Zubekommen tu ich meine Hosen schon noch, aber sie sind halt seeehr unbequem teilweise und am Abend nach dem Essen muss meistens der Knopf auf, weil ich sonst das Gefühl habe, keine Luft mehr zu bekommen.

So ne richtige Hüfthose hab ich nur eine, die passt schon noch perfekt... alle anderen Hosen hören zwar auch unter dem Bauchnabel auf, aber die werden halt schon eng. Bei den Oberschenkeln/Po merke ich noch nichts, nur beim Bauch rum wirds halt unbequem. :-/

Ich treffe mich nach der Firma auch mit meiner besten Freundin auf ein Eis :p>:p>:p>x:)x:)x:)x:). Muss ihr meinen Mutterpass zeigen, sowie die Hochzeitsfotos vom Fotografen (die wir am Freitag endlich abgeholt haben!!).

danke, ja fange morgen schon an bin schon richtig gespannt.

ja warten jetzt wohl noch zwei jahre muss ja erstmal wieder beruflich fuß fassen und sehen ob ich fest übernommen werde und dann können wir in der zeit schon ein bißchen sparen und ukmziehen usw.

würde auch gern schon ehr aber naja eigentlich geht die zeit ja auch schnell rum und so haben mein schatz und ich noch ein bißchen zeit für uns.

übrigens darf ich vorstellen mein neuer pampasbomber (auto) haben wir samstag gekauft und freitag holen wir es ab

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=teae34tqqf2

Woow, cool Neugierige! Sowas in der Art bräuchten wir auch. Sind auch gerade am Schauen... mein Schatz bildet sich zur Zeit einen Renault Megane Scenic oder einen Opel Zafira ein... mal schauen... :-/

Und wie sind die Fotos geworden, Erdbeere? Hat sich die Quälerei gelohnt?

Neugierige: wow, ihr kauft euch einen Neuwagen? Nicht schlecht... können wir uns leider nicht leisten, unser neuer ist von 99, also wenigstens schon aus dem Kindergarten raus ;-D

ich war vom zafira nicht so begeistert fand der fuhr nicht schön und ist im vergleich viel teurer und die 3. sitzreihe die man ja eigentlich nicht braucht, wenn man die mal nutzen will dauert es ewig bis das auto umgebaut ist.

naja ganz neu ist er ja auch nicht ist ja auch schon ein halbes jahr und hat 22000km gelaufen. und im vergleich zu anderen günstig vor allem wir brauchen ja auch den platz für den hund damit der endlich in den kofferraum kann und nicht mehr mit auf der rückbank sitzt. werde freitag mal ein paar bilder machen wenn wir ihn zu hause haben mit hund usw.

Meinen werde ich nicht verkaufen, glaube nicht dass ich für den noch was bekomme! Wir werden den von meinem Schatz verkaufen, den haben wir "erst" 2 Jahre, ist ein 2003er Baujahr, hoffentlich noch ein bisschen was wert, hat nämlich schon einige Kilometer drauf :-/

Erdbeere: Wir sind gerade dabei, den Fotographen zu buchen. Sag mal, war das bei euch auch so teuer? Nur für Portraitbilder 500 Euro (mit Album und reinkleben)???

Dann wollte ich dich sowieso schon lang noch was fragen. Ihr seid ja auch katholisch. Und man kann sich ja selbst die messe gestalten (also Lesung und was weiß ich noch raussuchen). Wie habt ihr das gemacht? Gibt's da irgendwo Vorschläge? So bibelfest bin ich dann doch wieder nicht, dass ich da selbst was finde...|-o

Neugierige:

Schicker Schlitten! :)^ Neuer Job, neues Auto... Läuft doch super bei dir! :)^@:)

Erdbeere:

Freue mich schon auf die Bilder! @:)

Zitat

Ich treffe mich nach der Firma auch mit meiner besten Freundin auf ein Eis

Ich bekomme auch gleich Besuch und dann wird der frische Kuchen angeschnitten! :)*

Huhu!

@luise und Marshmallow

ja, offiziell ist das Schwaben, aber ursprünglich hat der Lech Oberbayern von Schwaben getrennt und Friedberg liegt auf der Seite von Oberbayern. Das merkt man auch, wenn man zu uns auf die Dörfer rausfahrt, dass da viel mehr bayrisch geredet wird. und Augsburg und hinter Augsburg sprechen die dann das typische Augsburger-Schwäbisch. Man nennt es auch die sch-Sprache ;-D

des heißt dann halt Augschburg, des globsch.

Finde ich aber schrecklich, wenn jemand richtig augschburgerisch redet ;-)

marshmallow, wenn du auf der A8 bei Ulm bist, bist du genau an der Grenze. Ich glaub NeuUlm gehört ja noch zu BW und Ulm zu Bayern/Schwaben.

macht mir mit den Hosen nicht so Angst. Vielleicht sollte ich schauen, dass ich jetzt noch ein bisschen was abnehme, dass ich dann ab Oktober noch ein meine Hosen rein pass.....

Eis wär jetzt auch nicht schlecht. Aber bei uns ist jetzt gleich noch ein Abschied, weil einer in Rente geht, da gibts sicher Leckereien, aber ich bin noch so satt von Mittag und hätt jetzt lieber was süßes. mal sehen, was es gibt.