Marshi, wir haben hier auch schon 25°C im Haus. Keine Ahnung, wie wir das ändern könnten. Ich schalte schon die Lüftung tagsüber aus und lasse sie nur nachts laufen, nachts haben wir zusätzlich Fenster gekippt, morgens reiße ich alles auf und lüfte kräftig durch, danach kommen die Rollläden bis auf die Schlitze runter an den Fenstern, wo grade die Sonne draufknallt. Und trotzdem kommt die Hitze rein. %:|

Jetzt hatten wir uns schon ein Angebot machen lassen, im DG die Fenster von außen mit Folie bekleben zu lassen, die zwar Licht, aber keine Wärme reinlässt. Aber das kostet für's DG schon 900 Euro, total verrückt. Und alle günstigeren Folien schlucken viel zu viel Licht. Doof!!!

Sanndy, so mach ich's auch. Aber bringt nix. Jetzt ist es ja nachts etwas kühler, dann geht es einigermaßen. Sind gerade aber trotzdem 24 Grad im Schlafzimmer.

Denkst du das bringt was mit der Folie

Waren heute im Zoo. Hat Mia super gefallen! :)^

Wo seid ihr?

Bei uns auch - leider.... :(v Ich mag's auch warm, nur nicht im Schlafzimmer. Ich lieg nämlich gern unter der dicken Daunendecke und wenn's so heiß ist, schwitz ich darunter und ohne kann ich nicht schlafen. ;-)

Was ist mit euch eigentlich los??? ihr seid so wortkarg. Und alleinunterhalter will ich auch nicht spielen.

Ich hab zur Zeit einfach viel an den Hacken. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass es immer mehr wird ... frage mich, ob diese Tendenz wenigstens gegen irgendeinen Grenzwert läuft, oder ob das tatsächlich immer mehr und mehr wird.... :-/

Mit meinem Knie muss ich zum MRT. Termin ist nächste Woche. Dann sind wir im Urlaub, und danach kann ich erst mit den Bildern zurück zum Orthopäden. Dauert also noch vier Wochen, bis ich weiß, wie es mit dem Knie weiter geht. Mich macht das echt fertig. Ich soll es schonen... Hahaha, ich habe zwei Kinder, 125 Termine täglich und wohne im zweiten Stock, mein Mann arbeitet 27 Stunden täglich und alles andere mache ich, plus arbeiten... wie bitte soll ich mein Knie schonen? Das ist echt ein Witz. Und zum Ausgleich darf man noch nicht mal mehr Sport machen. Das ist echt blöööd! :(v

Sommer ist bei uns auch fort. 9°C und Regen :-p

Seit alle lieb gegrüßt! *:) :)* @:)

Momentan auch viel zu tun, Männe nix macht und ich nur am hinterherräumen bin. Und die Arbeit beschissen ist wenn der eine Schichtführer da ist, wir haben nämlich momentan streit und er verhält sich mit gegenüber nicht wie ein Vorgesetzter. Alles nicht ganz leicht.

Das letzte Wochenende im Mai, was echt sahne Wetter und jetzt liegen wie bei max. 12°C.

So, jetzt bin ich dann auch wieder weg, schönen Abend euch! *:)

*:) *:) *:)

Hallo meine Lieben! *:) Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. |-o Aber wir hatten Endspurt vor der Hochzeit und einfach zu viel zu tun. Mir geht es da irgendwie wie Christina, mir fehlt oft die Zeit zum Schreiben. Wobei ich immer noch mitlese und dann halt leider nicht mehr viel zum Schreiben komme. Aber heute. @:)

Marshi, Sanndy, unser Haus ist nicht sooo warm. Wir hatten an den sehr warmen Tagen jetzt max. 22-23°C, also noch sehr sehr angenehm. Gerade im EG. Was auch prima ist: durch die Fliesen am Boden im EG wirkt es auch noch kühler. Da freu ich mich drüber. Allerdings hab ich an nicht so warmen Tagen schnell mal kalte Füße, so wie heute. Auch nicht prickelnd. ":/

Was ganz toll ist: unsere Nachbarn haben nun endlich ihre Baugenehmigung, das bedeutet, dass sie nun vielleicht doch bald mit dem Bau beginnen. :)* Vor einem Jahr stand bei uns der Rohbau schon fast. :-o

Und sonst, hatten wir nun endlich unsere Traumhochzeit. Es war eine wunderschöne Feier, an die wir uns sicher unser ganzes Leben lang zurückerinnern. Auch mit dem Wetter hatten wir hammermäßiges Glück. Die Prognosen waren ja mehr als schlecht. Die Woche über schwankten die Prognosen zwischen 10 und 13°C und Regen. :-o Der Freitag war ein Albtraum, kalt und regnerisch. Am Tag selber war es dann aber leicht bis mäßig bewölkt und 15-17°C, die Sonne schien aber auch immer wieder! :-D Am Abreisetag dann morgens beim Aufstehen Regen, als wir die Gäste aber verabschiedeten, war es freundlich, sonnig und warm. Kaum saßen wir selber im Auto, begann es wieder zu regnen und hörte für den Rest des Tages nicht mehr auf. :-o

