Huhu! *:)


    Bin wieder da. War mit einer Freundin in der Stadt.


    Wow, das Essen hört sich ja total lecker an! Alles so raffiniert. Kenn ich nicht mal alles. Was ist das denn z.B.?

    Zitat

    Mostertbraten mit gebratenen Pellemännern

    Keine Ahnung, ob die bei uns im Restaurant auch so was Ausgefalleneres machen können. Hab mir auch schon überlegt, ob man noch Fisch dazu nehmen soll.

    Tschüüüß Erdbeere *:)


    Haaalllo Marshmallow *:)


    Also, Mostert ist glaube ich so eine Art Senf. Da ich aber Vegetarier bin kann ich Dir jetzt nicht genau sagen wie das geschmeckt hat. Ich glaube das war so ähnlich wie eine Roulade, aber als Füllung innen drinnen war irgendwie so süßer Senf und Rosinen... klingt exotisch ist aber total super angekommen :)^ Und Pellemänner sind einfach so kleine Pellkartöffelchen gewesen ;-D Die waren so ein bißchen in Öl und Kräutern gebraten. Sehr lecker :p>

    Jaa, als wir das ausgesucht haben, war ich auch sehr skeptisch. Aber alle haben gesagt, dass es super lecker war... wie gesagt: selbst hab ich es nicht probiert ;-)


    Nee, also Gourmetrestaurant würde ich jetzt nicht sagen. Ist in einem alten Hof drinnen. So mit Fachwerkhaus und so. Eher urig-gemütlich. Aber schon von gehobenem Standard. Als ich z.B. sagte, dass ich gern Mousse au Chocolat hätte, da hat er dann eben aufgeschrieben Mousse von der Val Dingsbums Schokolade... frag mich nicht, was das ist ;-D Schmeckte aber köstlich nach Mousse au Chocolat ;-D


    Wir hatten mehrere Restaurants zur Auswahl und in diesem gefiel uns nicht nur der Raum am besten sondern auch der Preis :=o

    Unser Restaurant ist auch urig-gemütlich. ;-D werd einfach mla nachfragen, was die so kochen können. wird schon schmecken. Bis jetzt hats mir da immer geschmeckt.


    Dann genieß mal deinen feierabend! Ich muss heute noch einiges machen. Hab auch noch nicht wirklich angefangen...


    *:)

    Guten Morgen zusammen!

    Sorry, dass ich gestern nicht noch mal da war, ich hab es nicht geschafft, ich war noch mit einer aus meinem GVK Kaffee trinken und wir haben uns total verquatscht! :)*


    Die Akupunktur hat leider gar nichts gebracht, nicht eine einzige Wehe hab ich davon bekommen :(v.


    Ich werde mich wohl noch eine Weile gedulden müssen...


    Erdbeere:


    Wie geht es dir denn heute? ???

    Schade mit der Akkupunktur... aber lang wirds trotzdem nicht mehr dauern, immerhin hast du ja schon deinen Schleimpfropf verloren! :°_:)*:)*:)*:)*:)*


    Mir gehts heute leider nicht sooo toll... musste mich heute wieder mehrmals übergeben... die letzten Tage blieb es immer bei 1x. :(v:(v Naja...


    Hab jetzt, auf Christinas Wunsch, in meinem Profil auch einen Schwangerschaftsticker angelegt ;-)x:)

    Zitat

    ... musste mich heute wieder mehrmals übergeben...

    :°_:°_:°_:°_ Wird echt Zeit, dass das besser wird. :°_ :°_:°_ Aber wie ich an deinem SS-Ticker sehen kann, bist du ja bald in der 13.SSW und dann wird es unter Gerantie besser! :)*


    Ja, das stimmt schon, aber ich denke mal, dass Akupunktur auch keine Wunder bewirken kann... :=o Wahrscheinlich will meine Kleine enfach noch nicht raus. :-/ Aber wie du schon sagtest:

    Zitat

    ... aber lang wirds trotzdem nicht mehr dauern

    Ich werde in den nächsten Wochen einfach ganz viele schöne Sachen unternehmen und es mir richtig gut gehen lassen. So vergeht die Zeit schnell und ich kann sagen, dass ich die Zeit richtig sehr genossen hab! :)*

    Guten Morgen *:)

    Luise, das ist ja blöd, dass die Akupunktur nichts gebracht hat.... naja, aber man will ja nichts unversucht lassen. Hättest Du da jetzt gegeizt und das Geld gespart, hättest Du Dich ewig geärgert und Dich gefragt ob es nicht vielleicht was gebracht hätte ;-) Ich pflege zu sagen: man bereut nur die Risiken, die man nicht eingegangen ist :)^ Und vielleicht bringt es ja für die Geburt trotzdem was :)*


    Erdbeere :°_ Das ist aber wirklich eine Qual bei Dir :°_ Aber der Ticker ist super :)^:)^:)^ So, sind wir dann auch auf dem Laufenden und müssen nicht immer fragen |-o;-)@:)

    Christina:


    Ich hoffe einfach auf nächste Woche! :)* Vielleicht bringt die Akupunktur ja auch was für die Geburt, angeblich öffnet sich der MuMu ja schneller, wenn man vorher akupunktiert hat. Ich hoffe es einfach mal, wenn es die Geburt schon nicht auslöst ;-).


    Ich bin eigentlich auch ganz 8-), Mama werde ich schon noch früh genug, und so hab ich noch die eine oder andere Woche Zeit, hier bei euch viiiel abzuhängen und in die Stadt zu fahren und shoppen zu gehen. Ihr seht, ich schwanke immer zwischen Ungeduld und Coolness ;-D.


    Ich finde, dass Sophitia in den letzten Tagen wieder seltener da ist. :(v Würde gerne mal wissen, wie es ihr so geht...

    Genauso sehe ich das auch... geniese deine letzte freie Zeit für laaaange... @:)@:)


    Das Letzte, was Sophitia geschrieben hat war übrigends, dass ihr jetzt auch schlecht ist und sie nicht weiß, wie sie das in der Schule durchstehen soll... seit Montag ist sie ja wieder dort. Ich hoffe, sie schafft das! :)*:)*:)*:)*