Ach Marshi, verzwickte Situation das ganze - tut mir irgendwie total leid :-( Einen wirklichen Rat kann ich Dir leider nicht geben :-(


    Was das hibbeln angeht - kompliziert. Bin heute ES +12, der Test heute morgen hatte mit viel Phantasie nen 2. Strich, aber Maenne reagiert voll bloed sodass ich hoff, dass es nur Einbildung war??? Mal abwarten, mehr kann ich eh nicht machen.

    Der STrich ist immer noch sehr sehr schwach. Mittlerweile gehts meinem Mann besser, vielleicht wars der SChreck, dass es wieder so schnell geklappt hat ???


    http://s7.directupload.net/file/d/3048/par6nvuw_jpg.htm


    In echt sieht man den Strich, hab nun 3* ganz leicht positiv getestet, aber eben nur ganz ganz leicht

    Woohoo, da würd ich mal sagen "herzlichen Glückwunsch"! Ich kann den Strich auf dem Bild auch nur erahnen, aber positiv ist positiv. Außerdem bist du ja erst bei ES+13, oder??? Bei mir waren die Tests auch immer mehr als schwach bei ES +12, 13 oder 14.

    Ja, er wird von Tag zu Tag staerker, hab nun insgesamt schon 5 Tests gemacht, hab jetzt noch den Clearblue hier, der kommt die Tage mal dran :-) Morgen kann ich deutlichere Fotos hochladen, bin jetzt nur mit dem Handy online ;-) Muss mal gucken das ich fier in 2-3 Wochen einen FA-Termin dann bekomm - erstmal den Terminkalender vom Chef durchstoebern, der muss ja nicht alles mitbekommen :=o

    Uiiii, endlich wieder eine Schwangere hier! Herzlichen Glückwunsch Jenny!!!!!


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Gestern hatte mein Bruder Hochzeit und genau rechtzeitig hatte Sophie wieder Fieber :-(. Hab sie mit Medikamenten vollgestopft (das mache ich normal nicht, aber gestern wars echt blöd) und somit hielt sie die Kirche noch durch (sie war ja das Ringkissentragemädchen), bei der Feier gings ihr dann aber total schlecht. Also fuhren wir um 19.30 Uhr schon heim, noch bevor das Hauptspeisenbuffet eröffnet war... :-(


    So hab ich mir die Hochzeit meines Bruders nicht vorgestellt, aber was soll ich tun mit einem kranken Kind :-(. Jetzt hoffe ich halt, dass meine kleine Maus bald wieder gesund wird... {:( und mein Bruder nicht böse auf mich ist. Alles doof... :(v

    Also DAS nenne ich dann doch sehr eindeutig, oder? ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und, was ist das für ein Gefühl? Nochmals herzlichen Glückwunsch!!


    Ja, kommen gerade vom Arzt. Scheint diesmal nur ein viraler Infekt zu sein, weil sie vor 2 Wochen erst Mandelentzündung hatte und sich wohl im Kindergarten gleich das Nächste geholt hat, bevor sie sich richtig auskurieren konnte. Wenigstens nicht schon wieder Mandelentzündung...


    Nein, er ist eh nicht böse, trotzdem war das irgendwie alles doof...


    *:)

    Klar war es ein blöder Zeitpunkt, aber das ist halt Schicksal :)_ Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut :)* Wie machst Du das dann mit der Arbeit?


    Gefühl? Hmmm, gute Frage. Seltsam, gemischt, also am Anfang, mitllerweile ist alles supi, aber soooo schnell haben wir beide nicht mit gerechnet, war jetzt quasi im ersten Zyklus :-o Und Männe war am Anfang noch mehr geschockt, die ersten 2 Tage war er zu nichts zu gebrauchen, seit gestern freut er sich, hat mir heute sogar extra meine Eisenration auf den Tisch gelegt, damit ich dran denke x:) Das fand ich dann süß :) Sophie wirds aber auch erst später gesagt, wenn die kritische Zeit rum ist, sie plappert ja alles nach ;-D

    Jenny

    Meinen Glückwunsch! Das ging aber jetzt flott oder? @:) :)*


    Jetzt finde ich mal Zeit zu schreiben. Tim dauernd Krank, entweder doller Schnupfen oder Fieber.


    Nochmal kurz, am 9.11. hat Tim nochmal einen HNO Termin und 2 Wochen später wird er dann wohl operiert. Drückt mir die Daumen, das alles gut ist und keine Op statt finden muß!


    Ab dem 28.11. beginnt auch wieder meine Hibbelphase, habe mir schon Folsäure gekauft und auch schon die 1. Tablette genommen.


    LG E-I