Ich schicke später auch mal eine PM mit Fotos rum – erst mal nur die vom Fotografen. :)*

Leider können wir keine Flitterwochen machen, das ist echt schade. Mein Mann ist heute schon wieder zur Arbeit, ich morgen und dann fahr ich morgen Abend für eine Woche nach M, weil ich Fortbildung hab. A propos, mince, ich bin in Germerng, was hältst du von einem Treffen? :)_ :-D

Christina, gute Besserung für dein Knie! @:) Das ist ja besch***en. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht begeistert bist, dass du keinen Sport machen kannst im Moment! :(v Wo fahrt ihr denn hin in Urlaub? @:)

Luise, schön von Dir zu hören. Stimmt, die Hochzeit war jetzt auch schon. Ich kann das gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Da glaube ich Dir gerne, dass Du viel Arbeit hattest. Ich freue mich für euch, dass es so traumhaft war, wie ihr es euch gewünscht habt. :)* :)* :)* Gratuliert man jetzt nochmal? Egal, ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute @:) @:) @:)

Siehst Du die Kinder dann eine Woche lang nicht während Deiner Fortbildung? Das ist ja blöd. Aber was soll man machen. Da kann Dein Mann mal beweisen, wie er alles allein hinbekommt ]:D

Eigentlich hat Noah diese Woche U7. Aber jetzt habe ich von einer Freundin gehört, dass die Ärztin im Urlaub ist und eine Vertretung da ist. Finde ich doof. Ich glaube ich sage den Termin ab und verschiebe auf nach dem Urlaub. Was soll denn eine U-Untersuchung bei einem Vertretungsarzt? ":/

Wir fahren wieder an die Nordsee (Südholland). Und es soll ja richtig warm werden Ende Juni. Wir können auf Strandwetter hoffen :-D (Wobei die Wettervorhersagen in letzter Zeit echt unverlässlich waren...)

Ich hab keine Ahnung, ob man da nochmal gratuliert. Für uns war auf jeden Fall DAS unsere gefühlte Hochzeit. Ich schätze mal, dass wir den 2.6. auch als Hochzeitstag in Ehren halten werden und nicht den 23.10. :-D

Ach, schön, dass das Wetter gut zu werden verspricht. :)^ Dann könnt Ihr euch vielleicht auch ein bisschen erholen und zur Ruhe kommen! @:)

Wir haben unsere U7 übrigens Mitte Juni, ich bin ja gespannt. :)* Warum willst du nicht zur Vertretung gehen? Ich hab übrigens auch gesehen, dass du angerufen hattest, und auch versucht, dich zu erreichen. Aber leider warst du nicht da. :-( Ich glaub, wir müssen uns zum Telefonieren mal verabreden. @:)

Ja, ich sehe meine beiden Mäuse leider nicht in dieser Zeit und mir graut es davor, aber was soll man machen? ":/ Und, neiiiin, mein Mann ist natürlich nicht alleine mit den Kindern. Er hat seine Eltern da! ;-)

Zitat

Ich glaub, wir müssen uns zum Telefonieren mal verabreden. @:)

Ja, das sollten wir tun @:)

Zitat

Und, neiiiin, mein Mann ist natürlich nicht alleine mit den Kindern. Er hat seine Eltern da! ;-)

Männer %-| ;-D ]:D

Jetzt hatten wir den Großen eigentlich seit drei Wochen nachts trocken, doch seit dem Wochenende nässt er jede Nacht ein. Ich könnte kotzen. Wir können doch jetzt nicht wieder zur Windel zurück. Es hat drei Wochen so toll geklappt. Aber ich kann doch auch nicht jeden Tag ALLES waschen :(v Warum kann ich eigentlich nicht mal ein problemloses Kind haben? Ich fühle mich derzeit mal wieder gestraft. Alle die ich kenne haben keinerlei Probleme damit. Aber wir natürlich. Wir haben ja mit allem Probleme :°(

Christina :°_ Und wenn du ihn in der Nacht einmal zum Pieseln weckst? Das war so ein Vorschlag, den ich schon des Öfteren gehört hab. Ansonsten kann ich Dich beruhigen – das ist ganz normal und ich kenne einige Kinder (vor allem Jungs) die in dem Alter auch noch nicht trocken sind. :)_ Wie gesagt, ich würde ihn wecken. Und da er nun schon drei Wochen ohne Windel ausgekommen ist, wird das nur eine Phase sein. :)_ :-D Kopf hoch! :)_

mince, ich freu mich so, dass das klappt! Leider weiß ich nicht, ob ich den kleinen Vampir sehen werde. Mein Seminar geht immer bis 18:30. :(v

So, heute wieder den ersten Arbeitstag gehabt und schon bin ich wieder gefrustet. %:| Ich glaub, das mit meiner Chefin uns mir ist nix auf Dauer. ":/