Ich hab euch auch vermisst! @:)@:)@:) Schon komisch, wenn man mal einen Tag nicht hier ist! :)* Ich hab auch schon einen Beitrag auf der letzten Seite hinterlassen, aber ich glaube, der ist untergegangen... ;-)


    Mir geht´s gut, das war ja das letzte mal mit Baby inside, dass ich nach Hause gefahren bin, dann erst wieder mit Annabelle live und in Farbe. Der Gedanke war schon komisch. :=o


    Wie geht´s dir denn Süße? :°_ Was macht die Übelkeit? Ich denke mal, die letzten Tage sind bald gezählt... :)*

    huhu!


    guten morgen Luise! Keine Angst, wir lassen uns nicht vertreiben ;-) und wenn das mit dem schwanger werden bei allen bald so schnell geht, sind hier dann nur schwangere.... ;-)

    @erdbeere

    ein Haus direkt am Strand....wie schön ;-) wie alt wird der/die Kleine dann sein?


    grüßle dini

    Ups, ja deinen Beitrag hab ich wohl wirklich überlesen!


    Ich kanns auch kaum glauben dass du schon so kurz vor der Geburt stehst... es ist, als hättest du erst letzte Woche geschrieben dass du schwanger bist... wo ist die Zeit nur geblieben?


    Übelkeit hat sich noch nicht gebessert... leider :(v:(v


    Bin aber ab heute in der 11. Woche und hoffe, dass es echt bald ein Ende hat!:-/

    Erdbeere:

    Zitat

    wo ist die Zeit nur geblieben?

    Ja, das frage ich mich auch die ganze Zeit schon. Ich meine, am Anfang stöhnt man und fragt sich, wie man all die Zeit hinter sich bringen soll und dann - schwupps - ist sie schon um! :=o


    Dini:


    Na dann ist ja gut... Ich puste dann bei Bedarf auch mal wieder ein paar Viren rum ;-).

    Guten Morgen *:)

    Mensch, ihr seid immer alle so früh auf, dass ich immer erstmal 20min nachlesen muss ;-)


    Luise, schön, dass Du wieder da bist :)*

    Zitat

    weil sich alle von meinem Bauch verabschiedet haben

    Siehst Du, bei Dir wird schon Abschied gefeiert und bei mir kommt der Bauch jetzt wirklich. So langsam krieg ich echte Probleme mit meinen Klamotten %-|


    Wow, Malediven, Frankreich... da kommt man ja gleich wieder in Urlaubsstimmung :-D Ich fahre Ende September/Anfang Oktober noch mal eine Woche an die Nordsee ;-D Mit meiner Familie und ohne Schatzi, der ist dann nämlich auf Dienstreise in Fernost. Und ich schätze danach gibt es bei uns erstmal keinen Urlaub mehr, denn dann müssen wir erstmal sehen, wie wir über die Runden kommen :-/ Aber wenn die Kinder aus dem Haus sind, dann fliegen wir auch mal nach Hawaii oder so ;-D

    Zitat

    da kommt man ja gleich wieder in Urlaubsstimmung

    Aber ehrlich, ich könnte auch schon wieder! :)*


    Wir werden wohl nächstes Jahr im Spätsommer mit Freunden nach Kroatien fahren. Das ist von uns aus genauso weit wie die Ostsee. :)*

    JUHU!!!!


    versuche mich meinen letzten tag mal, mich zwischen durch zu melden. hoffe ich kann heute ehr gehen und muss nicht den ganzen tag hier absitzen.


    ja werde euch auch erhalten bleiben, bei mir dauert es aber noch viel länger als bei dir marsh.leider:(v