• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Arbeitest du denn wieder??? Hatte gedacht, du hättest Schonung auferlegt bekommen.


    Joa, bei uns ist alles gut. Nix Neues. War heute arbeiten, jetzt bin ich hundemüde. Finn würde auch schlafen, nur Mia schläft leider Nachmittags nicht mehr, seit ihre Schnullis weg sind. :-/


    Bei uns leider keine Sonne in Sicht. :|N

    Ich arbeite doch schon den ganzen Maerz wieder, war nur im Februar 2 Wochen daheim, dann hatte ich nen Probearbeitstag, Wehen wurde weder besser noch schlechter, also hab ich beschlossen wieder arbeiten zu gehen. Muss halt laufend zum CTG und naechste Woche wird der 3. Doppler gemacht, weil die Versorgung nicht so optimal ist... Irgendwas ist immer, aber dem Kleinen und mir gehts gut :-)


    Sophie muss ich nachmittags oft wecken - seitdem schlaeft sie Nachts gut :-)

    Ach so, das wusste ich gar nicht. Hauptsache, es ist alles im grünen Bereich! Wie weit bist du jetzt???


    Mia schläft nachts auch gut, hat sie aber mit Mittagsschlaf auch gemacht. Also von mir aus dürfte sie gerne wieder mittags schlafen. aber nix zu machen.

    Ich bin heute 30+2, die Zeit rennt. Heute ist das Zimmer soweit fertig geworden und just ruft der Babyladen an das die Moebel da sind :-) Mal schauen, wann wir sie abholen.


    Maxi Cosi und Wippe bekommen wir voraussichtlich am 11.5. zurueck :-)


    Sei froh das Mia so gut schlaeft, wie siehts bei dem Kleinen schlaftechnisch aus? Habt ihr da auch so Glueck? Wenn ja, beneidenswert :-)

    Oh, so weit schon!


    Der Kleine schläft auch ganz passabel, 12h am Stück meistens schon. Aber eben erst ab 22 Uhr. Das muss ich auch noch allmählich früher legen. Bisher klappt das aber nicht, er schreit dann leider.

    Hallo

    Sagt mal Marsh & Jenny


    Schlafen eure kleinen mit Tür auf oder macht ihr die gleich von anfang zu?


    Tim Schläft eigentlich auch gut, nur manchesmal wacht er mitten in der Nacht auf und er will die Tür auf haben.


    Wir schließen die Tür wenn er tief schläft und wir uns Bettfein machen.


    Ansonsten schläft er 1. in der Woche mind. 2-3h bei seinem Mittagsschlaf. Und geht dann auch Abends etwas später ins Bett. Sonst nur die hälfte der Zeit zum mittagsschlaf und Abends geht er zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft bis 7.30Uhr durch, mit Glück am Wochenende auch mal länger bis ca. 8 oder 9 Uhr. Wenn nicht gerade die Tür wieder auf soll! ;-)


    LG Eure E-I

    Bei uns sind die Tueren zu den ASchlafzimmern auch immer zu, schon allein wegen der Katzen. Sophie kennt es also gar nicht anders. Wochenends schlaeft er teilweise bis 8? Ein Traum :-)


    Heut gehts wieder zum turnen :-)