• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Freu mich schon irgendwie wieder auf Weihnachten... wenns draußen kalt ist, im Haus drinnen riechts so gut nach Keksen und Tannennadeln... x:)x:)


    Und so nebenbei erwähnt, bin ich ab Weihnachten im Mutterschutz ;-D;-D;-D

    Jaaa, ich freu mich auch total auf Weihnachten. Bin dann ja auch im Mutterschutz und werde endlich mal Zeit haben gaaanz viel zu backen und so richtig schön in Weihnachtsstimmung zu kommen. Können ja dann einen Rezeptefaden für Weihnachtsgebäck aufmachen ;-D

    Mein Mutterschutz beginnt offiziell am 14.12.07 Aber ich habe auch noch ein paar Urlaubstage, die ich -je nachdem wie schwer mir die Arbeit dann schon fällt und wie weit ich dann fertig bin mit meinen Ergebnissen- vielleicht vorher noch nehme. :-D


    und Du?

    Auf den Tag genau weiß ichs noch nicht, bin aber ab Mitte Januar im Mutterschutz... nachdem ich aber noch ca. 4 Wochen Urlaub stehen habe und meine Firma über Weihnachten-Silvester-Hl.3 Könige immer Betriebsurlaub hat, wird es sich wohl ausgehen, dass ich ab Mitte Dezember daheim bin.

    Meine Güte, da ist man mal ein paar Minuten nicht da und ihr schreibt hier gleich Romane! %-|;-)...


    Bei mir gab es Schaschlikspiess und Pommes :-o|-o, schön ungesund also. Aber wenigstens hab ich heute das Eis weggelassen... :-D


    Wenn ich mit Männe in die Mensa gehe, weisss ich immer nicht, welches Essen ich essen soll, weil alles gleich schlecht schmeckt.


    :(v Und dann gibt es halt doch meist was Ungesundes! :(v


    Dini:


    Ich glaube, so einen ähnlichen Kuchen hab ich vor Kurzem auch gemacht! der nannte sich nur Sägespänekuchen, und war suuuuuuperlecker. :p>


    Wenn ihr einen Backfaden aufmacht, komm ich auch dazu, da ich ja dann Hausfrau bin (bin ich ja jetzt schon), kann ich ja auch den einen oder anderen Kuchenbeitrag leisten ;-).

    Jaaa, wir freuen uns über jedes Kuchen- und Kekserezept ;-D


    Ich hab zur Zeit nach dem Essen - egal was ich esse - einen total grauenhaften Geschmack im Mund... so komisch bitter irgendwie. Was ist das? Habt/Hattet ihr das auch? Geht das hoffentlich auch bald wieder weg?

    Ja... metallisch! Das beschreibt es auch!! Die gaaanze Schwangerschaft ist das normal, oder auch nur am Anfang?


    Beim Kaugummi kauen wirds besser, aber ich kann nicht ständig nach dem Essen einen Kaugummi kauen?!?

    Ja, das ist wohl auch ein typisches Symptom der Früh-SS. :)* Das geht auch nach den besagten 12, 13 Wochen wieder weg. :)*

    Zitat

    Beim Kaugummi kauen wirds besser, aber ich kann nicht ständig nach dem Essen einen Kaugummi kauen?!?

    Warum nicht? Oder du lutschst halt ein Pfefferminzbonbon. @:)@:)