Guten Morgen!

*:)*:)*:)

Na, wie geht es euch! ???

Ich hab ne ganz komische Nacht hinter mir... Mein Männe und ich, wir haben letzte Nacht x:). Ich weiss ja, dass Sperma angeblich Wehen auslösen kann. :)* Aber darum haben wir uns in dem Moment nicht wirklich gekümmert. Jedenfalls bin ich heute Nacht durstig und schwitzend aufgewacht und hatte auch ganz viele, auch schmerzhafte Wehen! :-o:-o:-o Nach ungefähr einer Stunde war dann der Spuk vorbei und ich hab weitergeschlafen. Aber auch heute tut es mir weh, wenn mein Bauch hart wird, das war vorher nicht so. :=o Wir werden die Kleine wohl demnächst mit Sex rausekeln. *lol*

Mincepie:

Stimmt, du hattest mal gesagt, dass du in Irland lebst! Was machst du dort? (Ich meine beruflich?) Sorry, ich hab SS-Demenz! |-o

Marshmallow, Erbeere, Sophi, Dini, Christina, Cooljinx: @:)@:)*:)*:)

Hoffe, ich hab niemanden vergessen...

Guten Morgen!!!

bin heute auch wieder da! sagt, mal, habt ihr alle arbeiten müssen? Gestern keinen Feiertag gehabt? Bin ich mal froh, dass ich in Bayern wohn und gestern frei hatte. Vor allem bei diesem schönen Wetter. Wir sind dann gestern an den See gefahren, weil sonst hättest es ja niergends ausgehalten.

@luise

ohje, das hört sich ja echt nach ner Horrornacht an. hoffe es geht dir aber bald wieder besser.....bzw. vielleicht ist es bald soweit ;-)

Dini:

Zitat

Bin ich mal froh, dass ich in Bayern wohn und gestern frei hatte.

*grummel* Ich wohne auch in Bayern und hatte leider nicht frei :(v...

Cooljinx:

Zitat

das hört sich an als würde es bald losgehen *ganzaufgeregtbin*

Weiss auch nicht, aber ich hab nicht das Gefühl... :=o Aber vielleicht packe ich doch so langsam mal meine Kliniktasche, für den Fall, dass doch. ;-)

Guten Morgen *:)*:)*:)

Puh, gestern war ich wieder bis nach 21h im Institut... irgendwie kommt echt wieder mal alles auf einmal %-| Bei uns war gestern weder frei noch 30°C und heute schüttet es wie aus Eimern. Bin gerade mit dem Auto fast weggeschwommen, soviel Wasser war auf der Strasse. Scheibenwischer auf höchster Stufe und trotzdem bei 20km/h nix gesehen :-o

Uih, Luise, das klingt jetzt aber wirklich langsam danach, dass Du die Tasche wenigstens schon mal packen könntest. Und wenn sie dann gepackt ist, dann steht sie eben noch drei Wochen rum :=o;-D aber sicher ist sicher :)*@:)

Willkommen im Club, bei uns schüttet es auch und ich hab keine Ahnung, was ich anziehen soll, ich hab kein Paar feste Schuhe, die mir noch passen und auch die Hosen sind leider alle unbequem. :-p

Christina:

Heute wieder so viel zu tun? ???

huhu!

@luise

nicht frei??? du bist doch schon im Mutterschutz, oder!? oder meinst du, dass allgemein in Nürnberg nicht frei war? ist in Nürnberg nur ein geringer Anteil Katholiken?

bei uns regnets heute leider auch....aber mehr so festerer Nieselregen. mal sehen, wie es heute noch wird......

@christina

ohje, soviel arbeit, lass dich mal drücken und ich schieb dir mal zur überbrückung ein eis rüber :p> ....so lange arbeiten ist ja wirklich bescheiden....da lobe ich mir doch wirklich den öffentlichen dienst :=o

Zitat

da lobe ich mir doch wirklich den öffentlichen dienst

Haha, ich BIN im öffentlichen Dienst :=o Bin doch Wissenschaftler ;-)

Aber Danke, so ein Eis kann man immer gebrauchen :p>@:)

Luise, naja, heute nicht soo viel zu tun. Mehr Schreibtischarbeit...und die bleibt auch leichter mal liegen :=o Bin gleich mal gespannt was bei meiner Messung von gestern abend rauskommt (lief über Nacht). Irgendwie hat das Gerät nämlich gestern noch Mucken gemacht und ich bin mir nicht sicher, ob der jetzt die Daten alle richtig aufgezeichnet hat :-/

Ja, das Schuh-Problem kenne ich. Ich hab nämlich ziemlich viele Schuhe mit Absatz (bin ja so'n Zwerg) und die kann ich alle nicht mehr anziehen, sonst kriege ich dicke Füße und die Fußgelenke tun mir weg. Muss mir bald mal neue Sachen kaufen %-|

Luise, ich arbeite bei einer Computerspielefirma in der Qualitätssicherung, ergo auch momentan der Stress. Nächste Woche ist die GamesConvention in Leipzig (größte PC-Spiele-Messe in Europa) - und nichts funktioniert so, wie es soll ;-D

Guten Morgen alle, und eventuell bis später mal

*:)

Christina:

Oh je, dann musst du dir bestimmt noch ein paar Sneakers kaufen. :(v Mit Absatzschuhen konnte ich schon beizeiten nicht mehr laufen, weil ich gemerkt habe, dass die Gelenke irgendwie lockerer werden. :-/

Mincepie, das ist aber schön, dass Du mal wieder regelmäßiger hier bist :)*

Aber wo ist unsere Erdbeere heute? Ob es ihr schon wieder so schlecht geht? :-/ Die arme :°_ Erdbeerchen, ich schicke Dir mal ganz viele Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Ja, das ist ganz komisch mit den Schuhen. Mir tun da wirklich nach ein paar Minuten schon richtig die Fußgelenke weh, als ob man umgeknickt wäre obwohl man's nicht ist. Total blöd... naja, wir wollen übernächsten Samstag ins Einkaufszentrum um unser Aquarium zu kaufen, da werde ich auch mal nach Schuhen Ausschau halten :-)

Ja, die Arme. Von mir auch: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Hoffe, dass es bei ihr bald besser wird!

Mincepie:

Bist du richtig nach Irland ausgewandert oder hast du vor, nach Deutschland zurückzukommen?