Im Säuglingsforum bin ich eher selten, im Moment zumindest. Irgendwie sind mir die Säuglingsprobleme jetzt noch so fremd. Aber nicht mehr lange... :=o Jedenfalls werde ich mir das wohl aufheben. :)*


    Ich esse auch sehr gerne Obst. Und davon auch nicht zu knapp. (Nur um das gleich mal klarzustellen...) Aber ich kann eben auch bei süßen und fettigen Sachen nicht nein sagen, leider....


    Kennst du Paul Potts? ???

    Uih, das muss ich woanders anschauen, ich hab keine Lautsprecher auf dem Rechner hier im Büro :-| Mache ich später mal im Labor, wenn die anderen schon heimgegangen sind ;-)


    Du, tut mir leid, aber ich muss auch mal wieder ein bißchen schaffen :-p Ich schau später noch mal rein, falls Du dann noch da sein solltest. Ansonsten sag ich mal bis morgen *:)@:)@:)@:)

    huhu!


    wow, dieser paul potts is ja der hammer.....können sich unsere mal eine scheibe abschneiden...vor allem auch unsere jury, wo alle immer nur super aussehen müssen.....

    @christina

    mein schatz ist 35 und bluthochdruck liegt bei denen in der familie. trotzdem ist er noch zu jung dafür und deswegen wird jetzt gefastet, sport gemacht und er darf auch erstmal keinen alkohol trinken.....


    das wird schon wieder werden.


    und ja, für mich ists ja auch gut für die hoffentlich baldige schwangerschaft.


    so, wünsch euch noch nen schönen abend.


    busserl dini

    guten Morgen alle zusammen!!!


    na, schon irgendwer fit??? Draußen ists nur grau in grau und ich hab so gar keine Lust auf irgendwas.....


    war gestern abend noch mit ner Freundin auf unserem Volksfest und da haben wir so richtig geschlemmt mit lecker Crêpe und Erdbeer-Schoko-Spiess. da könnt ich mich eh reinhocken ;-D


    was habt ihr denn so vor am WE?

    Ihr seid so lieb :°_:°_@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*


    Danke für die Kraftsternchen...


    Mir gings gestern wirklich total mies... konnte nicht in die Firma. Lag den ganzen Tag nur im Bett und mir gings nur schlecht. Mein Schatz war am Abend knapp davor, dass er mich wieder ins Krankenhaus bringt weil er sichs nicht mehr mitanschauen konnte. Habe heute Nacht kaum geschlafen und dementsprechend gehts mir heute auch. Außerdem hab ich schlimme Kopfschmerzen :-(:°(:°(


    Aber ansonsten fühle ich mich seit 3 Tagen total unschwanger... ist das normal? Bis auf die Übelkeit habe ich absolut keine Anzeichen mehr... kein Ziehen im Unterbauch, keine spannenden Brüste... muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal???

    Guten Morgen!

    Erdbeere:


    :°_ Oh Mann, du Arme, hast es echt nicht leicht! :°_ Aber es ist nicht mehr lange, dann bist du schon in der 13.SSW und dann wird es bestimmt besser! Wie ist es denn heute? ???


    Mach dir mal wegen dem nachlassenden Brustspannen keine Gedanken, das ist ganz normal, dass das auch mal von einem Tag auf den anderen verschwindet. Immerhin ist dir noch übel - das beste Zeichen dafür, dass du extrem schwanger bist! @:)


    Dini:


    Lecker, Schokofrüchte! :p> Ihr habt es euch ja nicht schlecht gehen lassen! Ich liebe Volksfest auch, obwohl ich nicht gerne Karussell fahre, aber das leckere Essen immer. Mit unserer Kleinen ist das natürlich dann Pflichtprogramm x:).


    Ich hab am Wochenende nicht besonders viel vor. Ich will einen Kuchen backen, wir bekommen Gäste am Samstag. Samstag Abend wollen wir was mit Bekannten machen. :)*


    Und du? Was machst du so Schönes?

    huhu!

    @erdbeere

    ohje, du ärmste. auch von mir ein paar sternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    hoffe es geht dir bald endlich besser!

