• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Solche Bonbons gibts bei uns glaub ich nicht, Luise... werde mich aber mal schlau machen!! Erdbeergeschmack wär ein Traum ;-D

    @ Christina:

    Nachdem ich den Geschmack aber fast den ganzen Tag habe, vor allem nach dem Essen, kann ich nicht ständig Kekse essen ;-D... ich glaube, da hätte ich am Ende der Schwangerschaft 40kg mehr! ;-D;-D

    Zitat

    ich glaube, da hätte ich am Ende der Schwangerschaft 40kg mehr!

    Wieso, das war doch das Zielgewicht, um Deinen Mann einzuholen, oder nicht? :=o ;-D


    Ich seh schon, wir müssen mal Adressen austauschen und uns dann gegenseitig Kekse und Bonbons schicken :p>:-D

    Zitat

    ich esse dann meistens Kekse Das hilft

    *kicher* Ich weiss auch, wogegen das noch hilft ;-);-D. Gegen zu wenig Gewichtszunahme auf der Waage *lol*. Und damit sich der Partner nicht zu arg an einem stößt ;-D;-D.

    Hab NIE gesagt, dass ich das Gewicht von meinem Schatz erreichen will, oder?!? :-o:-o:-o Ich bin gerne die Schönere in einer Beziehung *lach*... möchte sein Gewicht eigentlich nicht erreichen! :-o:-o:-o:=o:=o


    Ja, das wäre DIE Idee, Christina!!! Dann schicke ich euch Fruchtikus und Quimiq, und ihr schickt mir die Erdbeer-Sahne-Bonbons x:)x:)x:)

    Oh Gott - stellt euch mal vor, ich hätte auch noch die ganze SS über Kekse gegessen! :-o:-o:-o Hilfe, ich würde bestimmt chon 100 Kilo wiegen! Von den 90 Kilo bin ich ja jetzt schon nicht weit entfernt! :(v Wenn wir also hier Adressen austauschen, möchte ich bitte keine Kekse haben, ja? *liebguck* Oder zumindest nur solche ohne Kalorien! @:)

    Zitat

    Luise kriegt dann Fotos von unseren Keksen, während wir uns "Geschmacksmuster" zu schicken

    Pah :-p... Ich schicke euch dann Fotos von meinem wieder flachen Bauch, während ihr beide euch durch die Weihnachtszeit kugelt ;-D:-p.

    Ha, und wiiie wir kugeln werden ;-D Das ist ja dann das erste Mal Weihnachten, an dem man wirklich mal naschen darf. Sonst fange ich immer schon Mitte Dezember wieder Diät an ;-) Meine Kollegin meinte allerdings, dass sie am Ende gar nicht mehr so viel essen konnte, weil die Kleine so auf den Magen gedrückt hat. Wie ist das eigentlich bei Dir?

    Irgendwie ist das bei mir nicht so der Fall, bei mir passt immer noch ziemlich viel zu Essen rein. Immerhin hab ich gestern beim China-Mann eine ganze Portion verdrückt! |-o Ich wünschte aber, es würde weniger reinpassen! :=o