• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ach ja, die Sitze mit Fangkörper. Ich finde die gar nicht mal so schlecht. Da hat man die lästige Grutwurstelei nicht. Müssen wir mal mit Mia ausprobieren, ob sie das mag. Aber noch ist es ja nicht soweit.


    Willst den Code von H &M für die 10%???

    *:)


    Finn geht's wieder soweit gut. Er hat noch ein bisschen ne verstopfte Nase. Deshalb waren wir heute auch beim Impfen. Hab ihn auch gleich wiegen lassen: 7,7 kg und 66 cm. :-o Er ist jetzt 14 Wochen alt... :=o

    Zitat

    Warum haßt du dich dann nicht durchgesetzt, dass dein Mann deinen Namen annimmt oder das du deinen behälst und die Kinder auch deinen Namen bekommen hätten? Aber gut, jetzt ist es zu spät! :-)

    Tja, weil ich doof war und mein Mann stur. Heute würd ich mich definitv druchsetzen.


    Happy Birthday an Tim nachträglich


    Hoffe, ihr habt schön gefeiert! Hab gerade gesehen, dass Tim am gleichen Tag wie mein Papa Geb. hat. :)z


    J-chen: Was macht Sophies Husten


    Wow, 80 min. hat sie geschlafen??? Das ist ja Rekord für sie, oder???


    LG an alle @:)

    Alles Gute auch von mir nachträglich an Tim @:)


    Sophie hustet immer noch, jetzt hat sie auch noch schnupfen. Die Nacht war grausam, ich fühl mich wie ausgekotzt. Waren gestern auch beim Arzt, aber der kann auch nichts machen.


    Uih, dann sind Finn und Sophie etwa gleich schwer ;-)


    Bisher bin ich noch nicht wirklich zum shoppen gekommen :(

    Zitat

    7,7 kg und 66 cm. :-o Er ist jetzt 14 Wochen alt... :=o

    7,1 kg und 67 cm as of today....Hast du mal ein aktuelles Bild von ihm? Der mus ja riesig sein.... :-o


    Bin momentan so schreibfaul, aber ein Update muss dann doch sein: wir ziehen um, unsere Firma wurde im Sommer von Pro7 gekauft und erst hieß es ewig, unser Büro würde zwar umziehen, wir würden aber definitiv mittig in München bleiben – offiziell korrigiert wurde das Statement nie, aber Ende November kristallisierte sich dann heraus, dass wir doch zum Rest der AG nach Unterföhring ziehen müssen, ganz im Norden. Wir wohnen derzeit ganz im Süden – im besten Fall sind's 45 Minuten Fahrt, ab und zu aber auch mal 1,5h. Und das geht mit Kleinkind nun wirklich nicht, da sehen wir den ja nie. Jedenfalls ziehen wir jetzt zum nächsten 1. dort hin und haben dann gute 10 Minuten Fußweg zur Arbeit und sogar einen (handtuchgroßen) eingezäunten Garten x:) Dafür ist die Bude selbst aber 30m² kleiner als die jetzige, dafür aber 300 Öcken teurer...*seufz*


    Achja, und heute hat sich rausgestellt, dass es ganz gut war, das wir uns zu dem Umzug entschlossen haben. Unterföhring ist nicht mehr München, hat ergo eigene Krippen und eine viel höhere Abdeckung, wir rechnen uns also recht gute Chancen aus, dort einen Krippenplatz zu kriegen – es kam nämlich Post von der Stadt München, das unsere 6 (!) Anmeldungen leider nicht hätten berücksichtigt werden können. Wir haben uns Februar 2011 für September 2012 vormerken lassen, ACHTZEHN MONATE im voraus... unfassbar.


    Achja, und gute Besserung an die Kranken. @:)

    Zitat

    7,7 kg und 66 cm. :-o Er ist jetzt 14 Wochen alt... :=o

    7,1 kg und 67 cm as of today....Hast du mal ein aktuelles Bild von ihm? Der mus ja riesig sein.... :-o


    Bin momentan so schreibfaul, aber ein Update muss dann doch sein: wir ziehen um, unsere Firma wurde im Sommer von Pro7 gekauft und erst hieß es ewig, unser Büro würde zwar umziehen, wir würden aber definitiv mittig in München bleiben – offiziell korrigiert wurde das Statement nie, aber Ende November kristallisierte sich dann heraus, dass wir doch zum Rest der AG nach Unterföhring ziehen müssen, ganz im Norden. Wir wohnen derzeit ganz im Süden – im besten Fall sind's 45 Minuten Fahrt, ab und zu aber auch mal 1,5h. Und das geht mit Kleinkind nun wirklich nicht, da sehen wir den ja nie. Jedenfalls ziehen wir jetzt zum nächsten 1. dort hin und haben dann gute 10 Minuten Fußweg zur Arbeit und sogar einen (handtuchgroßen) eingezäunten Garten x:) Dafür ist die Bude selbst aber 30m² kleiner als die jetzige, dafür aber 300 Öcken teurer...*seufz*


