Beim Aussuchen des Essens haben wir uns ziemlich viel vom Chef des Restaurants beraten lassen. Schließlich weiß der am besten, was die gut können ;-) Haben nur die Richtung vorgegeben: mediterran und viel Vegetarisch und dann hat er so gute Vorschläge gemacht, dass wir immer nur gesagt haben: Ja, super! Nehmen wir! War also gar kein Problem. Am besten einfach mit dem Restaurant besprechen, die haben da immer gute Ideen :)*

Ja, denk ich auch. Müssen wir auf jeden Fall dafür hinfahren und das mit dem Chef da absprechen. müssen uns auch überlegen, wie wir die Tische stellen und wie viele an einen Tisch kommen.

Was gab's denn bei euch zu essen, wenn ich fragen darf??? Bin über Vorschläge dankbar. Ich will nicht so ein 0815 Menü mit verschiedenen Fleischsorten, Gemüse und Pommes, so wie das meistens ist. Soll schon auch was außergewöhnliches dabei sein. Mediterran hört sich gut an, weiß nur nicht, ob die das da können.

Hallöchen!

Ist noch jemand da? ???

Marsh:

Ich gebe Christina auch recht - auf die Einstellung kommt es an! Und klar können pubertierende schon auch echt Nerven kosten, vor allem, wenn sie gerade in ihrer rebellischen Phase sind! Aber das bekommst du sicher hin. Es sind ja auch nicht alle gleich. Und das ist ja auch keine Nachhilfeschule, wie die, wo du deine ersten schlechten Erfahrungen gemacht hast :)*. Ich denke mal, dass da die Jugendlichen auch noch mal anders drauf sind. :)*

Christina:

Noch da? Ich hoffe, dass du mittlerweile nach Hause gegangen bist!

*:) Falls ja, dann wünsch ich dir ein schönes We!

Ich war mit Männe und einem befreundeten Pärchen in der Stadt essen. Wir haben draußen gesessen und die Sonne genossen, das Wetter ist ja gaz verträglich, anders als angesagt. :)* Dann war ich noch mit besagter Freundin nen Kaffee trinken und nun bin ich am Kuchen backen, da ja nicht nur die Schwiegerleute kommen, sondern morgen auch der Bruder von Männe mit seiner Familie. Aber die bleiben nur bis zum Abend. :)*

Zum Radrennen konnte ich leider nicht gehen, da ich mit dem Auto nicht hinkomme und zum Laufen ist es leider doch zu weit. Mein Problem ist nämlich Folgendes: ich passe nur noch in ein Paar Schuhe (mal von Flip-Flops abgesehen) und das auch nur noch mit Ach und Krach. Folglich kann ich keine weiten Strecken mehr laufen, weil es mir einfach zu weh tut an den Füßen. Außerdem muss man bei solchen Veranstaltungen eh die ganze Zeit stehen... Und das kann ich im Moment auch nicht so toll :(v... Ich weiss schon, ich jammer grade voll rum. ;-) Aber Backen macht ja auch Spaß :)^... Vor allem, wenn man dann die Schüssel auskratzen kann :)*.

Huhu Luise *:)

Ich bin noch da. Muss aber jetzt mal ein Arbeitsblatt erstellen.

Ich hoffe mal, dass ich es einigermaßen gut hinbekomme mit den Gören. :-p

Ich bewundere dich, wie du das jetzt noch alles machst, Kuchen backen und Gäste bewirten. :)*

Ehrlich, du passt in keine Schuhe mehr rein? Nicht mal in Sneakers? :-o

Nein, so richtig nicht. :(v Ein Paar Puma-Sneakers hab ich mir sogar schon kaputtgelaufen, da schaut jetzt die Kleine Zehe zur Seite raus. :(v Ist ja nicht mehr lange, dann bin ich wieder gut zu Fuss! :)*

Eigentlich muss ich gestehen, dass ich ganz gerne bewirte und backe usw. Und wenn meine SchwieMu kommt, wird sie sicher mit Argusaugen schauen, ob ich eine gute Partie für ihren Sohn bin, da muss ich doch mal zeigen, dass ich gut kochen und backen kann und dass meine Wohnung sauber ist :-p...

