• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Huhu,


    wollte nur mal kurz zwischen melden, dass mein Mann und ich uns gestern wieder "versöhnt" haben. Ich schreibe das deshalb in Anführungsstrichen, weil zwei Wochen ernsthafter Streit meiner Meinung nach erstmal tief sitzen und nicht von heute auf morgen verschwunden sind. Aber immerhin sind wir uns einig, dass wir jetzt erstmal versuchen das wieder hinzukriegen. Mal schauen, wie das klappt...


    *:)

    *:) *:)


    Marshi, wie super, dass du das Stellen der Wände noch miterlebt hast! :-D Hasu du denn auch gaaanz viele Fotos gemacht, dass du uns auch Bilder zeigen kannst? ??? ;-D Wir sind nämlich auch echt neugierig. Haben die Wände die Klinker eigentlich schon dran oder wird das erst noch gemacht?


    Christina, ich freu mich total, dass ihr euch erst mal wieder versöhnt habt. :)_ @:) Zum Aufarbeiten braucht ihr sicher noch eine Weile. Aber der erste Schritt ist getan! :)_ :)^ :)^ :)^

    Christina: Super, dass ihr es nochmal versucht. Hoffe, er hat was eingesehen??? :)*


    Luise: Ja, Bilder hab ich gemacht. Muss sie aber erst noch hochladen. Mittlerweile stehen schon Erd- und Dachgeschoss (ohne Dachstuhl). Geht echt total schnell! :-o Leider werd ich wohl die nächste Zeit nicht ins Dachgeschoss hoch können, denn da muss man noch mit Leiter hin und das ist mir grad zu gefährlich. ;-) Vielleicht gibt's ja noch ne Bautreppe morgen, mal schauen. Das Haus ist riesig! :-o Ist mir schon fast peinlich, wir wollten es doch gar nicht so groß, aber es ign ghalt nicht anders wg. diesen doofen Bauvorschriften.


    Nee, Klinker ist noch keiner dran, der kommt erst recht spät dran.

    @ Schristina:

    Ich drücke Euch die Daumen :)* :)*

    @ Marshi:

    Wow, das geht ja schnell. Will auch Fotos sehen :)z Das es riesig ist, glaub ich gern, waren doch weit mehr als 200qm ?


    Hab gerade Weihnachts-CDs und ein Bastelbuch bestellt ;-)

    *:) Klaaaaaaaaaaaaaaar. War vorhin wieder im KH zum CTG: MuMu 2cm geöffnet, eigentlich alles bereit. US wurde auch gemacht: Baby wurde nur auf 3300g geschätzt. :-o Ich glaube aber, das ist zu wenig. Na ja, aber das wäre ja OK. Am So. krieg ich diesen Wehencocktail. HOffe, ich brauch ihn nicht mehr.

    *:) Ich bin leider immer noch da. :(v Heute war keine einzige Wehe auf dem CTG. Langsam denk ich, es geht gar nicht mehr von alleine los. Habe diesen Wehencocktail mitbekommen. Soll ihn am Di. morgen trinken und nach 3-4h ins KH kommen. Und Sekt soll ich da auch reinmachen, weil der die Wirkung wohl verstärkt. Aber ich weiß nicht so recht. So ein ganzer Piccolosekt und dann wirkt's nicht??? Find ich nicht wirklich gut.

    "Ein ganzer Piccolo" sind ja nun auch nur 0,2l, soweit ich weiß? Zwei kleine Gläser quasi, oder anderthalb gutgemeinte – wenn's dir um den Alkohol geht, mach dir da mal keine Gedanken, 1-2 Einheiten sind medizinisch vertretbar und die 41. Woche ist auch nicht die 11. Woche.


    Hach, wie spannend :-D