3,5 Wochen, Termin laut NFP 29.6., laut FA 30.06 ;-)


    Die Zweitnamen sind geblieben, Jakob oder Benedikt. Ich kann mich noch immer nicht so ganz entscheiden %:| Tendiere aber momentan eher zu Benedikt. Gleich gehts wieder ans CTG, ich bin gespannt, hab grad noch ein Magnesium genommen, nehm ja immer noch 3 am Tag

    Das CTG gestern war super :-) Jetzt muss ich erst am Dienstag zur normalen Vorsorge :-) Ich bin gespannt ob mein MuMu schon etwas sich geoeffnet hat :-) Montag gehts kurz zur Hebi, sie gibt mir noch etwas damit die schrecklichen Blutungen nach der Geburt dieses Mal hoffentlich ausbleiben %:|


    Ich tendiere ja auch zu Benedikt, aber mein Opi hiess Jakob und eigentlich wollte ich immer, das.etwas von meinen Grosseltern in den Kids weiter lebt, daher heisst Sophie auch mit Zweitnamen Marie :-)

    Jenny

    muss es denn unbedingt ein Niklas werden?


    was hälst du denn dann von Jakob Benedikt oder Benedikt Jakob?


    Wie marsh auch schrieb zu Niklas passt besser Benedikt. Aber zum Glück mußt du entscheiden! ;-) :)*

    Uhhh, das hört sich ja echt gruselig an. :)_ Nach Mias Geburt hat es bei mir auch sehr stark geblutet, aber es kam dann zum Glück so ein Klumpen geronnenes Blut raus, nachdem der Arzt mir mit aller Gewalt auf den Bauch gedrückt hat. Danach hat's dann nicht mehr so stark geblutet. Wenn der Blutklumpen nicht rausgekommen wäre, wäre ich wohl auch ausgeschabt worden.

    Danke Marshi, Du machst mir Hoffnung!!! Dafuer bin ich echt dankbar - es war die HOelle - schlimmer als die eigentliche Geburt. Ohne Sch... , ich sah mwin Kind da liegen und dachte nur: Das wars, ich muss sterben :°( Ich habe totale Angst das dies nochmal passiert und ich wurde gleich 2*ausgenommen, im Kreissaal und nachher nochmals im Zimmer, obwohl andere dabei waren :-( Ich hab Angst! Meine Hebamme meinte, sie koenne mir was dagegen geben. Ich hoffe es.

    Hört sich echt furchtbar an! :°_ Warum haben die das denn nicht in Vollnarkose gemacht??? Das geht doch echt gar nicht, wenn man dabei solche Schmerzen hat. :|N


    Ich fand das ja schon schlimm, als mir der Arzt auf den Bauch gedrückt hat. Tat eh noch alles weh und der drückt mir so drauf, dass die Faust hinten schon fast wieder rausgekommen wäre.

    Ich weiss es gar nicht, wobei laut meinem Mann wohl darueber diskutiert wurde, der musste ja raus :-( In Nachhinein bin ich aber froh, ich vertrag Narkosen nicht so toll, danach ist mir immer total uebel...


    Naja, wir fahren dann gg 8.30 Uhr zur Hebi und holen das Wundermittel ab, dann in die Werkstatt, Maennes Auto braucht neue Bremsen, naechsten hat meins noch nen Termin :-( und dann bring ich Sophie zur Kita :-)


    Wie gehts Deinen 2en? Geniesst ihr das momentane Wetter im Garten? Ich bin sooo froh ueber den Garten jetzt, allerdings werden wohl demnaechst noch Ausbesserungen auf der Terasse gemacht - davor gruselts mich :-/