Marsh:


    Ich sag Christina per SMS bescheid :)*:)*. Damit ihr alle fleißig die Däumchen für mich drücken könnt. ;-)


    Christina:

    Zitat

    Wir kochen eigentlich immer beim Frühstück

    ;-D Nicht schlecht. So viel Elan hätte ich auch gerne mal. :=o

    Das ist kein Elan, das ist Hunger ;-D Heute hab ich es z.B. nicht geschafft zu kochen, also gab's nur belegte Brote.... und so ohne warme Mahlzeit bin ich ja dann doch irgendwie unbefriedigt und denke jetzt schon wieder über den Schoki-Automaten nach :=o

    Ja, hab gerade noch ein Käsebrot verdrückt und hatte heute nachmittag schon Käsekuchen und Schokokuchen... eigentlich ist mein Süß-pensum damit voll für heute ;-) Wollen gleich mal los zum Sport :)^ Und daheim haben wir zum Glück nie Süßes, da kommt man gar nicht erst in Versuchung ;-)

    Aber meine liebe Kollegin legt mir manchmal heimlich Schokoriegel auf den Schreibtisch mit einem Post-it dran: "Werde mit mir dick!" Das ist so süß, dass man die dann auch essen muss, nicht wahr ;-D:=o

    Zitat

    Und daheim haben wir zum Glück nie Süßes, da kommt man gar nicht erst in Versuchung

    Oh, das wäre auch bei uns angebracht, aber Männe hortet das Zeug, weil er es sich so gut einteilen kann %-|... Aber bei dem Schokoriegel deiner Kollegin könnte ich auch nicht nein sagen. :)*

    Wenn mein Männe das horten würde, dann würde ICH das schon ganz gut einteilen :p>:=o;-D Insofern hat er nur Lakritze zu hause, das mag ich nämlich nicht ;-) Und Schoki und Kuchen essen wir wirklich auf der Arbeit schon genug. Hat ja auch dauernd jemand Geburtstag und gibt was aus %-|


    So, dann werd ich jetzt mal los zum Spocht, denn von nix kommt nix, nicht wahr :-p;-)


    Ich wünsch Dir einen schönen Abend, ohne Rückenschmerzen und natürlich völlig 8-) (entspannt) :)*:)*:)* Bis morgen @:)@:)@:)


    Und allen anderen wünsch ich das natürlich auch @:)


    Marsh, ich versuche immer noch an die Menuekarten zu denken... wir werden ja sehen, wer gewinnt: die Schangerschaftsdemenz oder ich ;-D


    *:)*:)*:)

    Schönen guten Morgen ihr Lieben!!!


    Heute in der Früh als ich aufwachte, dachte ich für ca. 5 Minuten: Jeeeaaah, mir ist nicht mehr schlecht!!! Konnte es kaum fassen! Immerhin bin ich seit heute in der 12. Woche... hätte ja gut sein können. Ging dann aufs WC und dann... .. :(v:(v:(v Das selbe Spiel wie jeden Tag. Ich sags euch... ich hab echt keinen Bock mehr!!!!!!!!!!


    Und außerdem hab ich heute so doofe Bauchschmerzen... weiß nicht... sind vielleicht die Mutterbänder die sich mal wieder dehnen?!? Keine Ahnung...

    @ Christina:

    Du kochst beim Frühstück vor!!!???!!! Iiiiiiggiiiiiitttttt!!!! Zur Zeit kann ich da nicht mal noch an irgendwas essbares denken!!! Aber selbst wenn ich nicht schwanger bin, hätte ich in der Früh weder die Zeit noch den Elan dazu. Geschweige denn, dass ich weiß worauf ich am Abend Appetit hab. Aber ich bewundere dich, dass du das kannst!!! :)^:)^

    Guten Morgen!

    Erdbeere:


    Wieder so schlimm? :°_ Wird das dann eigentlich im Laufe des Tages besser? ??? Oder quält dich die Übelkeit mit derselben Intensität den ganzen Tag? :°_


    Ja, ich finde vorkochen auch bewundernswert! Wenn man bedenkt, dass ich morgens schon Schwierigkeiten hab, mich auf zwei Beinen durch die Wohnung zu bewegen. ;-D


    Gestern hatte ich leider Stress mit Männe, er ist spät von der Arbeit gekommen und hat danach noch den ganzen Abend vorm Computer gehockt. Als ich ins Bett wollte, hat er sich dann vor die Glotze gesetzt. %-| Da hab ich Stress gemacht, weil ich immer alleine bin :(v. Konnte er leider nicht so gut verstehen. :°( Ansonsten tut sich wehenmäßig nichts - ich werde also auch ohne Schleimpfropf noch ein paar Wochen auf der Couch hocken ;-D. Aber heute 11 Uhr hab ich geburtsvorbereitende Akupuktur, da wird ein Wehenpunkt an der kleinen Zehe mitgenadelt. Vielleicht bringt es ja was. :-D

    Nein, normal wird es im Laufe des Vormittags besser. Nur wenns über 30°C hat, ist mir oft den ganzen Tag schlecht.


    Ach Luise :°_:°_:°_


    Hatte den selben Stress auch vor ein paar Tagen mit meinem Männe. Er ist zur Zeit immer sehr lange arbeiten, dann kommt er heim und setzt sich ins Arbeitszimmer vor den PC. Wenn er ins Bett kommt, schlafe ich schon immer. Aber irgendwo verstehe ich ihn auch. Ich schlafe zur Zeit immer sooo zeitig, da kann ich nicht von ihm verlangen dass er sich schon ins Bett legt. :-/


    Ist das jetzt dein 2. Akkupunktur-Termin oder hattest du zwischenzeitig schon einen

    Erdbeere:


    Ja, das erste Mal war nicht so toll, aber beim zweiten mal ging es schon etwas besser. Heute ist der dritte Termin. Ich will das unbedingt mitnehmen, es kostet zwar 70 Euro, aber wenn ich dadurch eine schnellere Geburt habe, hat es sich ja gelohnt. :)*


    Ja, ich weiss ja auch, dass er den ganzen Tag arbeiten muss und dass ich es verstehen müsste, wenn er dann abends noch was am PC zu tun hat. :)* Aber ich bin eh schon oft den ganzen Tag alleine und dann kann ich es gar nicht verknusen, wenn er dann abends noch irgendwo alleine rumhockt. :(v

    Ich verstehe dich Luise... :°_:°_:°_:°_ Mehr als du wahrscheinlich denkst, weils mir ähnlich geht. Aber ich denke, spätestens wenn die Kleine da ist, wird der PC für ihn plötzlich scheiß egal sein ;-)x:)x:)x:)