Mein Mutterschutz beginnt offiziell am 14.12.07 Aber ich habe auch noch ein paar Urlaubstage, die ich -je nachdem wie schwer mir die Arbeit dann schon fällt und wie weit ich dann fertig bin mit meinen Ergebnissen- vielleicht vorher noch nehme. :-D


    und Du?

    Auf den Tag genau weiß ichs noch nicht, bin aber ab Mitte Januar im Mutterschutz... nachdem ich aber noch ca. 4 Wochen Urlaub stehen habe und meine Firma über Weihnachten-Silvester-Hl.3 Könige immer Betriebsurlaub hat, wird es sich wohl ausgehen, dass ich ab Mitte Dezember daheim bin.

    Meine Güte, da ist man mal ein paar Minuten nicht da und ihr schreibt hier gleich Romane! %-|;-)...


    Bei mir gab es Schaschlikspiess und Pommes :-o|-o, schön ungesund also. Aber wenigstens hab ich heute das Eis weggelassen... :-D


    Wenn ich mit Männe in die Mensa gehe, weisss ich immer nicht, welches Essen ich essen soll, weil alles gleich schlecht schmeckt.


    :(v Und dann gibt es halt doch meist was Ungesundes! :(v


    Dini:


    Ich glaube, so einen ähnlichen Kuchen hab ich vor Kurzem auch gemacht! der nannte sich nur Sägespänekuchen, und war suuuuuuperlecker. :p>


    Wenn ihr einen Backfaden aufmacht, komm ich auch dazu, da ich ja dann Hausfrau bin (bin ich ja jetzt schon), kann ich ja auch den einen oder anderen Kuchenbeitrag leisten ;-).

    Jaaa, wir freuen uns über jedes Kuchen- und Kekserezept ;-D


    Ich hab zur Zeit nach dem Essen - egal was ich esse - einen total grauenhaften Geschmack im Mund... so komisch bitter irgendwie. Was ist das? Habt/Hattet ihr das auch? Geht das hoffentlich auch bald wieder weg?

    Ja... metallisch! Das beschreibt es auch!! Die gaaanze Schwangerschaft ist das normal, oder auch nur am Anfang?


    Beim Kaugummi kauen wirds besser, aber ich kann nicht ständig nach dem Essen einen Kaugummi kauen?!?

    Ja, das ist wohl auch ein typisches Symptom der Früh-SS. :)* Das geht auch nach den besagten 12, 13 Wochen wieder weg. :)*

    Zitat

    Beim Kaugummi kauen wirds besser, aber ich kann nicht ständig nach dem Essen einen Kaugummi kauen?!?

    Warum nicht? Oder du lutschst halt ein Pfefferminzbonbon. @:)@:)

    Solche Bonbons gibts bei uns glaub ich nicht, Luise... werde mich aber mal schlau machen!! Erdbeergeschmack wär ein Traum ;-D

    @ Christina:

    Nachdem ich den Geschmack aber fast den ganzen Tag habe, vor allem nach dem Essen, kann ich nicht ständig Kekse essen ;-D... ich glaube, da hätte ich am Ende der Schwangerschaft 40kg mehr! ;-D;-D

    Zitat

    ich glaube, da hätte ich am Ende der Schwangerschaft 40kg mehr!

    Wieso, das war doch das Zielgewicht, um Deinen Mann einzuholen, oder nicht? :=o ;-D


    Ich seh schon, wir müssen mal Adressen austauschen und uns dann gegenseitig Kekse und Bonbons schicken :p>:-D