huhu!


    Himbeere kann ich dir ein paar schicken *himbeeren mal zu christina rüberbeam*


    hab soviele im Garten und am Sonntag meiner Mum ne ganze Schüssel voll gebracht. Ich hab schon Himbeer-Limes daraus gemacht. Werd ich wohl ende der Woche nochmal machen, oder dann eben eingefrieren für den Winter um ne Himbeer-Milch oder Eis daraus zu machen.


    so, geh jetzt dann in mittag lecker salat holen.


    grüßle dini

    Himbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren... haben wir alles im Garten, brauch ich zum Glück nicht kaufen.


    Hab mich jetzt für Birnen entschieden... so kleine "Kinder-Birnen"... mal schauen ob die gut sind!

    Ehrlich Dinilein? Hm, da beneide ich Dich. Meine Eltern hatten früher auch ganz viele Obstbäume im Garten. Ich fand das immer toll: Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen, Stachelbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren und alles aus dem eigenen Garten :p> Leider haben die Jahre und einige Stürme und Krankheiten all diese Bäume dahingerafft und nu ist nix mehr da :°( Ich mag später mal einen Garten haben mit Kirschbaum und Himbeerbüschen :-D

    Ja, mag mir das auch alles in meinem Garten pflanzen... meine Oma hat einen voll großen Garten... nicht nur Gemüse wie Kopfsalat, Gurken, Paprika, Bohnen, Karotten, Kohlrüben, Radieschen, Kren, Tomaten und was weiß ich was noch alles, auch sämtliche Kräuter und Obst: Pfirsiche, Marillen, Äpfel, Stachelbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren... alles! Meine andere Oma hat dann noch einen Nussbaum und einen Kirschbaum. x:)x:)x:)

    So, Themenwechsel, damit wir nicht den ganzen Tag nur über's Essen reden ;-) Hier mal das Bild von heute 17+4


    http://s1.directupload.net/file/d/1161/9uZ9dYv3_jpg.htm


    Wie gesagt, ist kein besonders gutes Bild, weil die Arme und Beine so stummelig aussehen. Aber sie sind bloß irgendwie blöd in der Aufsicht, wir konnten zwischendurch sehen, dass sie ganz normal lang sind mit Händen und Füßen dran ;-) Und auch das Gesicht hat man zwischendurch viiiel besser sehen können, hier ist der Kopf mehr so ein bißchen von oben zu sehen. Super süß fand ich auch die Wirbelsäule mit den kleinen Minirippen :-D

    Also ich finde, das Bild ist eh totaaaaaaaaal lieb! Den Kopf erkennt man voll gut!!! Nase, Mund und die Augenhölen!!! x:)x:)x:)x:) Es lässt sich wohl nicht verleugnen, dass es für dein Kleines schön langsam eng wird ;-D. Geschlecht konnte man keines erkennen???


    Meinst du, wird in der 13. Woche schon US über die Bauchdecke gemacht, oder noch vaginal???

    Nee, da hab ich leider kein Bild bekommen. Mein letztes Bild ist aus der 9ten Woche und da war es noch ein Gummibärchen. In der 13ten ist es schon ein richtiges kleines Menschlein. Wirst sehen, sieht gar nicht so anders aus als mein jetziges Bild... nur kleiner eben :)*

    Zumindest, so lange man sie nicht spürt... wenn mir das Kleine mal ordentlich gegen die Rippen boxt, dann weiß ich auch ohne US dass alles in Ordnung ist :-/;-D.


    Lässt du eigentlich auch ein 3D-Ultraschall machen?

    Ja, meine FA fragte heute auch, ob ich schon was merke... aber ehrlich gesagt merke ich leider noch gar nichts :-| Sie meinte aber in den nächsten 2 Wochen werde ich es bestimmt spüren :)*


    Nee, ehrlich gesagt sind mit 190€ echt zu viel Geld für so einen Schnickschnack. Ich seh doch wie das Kleine aussieht, wenn es rauskommt ;-)