Dann bin ich ja mal gespannt, ob das Wundermittel wirkt. Ich wünsch es dir auf jeden Fall!

Heute hat's leider geregnet. Garten haben wir ja noch nicht. Rasen wird erst am Do. gesät. und dann dauert's ja noch ne Weile, bis man da drauf kann. Außerdem würde Finn auch die ganze Zeit abhauen, haben ja keinen Zaun bzw. noch keine Sträucher, Hecke usw.... d.h. dieses Jahr kann man wohl mit unserem Garten noch nicht viel anfangen. Habt ihr denn jetzt ein Klettergerüst

Juhu, Mia hat heute das erste Mal Pipi ins Töpfchen gemacht! :)= :)= :)= Nach 3 Tagen vollgepieselter Hosen.... Hab echt gedacht, sie schnallt das nie. Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. Hab sie jetzt seit Fr. immer daheim ohne Windel gelassen. Im Kiga und unterwegs hab ich die Windel noch drangelassen, will sie ja nicht dauernd umziehen, wenn's noch nicht klappt.

Guten Morgen,

gestern bei drr Hebi hiess es dann auf einmal, es gibt erst was waehrend der Geburt Na da bin ich ja mal gespannt ob das dann auch was wird (man Bedenke, bei Sophie war ich nur 30 Min im Kreissaal!).

Unser Rasen ist groesstenteils da, wir mussten nur ein paar Stellen nachsaeen, aber man darf jetzt endlich drauf :)^ Das Zaunproblem haben wir auch, wobei zu 3 der 4 angrenzenden Gaerten ist ein Zaun, nicht schoen, daher wollen wir das noch angehen, aber dieses Jahr nicht mehr %:| Garten Nr. 4 ist noch ganz offwn und wir haben auch keine Tuer oder so, daher kann man einfach so in den Garten gehen oder fluechten %:| Also alleine spielen lassen ist nicht zumal Sophie 0 hoert. Gestern hatte ich eine Menge Aerger mit ihr! Sie ist mit ihrem Laufrad einfach abgehauen, STOP hat sie ignoriert und dann noch ueber die Strasse - da war Polen aber offen. Heute darf sie deshalb ihr Raedchen nicht mit zum KiGa nehmen!

Das Spielgeraet soll, glaub ich, naechste Woche nun kommen. Die Spedition ruft aber vorher an. Keine Ahnung wie es genau heisst. Ich hoff, es steht vor der Geburt. Nachher gehts zur FA, Vorsorge und Akupunktur :-)

Was macht die Arbeit?

Marsh,

das ist doch ein Anfang. Nächste Woche ist sie dann schon fast trocken, wenn es hoffentlich keine Ausnahme war.

Drücke euch die Daumen! :)^

Tim will momentan auch nicht mehr aufs Töpfchen machen. Hoffe das ändert sich ganz schnell wenn wir umgezogen sind!

Jetzt sind die Wände verputzt und die Abwasserrohre usw. wurden heute gelegt, hoffe morgen fangen die an die Fußbodenheizung zu legen, so das ab mitte nächster Woche oder ende nächster Woche der Estricht gemacht wird.

LG

E-I *:)

Ja, uns geht's gut. Ist halt ein bisschen heiß hier (Mia hat 27 Grad in ihrem Zimmer und draußen hat es jetzt gerade auch noch 30 Grad).

Mia geht jetzt seit 2 Tagen auch in den Kindergarten ohne Windel (heute hab ich keine nasse Hose mit heim bekommen), daheim klappt es sehr gut (heute ist sie sogar aufs große Klo gegangen (ohne Aufsatz), aber unterwegs mach ich ihr immer noch eine Windel hin. Ich glaub nicht, dass sie auf ein fremdes Klo im Supermarkt oder so gehen will. Und so schnell findet man ja auch nicht immer ein Klo. Wie machen denn das die anderen

Was macht euer Bau?

Wir haben jetzt rasen gesät (letzten Do.), aber bisher sieht man noch gar nichts keimen. Wie lange dauert denn sowas???

LG

@ Marshi:

Glueckwunsch zum trockenen Kind :)^ :)= Hier ist es auch bullig warm. Erst will es nicht warm werden und dann uebertreibt der Wettergott natuerlich gleich. Mittags kann man gar nicht raus gehen - Sophie bleibt ja nicht im Schatten :-( Was macht ihr da so???

