Huhu, guten Mittag! *:)


    Luise: Kann ich verstehen, dass du Angst vor der Geburt hast. find's aber auch bewundersnwert, dass du die erst jetzt bekommen hast. @:) Das shcaffst du schon! Lass dir vond em Film keine Angst einjagen. Du siehst ja nicht, wie der Kopf da rauskommt. Das kriegt man wahrscheinlich gqr nicht so mit mit dem Kamel durchs Nadelöhr.


    Erdbeere hat heute übrigens frei, in Österreich ist feiertag. (schwangerschaftsdemenz???)


    Cooljinx:


    Was, die haben euch so einen Film in Ba-wü gezeigt? Ist eigentlich verboten, nackte Menschen zu zeigen und die frau war ja mehr als nackt.

    Huhu Luise und Cooljinx, bin mal wieder da *:)


    Oh nee, habt ihr immer noch dieses unangenehme Thema? Luise, ich finde, wir sollten versuchen, dass Du es wieder etwas mehr verdrängst. Hast ja vermutlich noch 2-3 Wochen Zeit es wieder zu vergessen und dann doch ganz entspannt zur Geburt zu fahren :)*


    Und nee, die Erdbeere hat doch erzählt, dass bei denen heute Feiertag ist und sie einen Ausflug machen. Hoffe ihr geht's einigermaßen und sie kann den Tag genießen.

    Da warst Du schneller Marsh @:)


    Find ich übrigens auch unmöglich so einen Film in der Schule zu zeigen. Hab aber sogar auch schon mal gelesen, dass es Frauen gibt, die eine Hausgeburt machen und die Geschwister zugucken lassen... sind die armen Kinder dann nicht völlig geschockt danach? :-/ Wie kommt man auf so eine Idee???

    Marshmallow:


    Ach ja, SS-Demenz lässt grüßen, das hatte Erdbeere ja gesagt ;-D...


    Tut mir leid, dass ich euch hier so volljammere, ich weiss ja, das haben ganz andere Frauen auch schon geschafft! :)*

    Zitat

    Was, die haben euch so einen Film in Ba-wü gezeigt? Ist eigentlich verboten, nackte Menschen zu zeigen und die frau war ja mehr als nackt.

    Was ist denn hier los! Ich dachte immer, dass in Bayern die prüdesten Menschen in Deutschland leben! :-o

    Nein, ich hab Dich doch nicht vergessen :°_@:) Ich hab nur gedacht, dass nur die beiden hier wären.


    Aber dann winke ich der Vollständigkeit halber auch mal eben an die Neugierige (hoffe Du hast einen schönen ersten Tag beim neuen Job), Mincepie, Dinilein, Erdbeere, Sophitia *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Hab ich jetzt noch wen vergessen?

    ;-D;-D;-D

    Zitat

    Hats gewirkt

    Lass mich überlegen *grübel*... Nein. Weiss immer noch, wie die Kinder kommen. Ist aber auch gut so, sonst würde ich mich gleich im Spiegel anschauen und mich fragen, warum ich so fett geworden bin. *lol*