Ich finde den August auch toll! :)* Warten wir mal ab, ob du recht behältst, Christina! @:)


    Bei uns ist es auch ganz gut verteilt. Männe hat Anfang Januar, ich am 23. März (Wenn sich dein Kleines etwas mehr Zeit lässt, dann wird es vielleicht an meinem Geburtstag geboren!) und die Kleine im August/September. :)*

    *lach*


    Voll viele haben im März Geburtstag.


    Am 11.3. (Geburtstermin) hat meine Oma, am 12.3. meine Kollegin, am 14.3. mein Kollege, meine Mutter hat am 17.3. Namenstag und du am 23.3. ;-D...;-D;-D

    huhu!


    man, heute war ewig lang besprechung in der arbeit.....ist echt ätzend, vor allem, wenn man so müde ist wie ich....


    Luise....dann wird dein Butzl ja eine Jungfrau *G* find ich klasse, bin ich nämlich auch ;-) hab am 3.9.


    schatzi hat im Juni, und wenn es im Oktober gleich bei uns klappt, kommt der Nachwuchs im Juli auf die Welt, was ich super fände!!!


    achja, christina, noch zum wissen vom Geschlecht....also schatzi sagt immer, er wills nicht wissen, somit will ichs lieber auch nicht wissen, weil ich verplapper mich sonst nocht. aber warten wir erstmal ab bis ich schwanger bin, dann reden wir weiter. wahrscheinlich halt ichs eh nicht aus ;-D


    grüßle dini

    Hallo! *:)


    Scheint als ob heute hier wieder nicht so viel los ist.


    Luise, bist du noch da oder ist es schon losgegangen???


    Bei mir gibt's nicht viel neues. Wir haben jetzt unsere Ringe bestellt und kümmern uns gerade ums Musikprogramm für Kirche. Abartig, was die musiker da haben wollen, wenn sie 2,3 Lieder spielen sollen.

    Hallöchen!

    Da bin ich wieder! :)*


    Zum Essen gab´s nix Gescheites, wir waren in der Mensa. Deswegen musste hinterher noch ein Eis rein :p>.


    Marsh:


    Nö, war nur auf nen Kaffee bei ner Freundin, aber es tut sich noch nix. Denke mal, ich werde hier nur ein bißchen auf die Folter gespannt, bevor es dann pünktlich am 9.9. losgeht! :)^;-)

    Dini: vielleicht lässt sich das ja auch gar nicht vermeiden, dass ihr es selber mal beim US seht, dann hat sich das Problem auch von alleine erledigt ;-)


    Marsh, wenn man auf der Hochzeit was tolles haben will, dann muss man auch toll bezahlen. :-/ Ist leider so ;-)


    Luise, ohja, Mensafutter macht hungrig ;-D Hab auch schon wieder Hunger... ich glaub ich koch nachher noch was :p>

    Christina:

    Zitat

    ohja, Mensafutter macht hungrig

    Satt aber unzufrieden trifft es auch ;-). Man muss schon viel Glück haben, damit das Essen in der Mensa mal gut ist :=o. Aber es geht halt leider ganz schön ins Geld, wenn man jeden Tag woanders essen gehen will. :(v

    Du machst das ja immer mit deinem Schatz, oder? Kochst du dann wirklich jeden Abend vor? ??? Bewundernswert! Wir haben ausgemacht, dass wir einmal in der Woche in eine Wirtschaft essen gehen, einmal im Schnellimbiss (China-Mann oder Döner-Mann) und den Rest der Woche Mensa. :)*

    Pfui Spinne, Mensaessen! :(v Bin ich froh, dass ich da nicht mehr essen muss. Das war immer so übel während der Praktika. Da gab's keine andere Möglichkeit.


    Luise: Wie kriegen wir denn mit , wenn's bei dir wirklich losgeht und du dann im KH bist? Gibst du da jemandem von uns hier Bescheid??? Wir sind ja hier so neugierig...;-)

    Zitat

    Kochst du dann wirklich jeden Abend vor?

    Nee, witzigerweise schaffe ich das abends gar nicht. Wir kochen eigentlich immer beim Frühstück ;-D Klappt ganz gut. Kompliziertere Sachen koche ich vor, ansonsten gibt es Nudeln/Kartoffeln/Reis/Klöße mit irgendeiner Soße und Tiefkühlgemüse dazu. Mal ein Spiegelei, oder Veggieburger dabei... aber insgesamt alles Sachen die schnell gehen und ganz gut neben dem Frühstück zu kochen sind ;-)


    Von unserem Geld geht ja die Ex-Frau chick essen :-p