@ Marshi:

2-3 Wochen dauert es schon bis man mal was sieht ;-)

*:)

Na ja, als richtig trocken würde ich das noch nicht bezeichnen. Heute gab's eine Pipi- und eine AA-Hose vom Kindergarten zurück und heute Abend hat sie auch daheim in die Hose gepieselt. Aber wir machen jedenfalls schonmal Fortschritte. :)z

Wir haben bei der Hitze (ist ja jetzt erstmal wieder vorbei) eigentlich nix gemacht. Ich war ja arbeiten und nachmittags bin ich da immer so fertig (bzw. gestern war ich bis 18 Uhr in der Schule), dass ich keine Lust bzw. auch keine Zeit (muss ja daheim immer noch viel machen) hatte, groß was zu machen. Die Kinder waren bei meinen Eltern im Garten und haben mit diesem Water-Play gespielt.

Die ersten Gräschen sieht man schon, aber noch sehr spärlich. ;-)

Wie sieht's bei dir aus??? Wie verträgst du die Hitze???

Die Hitze vertrag ich unschwanger wie schwanger gleichermassen ;-) War halt echt heiss, dafuer kamen gestern die Unwetter .. Irgendwie ist es doch doof - mal so heiss das man nicht raus kann mit den Kleinen und dann so heftiges Unwetter das man auch wieder nicht raus kann :-/ Sophie faent gerade auch wieder an zu husten :-/

Hattet ihr auch Unwetter?

Bei uns wurde Ende April / Anfang Mai der Rasen gesaeht und bis auf ein paar Flecken , wo nachgesaet werden muss, siehts super aus :-) Nir die vom Kletterturm melden sich nicht, dabei sollte diese Woche das Teil kommen :-/ Vielleicht ruf ich da nachher noch an.

Hallo Jenny

meldet sich schon was bei dir, oder läßt der kleine noch etwas auf sich warten?

Marsh

Bau geht nicht vorran, leider!

Irgendwas ist mit dem Dach und jetzt müssen die alles wieder raus reißen und das dauert mind. 2 Monate.

Obwohl wir So. den 30.6. die Übergabe hätten! Im April hatten wir schon die Befürchtung das es nicht klappt und haben unsere Mietwohnung zum 31.7. gekündigt. Ab da wird uns eine bleibe gestellt und die Möbel zum Einlagern wird bezahlt.

Jetzt sind wir dabei uns einen Rechtsbeistand zu holen und Gutachter zu suchen damit wir Schriftlich noch mehr raus bekommen als nur 1000€ als Entschädigung.

Mir liegen die Nerven blank, Tim bekommt seine 2. Backenzähne und man kann ihm nix echt machen. Gepackt ist auch noch nix, komm einfach nicht dazu. Aber zum Glück nur noch diese Woche Arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub mit Tim in der Wohnung oder auf dem Spielplatz. Können ja auch nicht weg fahren.

Und dann Esse ich eben aus Frußt und nehme einfach nicht ab, sondern eher mehr zu!

Christina, Luise, Erdbeere und Mince geht es euch gut?

LG E-I

Huhu,

der Kleine ist noch drinnen ;-) Mal schauen wie lage noch.

Das mit dem Bau ist ja aetzend und tut mir leid. Wenn bis Mitte Juli nicht alle Maengel beim Garten behoben sind, werden wir auch zum RA gehen - bisher war noch keiner da.

Achja, der Juckreiz von der Schwangerschaft macht mich kirre . Hab jetzt hochdosiertes Calcium und bade quasi in Fenistil...

Hallöchen,

Ich war früher mal hier im Kinderwunsch Forum sehr aktiv gewesen. Seid 5 Jahren nicht mehr da es bei mir eh nicht klappt. Hoffnung quasi aufgegeben. Wollt Euch viel Glück wünschen. Hab jetzt die Pille vor 3 Wochen auch abgesetzt, aber nur wegen den Nebenwirkungen. Bei mir passiert da eh nix mit schwanger werden von daher Brauch ich auch nicht verhüten :) Viele Grüsse an Euch