    @luise

    ja, schokofrüchte sind das absolute highlight auch jedem Fest *g*


    ich kann da nicht vorbei gehen, ohne mir erdbeeren zu kaufen.....


    ich fahr auch ungern so fahrgeschäfte. außer Kettenkarusell mit meiner besten Freundin, das machen wir schon immer. aber mir ists da dieses jahr auch ganz schön komisch im Magen geworden. man wird einfach älter und ist das nicht mehr gewohnt.


    heute wollen wir abends mit Freunden zum essen gehen und danach ins kino, morgen sind wir dann am fischweiher von meinem Freund, da will einer von den Fischern ein Spannferkel grillen. und sonntag abends gehen wir dann ein letztes Mal aufs Volksfest. Also voll ausgeplant......

    Guten morgen *:)

    ich bin auch schon wieder da. Vor genau 12h habe ich das Institut verlassen und nu bin ich schon wieder hier :-p Aber heute gehe ich früher. Will nachmittags noch zu meinen Eltern und heute abend ist wieder Mädelsabend angesagt :-D Den brauch ich jetzt auch mal. Vor allem, weil mir mal wieder ein Kinder-Wochenende bevor steht :-/


    Erdbeere, ich hab mich bevor der Bauch jetzt anfing zu wachsen ständig unschwanger gefühlt. Ich hatte noch nie Unterleibsziehen und auch das Brustspannen hält sich bei mir in Grenzen und ist teilweise ganz weg. Ich glaube die wachsen eher so Schubweise... können ja auch nicht 9 Monate lang wachsen, wie sähe das denn am Ende aus? ;-D Mach Dir keine Sorgen, es ist sicher alles in Ordnung :)*:)*:)*:)*


    Luise, hast Du gut geschlafen?


    Dinilein, auja, Volksfest ist toll. Ich steh auch total auf Crepes oder Poffertjes :p> Toll, jetzt hab ich Hunger dadrauf ;-D


    Heute nacht hatte ich Wadenkrämpfe. Das hatte ich noch nie. Also, im Ernst ich hatte noch nie in meinem Leben einen Wadenkrampf. Und ich nehme doch immer mein Magnesium und mein Calcium... woher kann sowas kommen?

    Sieht fast so aus, als wären wir dann alle Volksfestfreunde. :)*


    Christina:


    Danke der Nachfrage, heute nacht hab ich ganz gut geschlafen! :)* Und selbst?


    Den freien Freitagnachmittag hast du dir nach der Woche aber auch verdient. Arbeitet dein Männe eigentlich auch immer so lange? ???


    Oder wartet der dann immer zuhause schon mit dem Abendessen auf dich?!


    *autsch*, so ein Wadenkrampf in der SS ist was ganz Gemeines! Ich kenne das, weniger von der SS, obwohl da auch ein paar Mal nicht viel gefehlt hätte, aber wenn wir viel Sport gemacht haben, dann hatte ich das auch ein paar mal ganz übel, so dass mir dann der Wadenmuskel hinterher tagelang weh getan hat! %-|


    Wieviel Magnesium nimmst du denn? ???

    Ansonsten hab ich auch ganz gut geschlafen, allerdings nicht genug zzz


    Nee, Männe arbeitet auch wie ein Tier. Meistens fahren wir gemeinsam heim, oder tendenziell warte eher ich auf ihn, als umgekehrt. Er hat zur Zeit eine ziemlich gute Position und arbeitet jetzt auch schon seit ein paar Jahren daran eine Firma zu gründen. Und vielleicht ist es dieses oder nächstes Jahr dann soweit, dass die Firma gegründet wird. Und das ist mehr als ein Haufen Arbeit :-)


    Ich trinke extra Mineralwasser mit viel Magnesium und Calcium und dann nehme ich so Kautabletten... weiß jetzt gar nicht wieviel da drin ist. Aber da steht drauf, dass das den Tagesbedarf deckt. Und ich nehme trotzdem manchmal noch zusätzlich so eine Brausetablette. Wie viel soll man denn nehmen?

    Zitat

    Wie viel soll man denn nehmen?

    Das ist ganz unterschiedlich. Ich hab am Anfang 600 mg am Tag genommen, später dann 1000. Also richtig viel. :)* Ich hab gelesen, dass man Magnesium nicht überdosieren kann, weil man vorher Durchfall bekommt. Musst halt mal schauen, ob ein bißchen mehr hilft. :)*


    Dann arbeitet ihr also beide so viel. Naja, logisch, dass du so viel machst, wenn dein Männe auch ewig immer da ist. Macht ja auch keinen Spaß, wenn du dann alleine daheim hockst, würde an deiner Stelle auch arbeiten vorziehen! :)*


    Das wird dann mit der Arbeit sicher nicht besser, wenn dein Männe eine Firmal gründen möchte. :(v Was soll das denn für eine Firma werden?