Backen tu ich auch gern, aufräumen dagegen nicht so! Hab nur schon lang nix mehr gebacken. Könnt ich auch mal wieder machen. Aber morgen bekomm ich ja Kuchen. Mein zukünfitger Schwiegervater (hört sich irgendwie noch komisch an :-/) hat geburtstag. :p>

Ist ja klar, dass da deine hauswirtschlaftlichen Fähigkeiten begutachtet werden. :-p

Ja, schrecklich oder? Aber was soll´s, da muss jede Schwiegertochter mal durch. Solange sie nicht mit dem weissen Handschuh durch die Wohnung geht, wird sie wohl hoffentlich nix zu beanstanden haben. ;-) Ich hab nur noch keine Ahnung, was ich kochen soll... Mein Schwiegervater besteht auf Fleisch... %-| Ach ja, übrigens: Ich nenne die beiden meine Schwiegereltern, obwohl wir gar nicht verheiratet sind. Ist kürzer und unkomplizierter. :)^

Huhu, bin noch mal gaaanz kurz da.

Marshmallow: Ich schau mal, dass ich die Menuekarte noch irgendwo zu hause finde, dann bringe ich Dir die am Montag mit. @:)

Luise: Du, also lange stehen kann ich ja jetzt shcon nicht mehr. Insofern finde ich nicht, dass Du rumjammerst :)*

So, jetzt muss ich aber los. Wollte eigentlich schon längst weg sein, aber es kommt ja immer noch Arbeit dazwischen :-p

Bis Montag ihr Lieben *:)

Guten Morgen Mädels!

Da bin ich wieder... bin am Freitag um 9.00 Uhr heimgefahren... konnte nicht mehr, mir war einfach zu übel. Das ganze WE habe ich jetzt im Bett verbracht :(v... heute Früh gings mir wieder total mies, mein Schatz meinte ich solle daheim bleiben, aber ich kann ja nicht jeden Tag daheim bleiben oder früher gehen! Also hab ich mich ins Auto gesetzt und bin gefahren. Und nach ca. 15km komme ich drauf, dass ich mein Handy vergessen habe!! Also umgedreht und wieder heimgefahren. Kam also 15min zu spät in der Firma an, ist aber auch egal. Mein Chef soll froh sein, dass ich überhaupt da bin!!!

In der Firma stapelt sich meine Arbeit, das kann man sich nicht vorstellen. Entweder ich bin nicht da und alles bleibt liegen, oder ich bin da, allerdings unfähig zu arbeiten und es bleibt auch alles liegen. Schlimm, schlimm, schlimm. :(v:(v:(v

Naja, ab morgen bin ich immerhin in der 12. Woche! Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es mir ab nächster Woche wieder gut gehen soll (zur Zeit hab ich eher das Gefühl es wird wieder schlimmer!!!), aber ich lasse mich gern überraschen. Wie das wohl wird? Stehe ich dann einfach irgendwann in der Früh auf und mir ist nicht mehr schlecht? Bin gespannt!!!

@ Christina:

Eeecht, sooo weit bist du schon??? Wie die Zeit vergeht! Spürst du dein Kleines eigentlich schon?

Guten Morgen!

Erdbeere:

:°_ Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass du heimgefahren bist, weil du plötzlich nicht mehr da warst! :°_

Hoffentlich wird´s bald besser! {:( Hast dich dein Männe gescheit verwöhnt? @:)

Ich warte jetzt jeden Tag drauf, dass es nun endlich mal losgeht. Ich hab ja am Freitag nachmittag einen Teil vom Schleimpfropf verloren und hab gedacht, ok, nun geht es bald los, aber seither ist echt Ruhe im Bauch :(v. Und gestern Abend hatte ich ganz schlimme plötzlich einsetzende Rückenschmerzen, aber keine Wehen. :(v Weiss nicht, was das war. Nun sind sie wieder besser und ich hoffe, dass sie nicht wiederkommen, ich hab keine Ahnung, was das war, aber meine Vermutung ist, dass das von den Nieren kommt. :(v (durch die Größe und Lage der GM)

Ansonsten hatte ich aber ein schönes Wochenende. Wir haben viel in unserer Wohnung gemacht, ich hab geputzt, hab davon zwar keine Wehen bekommen, dafür hab ich jetzt aber eine saubere Wohnung ;-), Männe hat das Balkonmöbel geölt, wir haben Bilder aufgehängt - und bei IKEA waren wir auch und haben noch ein paar schöne Accessoires gekauft. Nun ist die Wohnung gleich noch mal wohnlicher. Und dann waren wir noch am See und haben einen langen Spaziergang gemacht. :)*

Nun muss ich aber erst mal zu PLUS gehen - da gibt es heute ein BabyPhon für 20 Euro :-o:-o:-o, sogar Öko-Test gut.

Bis gleich! *:)