• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Mahlzeit....komme auch grad vom Mittag essen.....und mein Bauch sieht aus, als wär ich auch schwanger :=o gut, dass es zu Hause jetzt nur noch leichte Kost gibt. Viel Salat, Gemüse und wenn dann nur Geflügel als Fleisch.


    Schatzi hat nämlich Anschiss vom Arzt bekommen, da sein Cholesterin-Spiegel zu hoch ist, er Bluthochdruck hat und auch sonst seine Blutwerte nicht besonders gut sind.


    tja, und jetzt fällt halt das Weizen am Abend weg und das fettige essen auch. und ist auch gut so, weil ich versuch immer kalorienbewußt zu kochen und dann kommt er und meint, dass er jetzt nen zwiebelrostbraten kochen muss *grrrr*


    und da ich mich auch gerade wie luises wal fühle, ist das gar nicht schlecht ;-D

    huhu!


    seid ihr alle beim Mittagessen versumpft oder was?


    darf ich fragen, was ihr alle für autos habt? vor allem die, die jetzt dann mama werden.


    hab nämlich gerade mal nach autos geguckt und mir würde von Ford der S-Max gut gefallen. im Moment hab ich nen Punto, welcher ja auch super ist, aber wenn ich dann vielleicht mama werd, ist der halt einfach fast zu klein. schon in dem Kofferraum passt nicht viel rein und ich bezweifle, dass ein kinderwagen rein passt, oder hat das schonmal jemand versucht?


    mein schatz hat ja zwar nen VW Bus aber mit nur 3 Sitzen, weil er den ja für die Arbeit braucht, somit brauchen wir fast einen "Pampers-Bomber" wie man sie ja immer so gerne nennt.


    dauert zwar ja noch bis mind. mitte nächsten jahres bis zum hoffentlich neuen Auto, aber man will sich ja vorher shcon schlau machen.


    grüßle

    huhu!


    super bild :)^ ;-D


    der Opel Vectra Kombi ist auch nicht schlecht. So ein Kombi würd mir schon auch gefallen. Am liebsten ja nen Audi, aber die sind halt einfach so teuer....


    Wenn wir uns ein neues Auto kaufen, dann soll es natürlich gleich schon für länger sein, das heißt es sollen auf Dauer dann 2-3 Kinder gut Platz haben und ein Hund auch noch. Möcht ja dann irgendwann noch nen größeren Hund haben und der soll ja auch mitfahren können.


    Achja, ist alles gar nicht so einfach, was man alles braucht, wenn man schwanger ist oder werden möchte......muss da auch nochmal ausführlich mit schatzi reden, weil der sieht das ganze noch gar nicht so.....

    Naja, für 1-3 Kinder und nen Hund ist ja das Auto auch schon wieder zu klein. Da muss mal mindestens ein Zafira oder ein Sharan her!:=o


    Nee unsere Rennräder und die Ski mussten oft mit uns auf Reisen gehen. :)*

    hallo!!!!

    wollte nur mal schnell vorbei schauen. habe leider kein internet auf der arbeit aber, dafür um 15uhr feierabend wenn ich um 6uhr anfange voll toll.


    ist alles voll super nette kollegen alles per du und arbeit macht auch spaß vor allem sehen die zukunftsperspektiven gut aus, sodass man gute aussichten hat unbefristet übernommen zu werden.


    muss zwar ganz schön paragrafen büffeln damit ich das alles kann aber es macht spaß

    ja ist echt super wenn es so bleibt. nur schade das ich kein internet auf der arbeit habe, aber naja man kann ja nicht alles haben.und ich kann ja dann auch nachmittags mal reinschauen und gucken was hier so geht.

    Eben, dann musst du halt deine Freizeit opfern *lol*... Mal davon abgesehen, wenn selbst wenn du Internet auf der Arbeit hättest, ich an deiner Stelle würde mich gar nicht trauen, in Foren abzuhängen, solange ich noch so neu bin. :)*

    Ich mach auch gerade mal wieder Pause... aber heute wird's wieder spät ich hab echt mehr zu tun, als man schaffen kann :-p Da muss wenigstens ne Pause zum Futtern sein :p>;-D So ne Wampe möchte ja gepflegt werden :=o

    Zitat

    Und nun platze ich bald:

    LUISE, Du hast ja wohl schon Streifen auf dem Bauch :-o Aber ehrlich gesagt finde ich den Tiger-look auf Deinem Bauchplüsch ganz niedlich, läd doch zum kraulen ein ;-D@:):)*


    Dinilein, wie alt ist denn Dein Freund, dass er jetzt schon Probleme mit Bluthochdruck hat??? Aber gesund kochen ist auf jeden Fall gut. Vor allem, weil Du Dir das dann schon mal für's schwanger sein angewöhnen kannst :)^


    Wir haben auch einen Kombi (Volvo). Ich finde den absolut toll. Ist halt ein echter Schweden-Panzer :-D Audi finde ich auch noch viel toller, aber können wir uns nicht leisten.


    Neugierige, das hört sich ja super an :)^ Und um 15h gehen möchte ich auch mal können... das wär toll *träum*

    Ja, schicke Streifchen gelle? ;-);-D

    Zitat

    Und um 15h gehen möchte ich auch mal können...

    Keine Sorge, dein MuSchu beginnt Mitte Dezember! :)* Es ist Licht am Ende des Tunnels! @:) Was futterst du denn gerade? ???

    Hatte gerade ganz brav einen Pfirsich, eine Kiwi und eine Birne :)^ Denn die ganze Schoki habe ich heute shcon nach dem Mittagessen weggefuttert %-| Aber ich hab jetzt immer noch Hunger :-/ Werd mal eben sehen, was der Automat noch so hergibt...

    Ich wollte dich gerade loben für deine gesunde Lebensweise! :)* Dann hab ich das mit der Schoki gelesen. Aber ich hab vorhin auch drei Stückchen gegessen, zu meinem Latte Macchiato. |-o


    Automat? Schokoautomat? Ich lieeeebe Wunderbar. Das ist mein Lieblings-Schokoriegel. Leider gibt es den bei uns fast nur an Tankstellen und manchen Automaten. :)*

    Der ist in unserem Automaten auch nicht drin. Hier gibt's nur die Klassiker: Mars, Twix, Bounty, Snickers etc. Ich hatte heute mittag so einen Puffreis mit Schokolade überzogen :p> Aber wir haben ja noch einen tollen Kühlautomaten an dem habe ich jetzt noch einen Joghurt und ein Käsebrötchen für gleich ergattern können. Tolle Erfindung solche Automaten :)^


    Und? Kliniktasche schon gepackt? Oder noch erfolgreich am verdrängen? ;-):)*