Zitat

    Klar ist die Marshi noch da. Aber nicht mehr lange. ]:D

    Weißt du was, was ich nicht weiß??? ]:D Es tut sich gar nix mehr. Hab überhaupt keine Mensschmerzen mehr. :|N


    Nur noch Schwitzattacken. :(v

    Zitat

    Wenn wir Pech haben, dann muss die Wand mitsamt Fliesen wieder aufgekloppt werden. %:|

    Oh, wie doof. Kenn das auch von Bekannten, da haben die ne Wand, die das Klo abtrennen sollte, so schmal gemacht, dass das Klo nicht mehr reingepasst hat. Also musste die Wand wieder raus.


    :|N Sind mehrere Wände schief???


    Morgen soll ja unser Haus kommen. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so ist. %:| Und so wie's aussieht, krieg ich das auch noch mit.Wenigstens was. :)z

    *:)


    Ich statte mal Bericht ab:


    War ja heute wieder beim FA: Baby ist noch gut versorgt (hat Doppler gemacht), CTG war auch gut (keine wehen drauf %:| ), mein Blutdruck zu hoch, aber daheim gerade wieder OK. Vom MuMu her kann's jeden Moment losgehen, aber das weiß der ja nicht. Baby hat er jetzt vom Kopf her auf 3600g und vom Oberkörper her auf 3800g geschätzt. Damit könnte man ja leben, wenn's so wäre. Ich hab jetzt gar keinen Termin mehr bei ihm, weil er am Fr. wieder nicht da ist, also am Fr. ins KH und am WE auch. Hab ihn auch gefragt wegen Risikoschwangerschaft oder nicht. Da hat er etwas rumgedruckst von wegen, ach so, hab ich das da reingeschrieben

    ). OK, von mir aus.


    Unser Erdgeschoss steht auch schon. Voll toll, man kann sich das jetzt schon viel besser vorstellen, wenn man so die Zimmer vor Augen hat. Bin echt begeistert, wird schon hübsch. :)^ :)= Mal schauen, wie weit sie so noch kommen heute. Groß ist es aber schon, da passt unsere Wohnung ca. 3 mal rein. :-o Aber ist OK, hab's mir noch größer vorgestellt laut unseren Grundrissen. ;-)

    Huhu,


    wollte nur mal kurz zwischen melden, dass mein Mann und ich uns gestern wieder "versöhnt" haben. Ich schreibe das deshalb in Anführungsstrichen, weil zwei Wochen ernsthafter Streit meiner Meinung nach erstmal tief sitzen und nicht von heute auf morgen verschwunden sind. Aber immerhin sind wir uns einig, dass wir jetzt erstmal versuchen das wieder hinzukriegen. Mal schauen, wie das klappt...


    *:)

    *:) *:)


    Marshi, wie super, dass du das Stellen der Wände noch miterlebt hast! :-D Hasu du denn auch gaaanz viele Fotos gemacht, dass du uns auch Bilder zeigen kannst? ??? ;-D Wir sind nämlich auch echt neugierig. Haben die Wände die Klinker eigentlich schon dran oder wird das erst noch gemacht?


    Christina, ich freu mich total, dass ihr euch erst mal wieder versöhnt habt. :)_ @:) Zum Aufarbeiten braucht ihr sicher noch eine Weile. Aber der erste Schritt ist getan! :)_ :)^ :)^ :)^

    Christina: Super, dass ihr es nochmal versucht. Hoffe, er hat was eingesehen??? :)*


    Luise: Ja, Bilder hab ich gemacht. Muss sie aber erst noch hochladen. Mittlerweile stehen schon Erd- und Dachgeschoss (ohne Dachstuhl). Geht echt total schnell! :-o Leider werd ich wohl die nächste Zeit nicht ins Dachgeschoss hoch können, denn da muss man noch mit Leiter hin und das ist mir grad zu gefährlich. ;-) Vielleicht gibt's ja noch ne Bautreppe morgen, mal schauen. Das Haus ist riesig! :-o Ist mir schon fast peinlich, wir wollten es doch gar nicht so groß, aber es ign ghalt nicht anders wg. diesen doofen Bauvorschriften.


    Nee, Klinker ist noch keiner dran, der kommt erst recht spät dran.

    @ Schristina:

    Ich drücke Euch die Daumen :)* :)*

    @ Marshi:

    Wow, das geht ja schnell. Will auch Fotos sehen :)z Das es riesig ist, glaub ich gern, waren doch weit mehr als 200qm ?


    Hab gerade Weihnachts-CDs und ein Bastelbuch bestellt ;-)

    *:) Klaaaaaaaaaaaaaaar. War vorhin wieder im KH zum CTG: MuMu 2cm geöffnet, eigentlich alles bereit. US wurde auch gemacht: Baby wurde nur auf 3300g geschätzt. :-o Ich glaube aber, das ist zu wenig. Na ja, aber das wäre ja OK. Am So. krieg ich diesen Wehencocktail. HOffe, ich brauch ihn nicht mehr.