Ich hab übrigens die Menuekarte von unserer Hochzeit dabei, Marshmallow @:) Wollt ihr anderen auch wissen, was es bei uns zu futtern gab, oder soll ich lieber ne PN schreiben und hier niemanden langweilen? ;-)

    Hallo Christina! *:)


    Heisst das, dass du jetzt bei 4 Kilo bist? ??? Naja, das geht doch noch @:). Immerhin bist du ja schon in der 18.SSW! @:)


    Und? Hast du denn auch ein Bildchen bekommen, das du uns zeigen willst? *liebguck* @:)


    Stimmt, dein Männe kennt sich ja schon aus in Sachen Babypflege! Sehr praktisch. Da kann er Einiges machen, während du dich immer mal auf die faule Haut legst. Ich schicke meinen mal auf einen Babypflegekurs zu euch nach NRW :)*:)^

    Ja, hab ein Bildchen bekommen. Aber das ist nicht so besonders gut, weil so langsam paßt nicht mehr alles so drauf. Außerdem lag es ganz krumm. Wir haben zwischendurch als es sich bewegt hat bessere Bilder gesehen, aber das was wir letztendlich bekommen haben ist nicht so dolle. Werd das nachher mal abfotografieren :)*

    Japp, 4kg... ich finde das schon ziemlich viel. Denn schließlich kommt die Zeit in der ich wirklich zunehme erst noch. Also, die 9 kg die meine Mom vorgelegt hat, werde ich wohl weeeiiiiit überschreiten :-/

    Mag das Bildchen trotzdem sehen... und deine Menükarte auch!!!


    Meine Mum hat auch nur 8kg pro Schwangerschaft zugenommen... werde das auch totaaal überschreiten denke ich mal. War zwar schon lang nicht mehr auf der Waage, denke aber dass ich sicher auch schon einiges drauf habe... immerhin esse ich fast den ganzen Tag :-/

    Zitat

    Denn schließlich kommt die Zeit in der ich wirklich zunehme erst noch.

    das muss aber nicht sein. Meine Schwester hatte in den ersten 20 Wochen auch 7 oder 8 Kilo zugenommen und sich total erschreckt. Dann haben ihr die letzten 20 Wochen nur noch 3 Kilo zusätzlich eingebracht und mit 11 Kilo insgesamt war sie ja eigentlich gut dabei. :)* Ich wünschte, ich hätte so viel Glück gehabt. :(v

    ok, aber irgendwo muss die Kugel ja herkommen... und die wird mehr als nur 3kg wiegen ;-D Naja, ist ja auch egal. Ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Man hofft eben auf weniger und dann ist es eben mehr. Aber eigentlich ist das auch egal, das werden wir ja alles wieder los :)*

    Will auch das Bildchen sehen. @:)


    Meine Schwester hat am Anfang auch Speck angesetzt, aber als die Kugel dann kam, sind die Beine wieder dünner geworden. Mittlerweile ist sie wieder ziemlich dünne geworden, schlanker als vor der SS. Ich muss nicht sagen, dass ich darauf ziemlich neidisch bin |-o.

    Also hier unser Menue:


    vorab: Spargelcremesuppe mit grünem Spargel


    vom Buffet:


    - Frischkäseterrine im Rauchlachsmantel


    - Mariniertes Gemüse


    - Tomate mit Mozzarella und Basilikum


    - Cantaloup-Melone mit San Daniele Schinken


    - Apfel-Lauch-Salat


    - Salatbar mit 2 Dressings


    - Spaghetti mit Rucola-Pesto und Pinienkernen


    - Mediterranes Gemüse mit Fetakäse überbacken


    - Mostertbraten mit gebratenen Pellemännern


    - Kalbsrouladen mit Blattspinat-Käsefüllung im Zitronengras


    Dessert:


    - Obstsalat von frischen Früchten


    - Mousse von der Valrhona-Schokolade


    - Tiramisu


    - Eisauswahl


    Joa, und nachdem ich das jetzt getippt habe hab ich schon wieder Hunger :p> %-|

    Zitat

    Ich muss nicht sagen, dass ich darauf ziemlich neidisch bin .

    Meine Kollegin hier ist jetzt auch schlanker als vorher. Ich bin auch schon neidisch drauf. Glaube kaum, dass ich so ein Glück haben werde %-|

    Wow, bei uns gabs nicht so viel Auswahl...


    Wir hatten


    Vorspeisenteller


    Räucherlachs, Melone mit Rohschinken, Preiselbeer-Obers-Kren, Salat und Jourgebäck


    dann


    Suppe


    Leberknödelsuppe,


    Fritattensuppe oder


    Knoblauchcremesuppe


    dann


    Hauptspeisen


    Gegrillten Zander mit Petersilkartoffeln und Salat


    Schweinsmedaillons mit Pfeffersauce, Kroketten und Buttergemüse


    Putenschnitzel "Wiener Art" mit Pommes Frittes und/oder Salat


    Rindsbraten mit Serviettenknödel und eine Preiselbeer-Birne


    Nachspeise gabs keine, nur die


    Hochzeitstorte und Kekse den ganzen Abend lang.


    Um Mitternacht gabs dann noch eine


    Gulaschsuppe mit Gebäck (übrigends das Einzige, was ich den Tag essen konnte! Beim Rest hab ich nur gekostet).

    Bei dem Menü bekomme ich auch gleich Hunger! :p>


    Auf eurer Hochzeit musste jedenfalls keiner Hunger leiden! :)^


    Die Kilos werden wir schon wieder runterbekommen... hoffe ich mal. :=o Müssen eben diszipliniert sein!

    Achja, genau um Mitternacht gab es dann noch Kuchen. Unsere Hochzeitstorte war einfach ein großer Erdbeerkuchen in Herzchenform. Und dann gab es noch Aprikosenkuchen mit Kokosstreusel, Maracujatorte, Mandarinen-Schmandkuchen, Käsekuchen und für alle, die nichts Süßes wollten eine Gemüse-Quiche.