    Achja, und heute hat sich rausgestellt, dass es ganz gut war, das wir uns zu dem Umzug entschlossen haben. Unterföhring ist nicht mehr München, hat ergo eigene Krippen und eine viel höhere Abdeckung, wir rechnen uns also recht gute Chancen aus, dort einen Krippenplatz zu kriegen – es kam nämlich Post von der Stadt München, das unsere 6 (!) Anmeldungen leider nicht hätten berücksichtigt werden können. Wir haben uns Februar 2011 für September 2012 vormerken lassen, ACHTZEHN MONATE im voraus... unfassbar.


    Achja, und gute Besserung an die Kranken. @:)

    Ich hab Sophie mal gerade auf die Waage gesetzt, mit dünner Jeans, Strumpfhose, Strümpfe, frischer Pampers, Body, Pulli, Halstuch und Lätzchen zw. 7,6 und 7,7 kg, Größe ca 70-71 cm, aber sie ist auch ständig in Bewegung ;-)


    Oh Mince, einen Garten zu haben ist gerade mit Kind toll :)z Krippenplätze sind hier auch Mangelware :( Unglaublich. Da müsste doch wirklich mal was getan werden!


    Will doch auch immer Fotos sehen, aber ich glaub fast nicht, dass man darauf erkennt dass er besonders groß ist, oder? Aber dennoch, Fotos sind schön :) Wie macht sich Mia denn als große Schwester? Akzeptiert sie den Kleinen oder ist sie sehr eifersüchtig?


    So, ich mach uns mal fertig und bring Sophie gleich in die Krippe, mit ihrer dummen Schnupfennase :(

    Marsh, doch, man sieht, dass der ein ganzschöner Brummer ist ;-D Aber irre, sieht das auf dem Bild nur so aus, oder sind die Augen quasi schon braun? Wir warten ja bei Gabriel immernoch, ob sich da was verändert, aber scheint keine Anstalten zu machen.


    Pro7: Weil die irgendwie der Meinung waren, sie müssten ihre Spieletochter vergrößern und Burda uns loswerden wollte...die hätten uns sonst wohl zum Jahresende zugemacht, haben wir auch erst später erfahren :-/


    Jenny; haltet die Ohren steif...hier haben auch alle die Schnieferei. Scheißwetter, echt.

    Seine Augen sind echt schon ziemlich braun. :)z Zum Glück... ;-D Hat bei euch denn jemand braune Augen??? Sonst wäre das ja eher unwahrscheinlich. ;-D Die Kinderärztin hat gesagt, dass die Augenfarbe erst bis zum 2. Geburtstag endgültig ist. Da kann sich also noch was tun.


    J-chen: Mia macht sich noch nicht viel aus ihm. Aber böse ist sie nicht zu ihm. Bringt ihm öfter mal ein Spielzeug oder den Schnulli. Von Eifersucht merk ich nix.


    Ich schick dir das Bild auch mal.


    Finn wurde übrigens nur mit einem Body (also ohne Windel) gewogen. ;-) Ist doch echt erstaunlich. ;-D Ich hätte auch lieber ein kleineres, leichteres Baby. Sonst denken immer alle, er wäre zurückgeblieben, weil er ja vieles noch nicht kann, die ein größeres Baby können sollte. Na ja, was soll man machen???


    Gute Besserung an Sophie!

    *:) *:) *:)


    Harhar, Marshi, das kann ich toppen. Emilia war bei der U4, mit reichlich drei Monaten auch 7,6 Kilo schwer, aber nur 62 cm groß ;-D Aber ein Bildchen nehm ich auch. Im Übrigen ist Emilia nun mittlerweile ganz normal groß und schwer, also alles in bester Ordnung. :)^ Verwächst sich noch.


    Wir schniefen hier auch alle rum, das nervt so. Ich seh echt nur noch gelben Rotz. :(v Aber auch das wird wieder besser. Immerhin haben wir hier schon wieder Plusgrade.


    mince, ihr zieht ja echt dauernd um. :-o Aber was soll man machen. Wann fängst du wieder mit Arbeiten an? ???


    Christina, Bild vom Brautkleid schick ich dir! :)* @:) Was ist denn bei dem Vorstellungsgespräch mit deinem Mann rausgekommen? ???


    Marshi, was macht das Haus? Die Maler schon da? Unsere Türe ist leider nicht ganz dicht und nun nuss da nachgearbeitet werden. %-|