Hi Babsi

    Ist doch meißt so, wenn man nicht mehr dran glaubt dann passiert es! ;-)


    Wißt ihr denn woran es liegt?

    angel

    Ich habe mich mit Sport oder Arbeit abgelenkt oder habe mir immer vorgestellt wenn ich ein eigenes Kind habe das schreit und mich zur weißglut bringt oder ich total überfordert bin und mein Kind deswegen schlagen würde, kann ich es nicht einfach weg geben sondern muß mich drum kümmern. Das hat mich dann abgeschreckt und gemerkt das ich damals noch nicht soweit war.


    Erst als mein Wunsch so groß war, habe ich es auch meinem Partner gesagt und ihm vom Kind vorgeschwärmt, mir Namen ausgedacht usw.


    Als es dann ohne wirklich üben beim 1.x geklappt hat, konnten wir es nicht glauben. Ich habe in der Schwangerschaft mein Kind verteufelt, da mir sowas von schlecht war auch nach den 12 Wochen und dann noch die Schlaflosen Nächte wegen meiner RestLastLex beinen. Ich wollte echt nicht mehr!


    Aber Tim hat mich für alles entschädigt und es war die richtige Entscheidung!


    Also: wenn alles stimmt, wieso fangt ihr nicht einfach mit Üben an?


    LG


    E-I

    Niklas ist da :-) Er kam heute um 1.07 Uhr. Es ging wieder super schnell, ich war um 0.45-0.50 Uhr im Kreissaal ;-D Er ist 54 cm, 3550 g schwer und hat einen KU von 35 ;-) Wir sind wohl auf und ich bin auf Sophies Reaktion sehr gespannt.

    Niklas ist da :-) Er kam heute um 1.07 Uhr. Es ging wieder super schnell, ich war um 0.45-0.50 Uhr im Kreissaal ;-D Er ist 54 cm, 3550 g schwer und hat einen KU von 35 ;-) Wir sind wohl auf und ich bin auf Sophies Reaktion sehr gespannt.

    Danke :-D Wir freuen uns auch sehr und heute werde ich such nehr oder minder wohl entlassen ;-) Bishher ist der Kleine recht handzahm :-)


    Sorry, ich war nicht nur 5 Min. im Kreisssaal, so schnell gings doch nicht ;-) Ich kam zw 0.45 und 0.50 im KH an, also war ich ca. 20 Min. im Kreisssaal ;-D


    So, jetzt wird mal etwas geschlafen, meine Zimmernachbarin, eine ganz Liebe, redet gerne Nachts - das Problem an der Sache ist, dass sie nur portugisisch spricht, wenn sie mir etwas sagen moechte dauert es halt laenger :=o

    Jenny

    Meinen Glückwunsch zum kleinen Niklas. Schön das alles so problemlos gelaufen ist! :)^ @:) :)* x:)


    Wie lautet denn der 2. Name?


    LG

    Babsi

    das klingt dann natürlich nicht gut. Sorry!


    Kann es denn überhaupt was werden auf natürlichem Wege? Und ihr denkt wirklich nicht darüber nach eine künstliche Befruchtung zu machen?


    LG E-I

    J-chen: Ach so, sorry, da hab ich falsch gelesen. ;-) 20 min. sind aber trotzdem echt wenig. Wie lange hattest du denn Wehen???


    Schön, dass der Kleine bisher so lieb ist. Klappt das stillen gut???


    Bin auch gespannt auf den 2. Namen. ;-)


    E-I: Wollte ja auch noch was zu eurem Bau schreiben. Das hört sich ja echt nicht gut an. Das ganze Dach muss man nochmal rausreißen??? Oh Mann... Aber egal, wo man hinhört, es geht doch bei jedem immer was schief beim Bauen. :)_

    Danke :-)


    Also das mit dem Zweitnamen war absolut nicht einfach. Mein Mann war gar keine Hilfe und ich konnte mich absolut nicht entscheiden - also haben wir Soohie entscheiden lassen und es wurde ein Niklas Benedikt :-)


    Ich glaub, die erste Wehe hab ich so gg 20-20.30 Uhr wahrgenommen ;-) Aber noch zaghaft und eher ein, hmmm, war das ne Wehe???

    Marsh

    Zitat

    Das ganze Dach muss man nochmal rausreißen ???

    Von Innen. Die komplette Dämmung, Plane und die Riegipsplatten.


    Wir haben ja keine Dachziegel auf dem Dach sondern nur sone komische Plane und die ist Komplett Luftundurchlässig und die Feuchtigkeit die noch in den Wänden steckt konnte nicht entweichen und ist in dem Falle ins Haus rein. Lag wohl daran, das der Winter recht lange war und die die Feuchtigkeit hat sich woanders was sehr saugfähig ist eingenistet. Schimmel Inklusive! Jetzt ist alles wieder raus, es wird alles eingesprüht wegen Schimmel und die machen Trocknungsgeräte direckt an die Wand damit alles Trocknet. Ob das was bring weis ich nicht, glaube es liegt an was anderem! Die Dachkonstruktion, aber das wollen die noch nicht war haben. Eigentlich müsste dort eine Be-und Entlüftung ran, aber dann ist wohl die KFW Förderung nicht mehr gegeben oder die Plane auf dem Dach nicht mehr richtig Dicht.


    Ab 15.07. haben wir durch das Bauunternehmen eine neue Wohnung und schaffen dann schon mal paar Sachen rüber. Ist im Stadtteil Bahrenfeld in einer Schönen Altbau Villa mit großem Garten für Tim. Die Wohnung ist 140qm groß und hat 4 Zimmer. Zum Glück müssen wir diese 2150€ nicht zahlen! :=o ;-D


    Der Bauleiter sagt es gibt eine Verzögerung von mind.2 Monaten!


    Bin ich mal gespannt!

    Jenny

    Niklas Benedikt ist ein schöner Name! x:) :)_


    Gibt es bald ein Bild? Bin doch wirklich neugierig! @:)

    @ E-I:

    Danke :-) Ich hab immernoch irgendwie ein schlechtes Gewissen weil Jakob nicht im Namen ist - auf der anderen Seite find ich Benedikt einfach schoener...


    Ich bin ja eigentlich nur ueber Handy online, da bekomm ich das mit nem Bild schlecht hin. Schick mir deone email Adresse, dann gehts einfacher ;-)

    Niklas sieht 1:1 wie Sophie damals aus ;-D


    Sophie muss.sich an die neue Situation gewoehnen, es ist nicht immer einfach. Aber im Grossen umd Ganuen hab ich es mir schlimmer vorgestellt. Allerdings schlaeft sie.jetzz teilweise in unserem Bett - aber so lange sie.sich ruhig verhaelt ist das schon ok