Wow, Luise... bei dir wirds wohl wirklich nicht mehr lange dauern! Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell!!! :-o:-o:-o


    Aber wie wissen wir, wann du im Krankenhaus liegst? Müssen doch gleich informiert werden!!! Sagst du Christina Bescheid??? Biiiitteeee!!!! :)*:)*:)*:)*


    Du, noch eine Frage an dich: In welcher SSW wurde bei dir das Geschlecht bekannt gegeben? Das war ja schon relativ zeitig, oder? Weil ich bin bei meinem nächsten FA-Termin Ende der 13. SSW, da ist es sicher noch zu zeitig. ABER bei meinem übernächsten Termin bin ich Ende SSW 17... meinst kann man da schon was erkennen??? Habe meinen übernächsten Termin nämlich 1 Tag vor meinem Geburtstag.. wär schon ein schönes Geschenk x:)x:)x:)x:)

    Erdbeere:


    Ja, echt irre wie die Zeit vergeht! Bin heute schon 37+1! :-o Und nun geht das Warten est los ;-)... Mein Rücken lummert leider immer noch vor sich hin, aber ich hab so ein tolles BabyPhon abbekommen! :)* Mal schauen, ob es gute Dienste leisten wird!


    Das Geschlecht habe ich bei 13+1 erfahren. Und da war sich der Doc sehr sicher und ich hatte immer meine Zweifel, ob er wirklich recht hat, aber in der 20. SSW hat er mir das nochmal bestätigt :)*. Meine Schwester und eine Freundin waren auch bei ihm und denen hat er es auch in der 13.SSW gesagt. :)*

    Guten Morgen!


    na, WE alle gut verbracht?

    @ Luise,

    da wart ihr ja richtig fleißig zu Hause.....Muss ich jetzt dann auch werden. Ich hab nämlich in 2 Wochen Geburtstag und da werden sowohl meine Eltern, als auch Schatzis Eltern kommen. Und was am Schlimmsten ist, vielleicht auch noch meine Oma, und die kann echt pingelig sein, was Sauberkeit anbelangt.....


    Wie ware denn der Besuch von deiner SchwieMu? Alles gut verlaufen? Und was gabs jetzt zu essen?

    @erdbeere

    ohje, du Arme, ich hoffe, dass es dir bald schnell besser gehen wird.


    möchte dein Freund denn wissen, was es wird, also ob Junge oder Mädchen?


    meiner sagt nämlich immer, wenn ich schwanger bin, will er nicht wissen, was es wird, also will ich es auch nicht wissen, weil mir das sonst noch raus rutscht.....

    Dini:


    Die Schwiegis kommen doch erst nächstes Wochenende! :)* Am Samstag waren der Bruder von Männe da mit seiner Familie, aber nur zum Kaffee. Die waren quasi auf der Durchreise. :)*


    Aber fleißig waren wir trotzdem. Putzen befreit... ;-D


    Was habt ihr denn Schönes gemacht? ???

    Maaa, schön! Dann kann ich ja hoffen, dass ich das Geschlecht wirklich als Geburtstagsgeschenk erfahre x:)x:)x:)... wär schon toll. Ein positiver Schwangerschaftstest zur Hochzeit, das Geschlecht zum Geburtstag... x:)x:)x:)

    @ Dinilein:

    Ja, wir wollen beide das Geschlecht wissen. Schon alleine deshalb, dass wir uns nicht für 2 Namen entscheiden müssen (wir haben da komplett verschiedene Vorstellungen ;-D). Würde es nicht aushalten, wenn ich es nicht wüsste!!!

    Guten Morgen *:)

    Vorweg: Marsh, tut mir leid, hab die Menuekarte vergessen... hoffe ich denke heute dran. Sorry @:)


    Erdbeere: nee, ich spür leider noch gar nichts. Und ich weiß auch noch nicht was es wird. Bin heute 17+3. Bei mir konnte man das irgendwie nicht so früh sehen. Ich glaube das hängt auch vom Arzt ab. Naja, mal sehen, morgen hab ich wieder Termin. Aber ich weiß gar nicht, ob US dran ist oder nicht ??? Im Mutterpaß steht der nächste US erst ab der 19. Woche...


    Luise, Nierenschmerzen hören sich aber nicht gut an. Hoffentlich kommen die nicht wieder. Aber ich meine das schon öfter gelesen zu haben... da müssen wir wohl durch, weil die Kleinen einfach so viel Platz wegnehmen und einfach all unsere Organe beiseite schieben... Unverschämtheit ;-)


    Dinilein: echt? ihr wollt es nicht wissen? Hm, ich brenne schon langsam darauf... obwohl ich sagen muss, dass ich schon die Hoffnung verloren habe es morgen zu erfahren. Schätze ich werde es erst beim OrganUS im September erfahren %-|


    achja, neue "kugel"-Bauch Bilder von mir sind online ;-)

    Erdbeere:


    Ach ja, wenn es losgeht und ich in der Klinik bin, sage ich Christina bescheid! :)*


    Christina:

    Zitat

    neue "kugel"-Bauch Bilder von mir sind online

    Das sind Model-Bilder! *neidischguck* :=o Aber wahrscheinlich sieht man schon was, wenn man ein Bild von vor der SS daneben halten würde! :)*

    @ Christina:

    Mein FA macht bei jedem Besuch ein US, egal ob das im Mutterpass steht oder nicht. Sonst hätte ich nicht jetzt schon 3 Bilder!!! :-o:-o Drücke dir die Daumen, dass man schon ein Geschlecht erkennt!!! :)*:)*:)*:)*:)*


    Woooo sind die Babybauchbilder???

    Naja, hab auch erst 2 normale... das Dritte hab ich im Krankenhaus in den Flitterwochen bekommen |-o;-D


    Danke für den Bauchbild-Link!! Find deinen Bauch echt süß, aber muss ehrlich eingestehen, dass ich so JETZT SCHON ausschaue :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o