huhu!

super bild :)^ ;-D

der Opel Vectra Kombi ist auch nicht schlecht. So ein Kombi würd mir schon auch gefallen. Am liebsten ja nen Audi, aber die sind halt einfach so teuer....

Wenn wir uns ein neues Auto kaufen, dann soll es natürlich gleich schon für länger sein, das heißt es sollen auf Dauer dann 2-3 Kinder gut Platz haben und ein Hund auch noch. Möcht ja dann irgendwann noch nen größeren Hund haben und der soll ja auch mitfahren können.

Achja, ist alles gar nicht so einfach, was man alles braucht, wenn man schwanger ist oder werden möchte......muss da auch nochmal ausführlich mit schatzi reden, weil der sieht das ganze noch gar nicht so.....

Naja, für 1-3 Kinder und nen Hund ist ja das Auto auch schon wieder zu klein. Da muss mal mindestens ein Zafira oder ein Sharan her!:=o

Nee unsere Rennräder und die Ski mussten oft mit uns auf Reisen gehen. :)*

hallo!!!!

wollte nur mal schnell vorbei schauen. habe leider kein internet auf der arbeit aber, dafür um 15uhr feierabend wenn ich um 6uhr anfange voll toll.

ist alles voll super nette kollegen alles per du und arbeit macht auch spaß vor allem sehen die zukunftsperspektiven gut aus, sodass man gute aussichten hat unbefristet übernommen zu werden.

muss zwar ganz schön paragrafen büffeln damit ich das alles kann aber es macht spaß

ja ist echt super wenn es so bleibt. nur schade das ich kein internet auf der arbeit habe, aber naja man kann ja nicht alles haben.und ich kann ja dann auch nachmittags mal reinschauen und gucken was hier so geht.

Eben, dann musst du halt deine Freizeit opfern *lol*... Mal davon abgesehen, wenn selbst wenn du Internet auf der Arbeit hättest, ich an deiner Stelle würde mich gar nicht trauen, in Foren abzuhängen, solange ich noch so neu bin. :)*

Ich mach auch gerade mal wieder Pause... aber heute wird's wieder spät ich hab echt mehr zu tun, als man schaffen kann :-p Da muss wenigstens ne Pause zum Futtern sein :p>;-D So ne Wampe möchte ja gepflegt werden :=o

Zitat

Und nun platze ich bald:

LUISE, Du hast ja wohl schon Streifen auf dem Bauch :-o Aber ehrlich gesagt finde ich den Tiger-look auf Deinem Bauchplüsch ganz niedlich, läd doch zum kraulen ein ;-D@:):)*

Dinilein, wie alt ist denn Dein Freund, dass er jetzt schon Probleme mit Bluthochdruck hat??? Aber gesund kochen ist auf jeden Fall gut. Vor allem, weil Du Dir das dann schon mal für's schwanger sein angewöhnen kannst :)^

Wir haben auch einen Kombi (Volvo). Ich finde den absolut toll. Ist halt ein echter Schweden-Panzer :-D Audi finde ich auch noch viel toller, aber können wir uns nicht leisten.

Neugierige, das hört sich ja super an :)^ Und um 15h gehen möchte ich auch mal können... das wär toll *träum*

Ja, schicke Streifchen gelle? ;-);-D

Zitat

Und um 15h gehen möchte ich auch mal können...

Keine Sorge, dein MuSchu beginnt Mitte Dezember! :)* Es ist Licht am Ende des Tunnels! @:) Was futterst du denn gerade? ???

Hatte gerade ganz brav einen Pfirsich, eine Kiwi und eine Birne :)^ Denn die ganze Schoki habe ich heute shcon nach dem Mittagessen weggefuttert %-| Aber ich hab jetzt immer noch Hunger :-/ Werd mal eben sehen, was der Automat noch so hergibt...

Ich wollte dich gerade loben für deine gesunde Lebensweise! :)* Dann hab ich das mit der Schoki gelesen. Aber ich hab vorhin auch drei Stückchen gegessen, zu meinem Latte Macchiato. |-o

Automat? Schokoautomat? Ich lieeeebe Wunderbar. Das ist mein Lieblings-Schokoriegel. Leider gibt es den bei uns fast nur an Tankstellen und manchen Automaten. :)*

Der ist in unserem Automaten auch nicht drin. Hier gibt's nur die Klassiker: Mars, Twix, Bounty, Snickers etc. Ich hatte heute mittag so einen Puffreis mit Schokolade überzogen :p> Aber wir haben ja noch einen tollen Kühlautomaten an dem habe ich jetzt noch einen Joghurt und ein Käsebrötchen für gleich ergattern können. Tolle Erfindung solche Automaten :)^

Und? Kliniktasche schon gepackt? Oder noch erfolgreich am verdrängen? ;-):)*

Hilfe, lebst du vielleicht gesund! :=o:-p Ich müsste mir mal ein Scheibchen von dir abschneiden! ich kann schon fast nicht mehr auf das Eis nach dem Mittagessen verzichten! Männe verleitet mich aber auch! :(v

Nö, die Kliniktsche ist noch nicht gepackt. :=o Ich denke immer, dass ich immer noch genug Zeit habe, wenn es tatsächlich losgeht... |-o Aber ich werde es in Angriff nehmen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich immer noch keinen gescheiten Pyjama hab, der sich auch eignet, wenn man stillen muss. Ich oute mich mal als Nacktschläfer... :)*

Ja, ich esse total gerne Obst. Ist auch total lecker kleingeschnippelt mit Vanillejoghurt oder Banane mit Stracciatellajoghurt :p>;-) Aber keine Sorge, ich esse auch Pommes, Pizza und Schoki ;-D

Ich hab so ganz nette Pyjamas aus Satin, die kann man vorne knöpfen :)^ Obwohl ich meist in nem ollen T-Shirt und Boxershorts von Männe schlafe ;-D