die Wehen vor oder nach dem Einleiten???


    In dem KH wird übrigens nach 9 Tagen eingeleitet. Da hab ich ja so keinen Bock drauf.


    Erdbeere: Pass aber echt gut auf, dass du das nicht verschleppst. Mit Lungenentzündung ist echt nicht zu spaßen. :|N :)* Hast du noch Fieber???


    Kann sein, dass Mia auch schon mit 9 Monaten an der Hand lief. Ich weiß es nicht mehr. %-| ":/ Mit 11 Monaten konnte sie jedenfalls frei laufen (richtig gut kann sie's aber immer noch nicht, sie läuft ziemlich arg nach innen mit den Füßen und fällt auch noch oft hin).

    Na Marshi, noch da? Die richtigen Wehen hatte ich nach der Einleitung, ich hatte ja immer mal wieder Wehen, aber keine schmerzhaften. Nach der Einleitung fing ganz langsam das Ziehen an, aber wirklich ganz ganz langsam. Dann kam irgendwann der Einlauf gegen halb fünf, aber so richtig kamen die Wehen erst gegen 18 Uhr, aber da gings Schlag auf Schlag. Hatte mal auf die Uhr geguckt und es waren so alle 2-3 Minuten, da hab ich dann halt die Hebamme angerufen ;-) Ich bin mal gespannt, ob Du überhaupt noch da bist ;-)

    *:) *:) *:)


    Klar ist die Marshi noch da. Aber nicht mehr lange. ]:D


    Also, Christina, dein Bauch ist doch schon ein Sixpack! :-o Ich bin echt schwer beeindruckt! :)z :)z Erzähl, wie geht es dir, was ist denn nun... Mache mir ehrlich Sorgen. Ruf an, wenn was ist. @:)


    Ich hab leider keine Zeit, die Schwiegers sind da. Und im Haus geht alles schief. Wände schief, ein Fenster muss ausgetauscht werden, und irgendwo ist ein Abflussrohr undicht. Wenn wir Pech haben, dann muss die Wand mitsamt Fliesen wieder aufgekloppt werden. %:|


    So. Bis später!

    Zitat

    Klar ist die Marshi noch da. Aber nicht mehr lange. ]:D

    Weißt du was, was ich nicht weiß??? ]:D Es tut sich gar nix mehr. Hab überhaupt keine Mensschmerzen mehr. :|N


    Nur noch Schwitzattacken. :(v

    Zitat

    Wenn wir Pech haben, dann muss die Wand mitsamt Fliesen wieder aufgekloppt werden. %:|

    Oh, wie doof. Kenn das auch von Bekannten, da haben die ne Wand, die das Klo abtrennen sollte, so schmal gemacht, dass das Klo nicht mehr reingepasst hat. Also musste die Wand wieder raus.


    :|N Sind mehrere Wände schief???


    Morgen soll ja unser Haus kommen. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so ist. %:| Und so wie's aussieht, krieg ich das auch noch mit.Wenigstens was. :)z

    *:)


    Ich statte mal Bericht ab:


    War ja heute wieder beim FA: Baby ist noch gut versorgt (hat Doppler gemacht), CTG war auch gut (keine wehen drauf %:| ), mein Blutdruck zu hoch, aber daheim gerade wieder OK. Vom MuMu her kann's jeden Moment losgehen, aber das weiß der ja nicht. Baby hat er jetzt vom Kopf her auf 3600g und vom Oberkörper her auf 3800g geschätzt. Damit könnte man ja leben, wenn's so wäre. Ich hab jetzt gar keinen Termin mehr bei ihm, weil er am Fr. wieder nicht da ist, also am Fr. ins KH und am WE auch. Hab ihn auch gefragt wegen Risikoschwangerschaft oder nicht. Da hat er etwas rumgedruckst von wegen, ach so, hab ich das da reingeschrieben

    ). OK, von mir aus.


    Unser Erdgeschoss steht auch schon. Voll toll, man kann sich das jetzt schon viel besser vorstellen, wenn man so die Zimmer vor Augen hat. Bin echt begeistert, wird schon hübsch. :)^ :)= Mal schauen, wie weit sie so noch kommen heute. Groß ist es aber schon, da passt unsere Wohnung ca. 3 mal rein. :-o Aber ist OK, hab's mir noch größer vorgestellt laut unseren Grundrissen. ;-)